Oberliga BaWü 2008 (ohne Nonsense)
- Volker Sanwald
- OLiner
Bei den Lippenkrankheiten die der Herr immer mir sich trägt, wäre das u.u. eine gute Therapiecoach kuehner hat geschrieben:Schmier dem nicht noch mehr Honig um den Mund!lorenzo hat geschrieben:du bist der GODFATHER. du musst es wissenPromenadenmischung hat geschrieben:Abstiegsendspiel?
sollen wir nen Jackpot machen dass es überhaupt keinen Absteiger geben wird?
Da muss man nur rechnen können und die Geschicke des Verbands in den letzten Jahren beobachten. Ich weiss, es ist erst ein Thema fürs Sommerloch, aber ich verwette meinen Arsch dass es keinen Absteiger geben wird.![]()
![]()

He Du Zebra. Mei Shirt ist immer no net do!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
Oberliga next year? It will be a great league as usual!
We will gain Kuchen (great running game - fun to watch). We will lose the Twister, they will move up (great coaching and depth this year, best in the league). We may lose the Wolverines (hopefully they can stay, exciting to play against).
If Backnang stays, or if Heidelberg comes up with Kuchen (they are good enough), we are playing 12 baby!
Conditioning! And NO urlaub before 10 August!!!
We need to put together some football camps in the off season for all positions. Coach Adkins has some great ideas.
We will gain Kuchen (great running game - fun to watch). We will lose the Twister, they will move up (great coaching and depth this year, best in the league). We may lose the Wolverines (hopefully they can stay, exciting to play against).
If Backnang stays, or if Heidelberg comes up with Kuchen (they are good enough), we are playing 12 baby!
Conditioning! And NO urlaub before 10 August!!!
We need to put together some football camps in the off season for all positions. Coach Adkins has some great ideas.
Coach Mike
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
-
- Safety
Naja Dicker, ganz so einfach ist das nicht.nateboy hat geschrieben:wie denkst du ist dann nächste saison die ligaeinteilung.
meinst du es kommt niemand von oben runter,sodass es mit dem aufsteiger kuchen weiter 7 teams in der oberliga sind???
Momentan haben wir in der VL und OL 14 Teams. 2*7.
Twister geht hoch, Danube wird wohl zurückkommen. Laut BSO MÜSSEN sie 2 Ligen runter starten, also VL.
Geht man dann davon aus dass Ulm für VL meldet hätten wir 14 Teams.
Ich glaub einfach nicht dass der Verband sich das nochmal gibt 2x 7 er Liga zu machen.12 Spiele sind für einige Teams echt heftig und ich denke sie werden sich dagegen entscheiden.
Somit entweder 8 er OL und 6 er VL.Sollte einer wegbrechen ( ULM, Cougars oder was weiss ich) wären es 13 Teams. Dann wohl doch 7 er OL und 6 VL.
Absteiger aus der OL wirds keinen geben....ich verwette meinen allerwertesten.
wenns natürlich nen alleingang des afv- bawue geben wird und Danube in der OL startet, dann wirds einen Absteiger geben.
warten wirs ab, ist sowieso eher ein Thema für den herbst wenns saure Gurken regnet.Mir war halt wieder Langweilig.
Ich kann da nicht ganz folgen, aber ich bin auch ein Esel.
Einige Dinge halte ich aber durchaus für möglich.
Cowboy, wie kommst du eigentlich drauf dass Twister aufstiegt? Noch ist die Messe nicht gelsen und die fette Lady hat in der Oper auch noch nicht gesungen.
Ich freu mich auf mein Spiel morgen.Wenn wir siegen bin ich meinem Ziel sehr nah.
Cowboy, wie kommst du eigentlich drauf dass Twister aufstiegt? Noch ist die Messe nicht gelsen und die fette Lady hat in der Oper auch noch nicht gesungen.
Ich freu mich auf mein Spiel morgen.Wenn wir siegen bin ich meinem Ziel sehr nah.
-
- Safety
-
- Safety
Endstand LUBU- RV 16:16 upd...vertippt( 16-13)
Kurz vor Schluss Fellbach- PF 14-27
Ende : Warriors- Wilddogs 21:33
scheinbar hat Pforzheim "blau " gespielt
Kurz vor Schluss Fellbach- PF 14-27
Ende : Warriors- Wilddogs 21:33
scheinbar hat Pforzheim "blau " gespielt

Zuletzt geändert von Promenadenmischung am So Jul 20, 2008 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wie immer wenn PF und Fellbach aufeinander treffen war schon vor dem Spiel eine tolle Stimmung, die "blauen" Wilddogs
gingen mit 14 : 0 in Führung, die Warriors holten auf mit 14: 7, dann wieder Wildhunde 21 : 7 dann wieder Fellbach 21 : 14 dann wieder PF 27 : 14, dann man glaubte es kaum wieder Fellbach mit 27 : 21 bis dann Fellbach kurz vor Schluss durch einen Onside Kick wieder in Ballbesitz kam, es aber leider nicht schaffte im 4th down 4 yards zu überwinden und Pforzheim kurz darauf mit einer Interception alles klar machte zum 21 :33 Endstand. Aus meiner Sicht ne sehr faire Angelegenheit die wir hoffentlich am Wochenende wiederholen können, dann vielleicht zu unseren Gunsten! See u guys Saturday! Freu mich schon drauf. Hat echt Spaß gemacht!

GerüchtMissionAufstieg hat geschrieben:Warriors- Wilddogs 14:34
Meines Wissens ist die Krankenakte der Pforzheimer nahezu leer.
Promenadenmischung: scheinbar hat Pforzheim "blau " gespielt
blaue Trikots klar, also stimmt, mindestens 13 Stück hatten übrigens Restalkohol (meine Schuld)
und dass es 22 Fellbachern den PWs schwer machen können ist klar, denn die spielen dann mit so viel Herz wie es auch die Backnanger mit ner Rumpfmannschaft schon hinbekommen haben. Ich sag nur Respekt!!! Schade, dass ichs nicht gesehen habe, hatte aber auch noch Restalk.
Auf gehts Klenki zeig dein A.... Die Alt´ hat Möps wie Melonen....
Was gibts aus Lubu zu berichten?
Dumm ist nur, wer dummes tut....
Irgendwie find ich kein Spiel hier in der Gegend, welches heute stattfindet? Dachte, dass du jetzt vielleicht mal sagst, wo du spielstIch kann da nicht ganz folgen, aber ich bin auch ein Esel.