Genau dieses Stadion am Hallo meinte ich
Frage einmal was Peter und Konsorten zu solch einem Stadion sagen -lechz-
Träumst Du tatsächlich von einem 20 bis 30.000 Zuschauerstadion für AF
Genau dieses Stadion am Hallo meinte ich
Frage einmal was Peter und Konsorten zu solch einem Stadion sagen -lechz-
Träumst Du tatsächlich von einem 20 bis 30.000 Zuschauerstadion für AF
Nee Nee...das Stadion "Am Hallo" finde Ich schon ausreichend auch für mal später eventuell GFL .
Habe immer mitbekommen wie Gastteams beim Reinkommen sagten das währe aber eine Schöne Anlage....freut einen doch zu höhren .
Aber mal ernsthaft......jetzt schon Aufzusteigen währe wohl für die Cards im jetzigen Moment noch sehr verfrüht. Da sind wohl eher die Longhorns und die Panther im Rennen.
Freuen Wir Uns in Essen erstmal über diese Nette Saison mit im Endeffekt Mehr erreichtem als Gehofft .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Henni hat geschrieben:die cards würden gegen kölm richtig einen bekommen. gegen dresden auch. alle andere teams aus der 2. aber auch.
Ganz Großes Tennis Dieser Kommentar....Nur Kölm kenn Ich gar Nicht . Sind Die Neu in der GFL?
Ich Persönlich Wünsche Mir ja LL gegen Colomge?Falcons .....Sorry Cologne Falcons .
Möge der Bessere Gewinnen .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Wenn also die Longhorns in Essen spielen und die panther Spieler verpflichten würden, wäre dass wohl die Lösung!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)