Leon48 hat geschrieben:Soweit ich weiß waren in Bamberg zwei D-Liner und ein DB nicht mit dabei. Dazu hat sich ein weiterer D-Liner verletzt. Die zweite Halbzeit in Bamberg war von der Hofer D eher unterirrdisch. Da haste recht ! Allerdings hat die Hofer D in der ersten Halbzeit nur 3 Punkte zugelassen und zwei TD´s selbst gemacht (wenn ich mich recht erinnere). Die Leistung der zweiten Halbzeit spiegelt -zumindest meiner Meinung nach- nicht die gesamte Leistungsstärke wieder. Im durchschnittlichen Vergleich zu den bisher gesehenen D-Leistungen schneidet die Hofer D sehr gut ab. Allerdings sind Bamberg und Straubing nicht viel schlechter. Kümmersbruck an einem guten Tag läßt auch recht wenig zu.
Naja du hast ein bisschen recht. Aber wann du dran denkst den Bamberger D hatte weinger punkte abgegben. Auch es ist nicht wie den Bears hatte kiene interceptions. Nicht nur das den Bears haben den Jokers mehr als 4 mal gestopt an der goalline mit einem blockt field goal versuch das den Jokers versucht es nicht mehr die ganzen spiel. Na und wenn ich mich erinnere den Bears hatte keine feild goal in den erste halb. Ich habe die ganze speil an film. So ich glaube das du hast keine ahnung!!!!
Wo haben die Bears die Kohle her um sich nen Import zu holen? ich bin der Meinung die Defense der Bears steht und fällt mit ihrem FS. Hat Irgendjemand ne Ahnung von welchem College die ihn geholt haben oder wie er zu ihnen gekommen ist? Der muss ja nen richtigen Haufen Geld kosten.
Ein wahnsinnig guter Spieler. Schnell und gefährlich egal ob gegen Lauf oder Pass. Würde mich nicht wundern wenn wir den nächstes jahr in der 1. oder 2. Liga sehen würden.
Zu dem Einkauf kann man den Bears nur Gratulieren.
beobachtersüd hat geschrieben:Ich habe jetzt in dieser Saison schon 4 Spiele sehen können(2 von Bamberg) und muss mich schon sehr wundern.
Wo haben die Bears die Kohle her um sich nen Import zu holen? ich bin der Meinung die Defense der Bears steht und fällt mit ihrem FS. Hat Irgendjemand ne Ahnung von welchem College die ihn geholt haben oder wie er zu ihnen gekommen ist? Der muss ja nen richtigen Haufen Geld kosten.
Ein wahnsinnig guter Spieler. Schnell und gefährlich egal ob gegen Lauf oder Pass. Würde mich nicht wundern wenn wir den nächstes jahr in der 1. oder 2. Liga sehen würden.
Zu dem Einkauf kann man den Bears nur Gratulieren.
SEHR unwahrscheinlich, dass das n richtiger Import ist.
also verlass dich drauf das ist kein import, das ist ein wie vom shooter 97 schon so schön erwähnter "samenspender" und er wird den bears noch einige jahre erhalten bleiben, aber auch der rest des teams ist nicht zu verachten.
Football ist nicht alles, es gibt auch noch Football
Zuerst mal bin ich nicht in den Army und ich bin kein import. Ja ich habe football vorher gespielt in der USA. Ich gebe 120% und man kann es auch sehen. Ich habe die Bears ausgesucht. Ich wollte eigentlich mit der mannschaft spielen 2003 aber wurde nach Schweinfurt geschieckt. So alle leute koennen ueber mich reden mir egal aber jetzt wisst ihr alle die wahrheit.
Casper hat geschrieben:
Die spannendste Frage lautet für mich: Wieviel Verstärkung bekommen die Panthers?! Daher kann man mit diesem Tipp gewaltig auf die Nase fallen. Trotzdem glaube ich, das Straubing die zwei Punkte mit nach Niederbayern nimmt und in der Tabelle oben dran bleibt
Casper hat geschrieben:
Die spannendste Frage lautet für mich: Wieviel Verstärkung bekommen die Panthers?! Daher kann man mit diesem Tipp gewaltig auf die Nase fallen.
Woher? Wen?
...
Hallo, Mangoon33!
Bin mal gleichermaßen so frech wie frei und unterstelle Casper, dass er angesichts des Heimvorteils der Panthers meinte, wieviel A's in Würzburg antreten werden. Zumindest in diesem Forum wird ja gehandelt, das es gewissermaßen zwei Pantherteams gibt - mit und ohne A's, daheim oder auswärts. Erste Version quasi unschlagbar, zweite grad für ein zu 0 tauglich. Das kann' s aber nicht wirklich treffen, meine ich, die Panthers werden schon Möglichkeiten kennen, ihre A-Lücken zu schließen.
Außerdem, so eine richtige Hochburg der US-Army Logistik ist Würzburg ja nun auch wieder nicht, heutzutags - oder?
gruss
Na wenn ich mal meinen Tip ansehe, lieg ja gar nicht so schlecht:
Jokers +9 (mein Tip +8 )
Spiders + 21 (mein Tip +16)
Bears +13 (mein Tip +21)
Good luck to all Teams für das letzte Spiel der Vorrunde. Hof muß nach München = Erster gegen Letzten und die Verfolger werden sich gegenseitig die Punkte abnehmen = Spiders gegen Bears. Da werden wir mal sehn, wie es punkzemäßig in die Zwischenpause geht. Allerdings ist die Liga schon deutlich Zweigeteilt !!