Schade Rangers! Die Spiele die ich bisher von Euch gesehen habe waren nicht schlecht. Ihr steht bisher zu unrecht dort unten drin, denn Ihr spielt besseren Football als Würzburg.
Spiders gegen Würzburg ungefährdet. Das Laufspiel der Spiders war klasse. Wobei man sagen muß, das es eine gesunde Abwechslung zwischen Lauf und Paß war. Würzburg lieferte das ganze Spiel nur zwei bis drei gute Spielzüge ab. Körperlich waren sie den Spiders eigentlich überlegen, jedoch konnte man das nie ausspielen. Spiders mit starker D und erst nachdem die D durchgewechselt wurde und die Backup´s Spielzeit erhielten gelang durch ein BigPlay der TD der Panthers.
Wenn man eine Tabelle fürs Meckern und heulen aufstelle kann, dann wäre Würzburg ganz klar auf Platz eins. Für uns Zuschauer war es sehr belustigend, wenn ein Spieler mit >1,90m und >110 kg zum Ref geht und meint "Ref, der hat ... zu mir gesagt", "Ref, der hat ... das gemacht"

An diesem WE wird sich ja dann entscheiden, wer Hof auf den Versen bleibt. Spiders gegen Bears! Letztes Jahr verloren die Spieders beide Spiele..Es ist trotzdem erstaunlich, das die beiden Aufsteiger (zweiter und dritter letztes Jahr) die einzign sind, die Hof verfolgen.