Sag ich doch: geflaggt wurden die gekreuzten Beine vor dem Snap. Diese Regel gilt auch wenn der Snap beginnt.DeMingo hat geschrieben:nene..hab den umpire , der die flagge gworfen hat, extra noch gefragt...er hat gesagt die beine der liner dürfen zu keinem zeitpunkt gekreuzt sein...ich hab dann nochmal gefragt ob das vor dem snap oder nach dem snap so ist...er sagte: immer.
GFL2 Nord 19.07
Ich schließe mich Monochrom an. Es handelt sich hierbei wohl um ein Überkreuzen vor dem Snap.DeMingo hat geschrieben:by the way...der extrapunkt war eigentlich gut...nur gibt es wohl in schleswig-holstein eine regel, dass bei einem extrapunkt- oder fieldgoalversuch die liner ihre beine nach dem snap nicht mehr kreuzen dürfen....daher haben die panther dafür eine 10 yard strafe bekommen und der versuch war dann daneben...M hat geschrieben:0:6 da der PAT nicht gut war.moonMan hat geschrieben:2tes Q.
0 zu 7 für die Panther
Kann ja sein, dass du den Umpire falsch verstanden hast oder er sich misverständlich dir gegenüber ausgedrückt hat ... genauso, wie du die Strafdurchführung falsch verstanden hast ... es gab für Interlocked Interference eine 5m Strafe und keine 10m

Das beste Argument dafür, dass es sich um ein Foul BEIM Snap handelte, ist, dass ihr genau EINE Strafe dafür im ganzen Spiel bekommen habt. Obwohl ich wetten möchte, dass sich während des Spiels 20x bis 30x die Beine von Linern überschnitten haben, nur dann eben WÄHREND der Plays

Die Schiri-Crew in Lübeck hat generell sehr komisch gepfiffen.
Dies gilt allerdings für beide Seiten!
Da waren viele merkwürdige Entscheidungen.
Und das Spiel wurde bestimmt nicht wegen des nicht verwandelten PATs
verloren.
Hättet Ihr nen Kicker dabeigehabt hättet Ihr das Ding locker nach Hause gefahren,da ihr ja mehrfach in Fieldgoalnähe wart.
Dies gilt allerdings für beide Seiten!
Da waren viele merkwürdige Entscheidungen.
Und das Spiel wurde bestimmt nicht wegen des nicht verwandelten PATs
verloren.
Hättet Ihr nen Kicker dabeigehabt hättet Ihr das Ding locker nach Hause gefahren,da ihr ja mehrfach in Fieldgoalnähe wart.
habe nie behauptet, dass die panther wegen dem PAT oder der ref crew verloren haben..
aber ich habe den ref nicht falsch verstanden.....ganz klare aussage seinerseits, die beine waren nach dem snap überkreuzt,deswegen strafe..... ob es nun 5 oder 10 yards waren...da muss ich echt passen...
aber ich habe den ref nicht falsch verstanden.....ganz klare aussage seinerseits, die beine waren nach dem snap überkreuzt,deswegen strafe..... ob es nun 5 oder 10 yards waren...da muss ich echt passen...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
- Charly Manske
- Linebacker