KBH vs CF

Die höchste deutsche Spielklasse...
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

kielersprotte hat geschrieben:Timo ist "nur" Punter! PATs hat er meines Wissens nach nie gekickt.
Das stimmt so nicht. Timo Gross hat auch schon mal PATs und FGs geschossen in der Vergangenheit, wenn die Kicker Matthias Eck bzw. davor Christian Wolf verletzt waren/nicht da waren.
In 2004 1 FG und 6 PATs verwandelt, in 2006 1 FG und 1 PAT verwandelt. :)
Natürlich agiert Timo Gross sonst durchgehend als Punter und das sehr erfolgreich.

@ exa
Das sind doch keine Entschuldigungen. Wofür überhaupt? Es sind Fakten von mir und atalanta bergamo, reine Fakten auf die gestellte Frage:
schlueri hat geschrieben:Ich habe da gerade nicht so den Überblick. Klärt mich mal auf. :oops:
Also nichts reininterpretieren, was da nicht ist. ;)
Die Kickoffs von Björn Bohm sahen im Übrigen sehr anständig aus.
BA
OLiner

Beitrag von BA »

Wieviele Zuschauer waren in KIel gewesen ???
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Didi hat geschrieben:
schlueri hat geschrieben:Ich habe da gerade nicht so den Überblick. Klärt mich mal auf. :oops:
Also nichts reininterpretieren, was da nicht ist. ;).
Deswegen habe ich ja direkt gefragt, um gleich weiteren Spekulationen vorzubeugen, die man in andere Postings reininterpretieren könnte. ;-)
Löwenbaby
OLiner

Beitrag von Löwenbaby »

BA hat geschrieben:Wieviele Zuschauer waren in KIel gewesen ???
laut stats 3700Zuschauer.
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Didi hat geschrieben:
kielersprotte hat geschrieben:Timo ist "nur" Punter! PATs hat er meines Wissens nach nie gekickt.
Das stimmt so nicht. Timo Gross hat auch schon mal PATs und FGs geschossen in der Vergangenheit, wenn die Kicker Matthias Eck bzw. davor Christian Wolf verletzt waren/nicht da waren.
Natürlich agiert Timo Gross sonst durchgehend als Punter und das sehr erfolgreich.
Sorry, dann hat mich meine Erinnerung getrügt! Dafür schlage ich mich dann aber auf die Seite von exa und frage auch wieso Groß dann nicht gekickt hat! Vor allem wenn er es durchaus erfolgreich getan hat...
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

kielersprotte hat geschrieben:
Didi hat geschrieben:
Sorry, dann hat mich meine Erinnerung getrügt! Dafür schlage ich mich dann aber auf die Seite von exa und frage auch wieso Groß dann nicht gekickt hat! Vor allem wenn er es durchaus erfolgreich getan hat...
Nochmal. Der Mann heißt Gross mit Nachnamen.

Und warum er nicht gekickt hat?
Frag doch mal die Trainer:
http://www.baltic-hurricanes.de/teams/k ... mular.html
An der Antwort wäre ich auch interessiert.

Die Trainer werden schon einen Grund haben, warum jemand kickt und jemand anders nicht.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Didi hat geschrieben:Die Trainer werden schon einen Grund haben, warum jemand kickt und jemand anders nicht.
Sollen wir spekulieren? ;-)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

schlueri hat geschrieben:
Didi hat geschrieben:Die Trainer werden schon einen Grund haben, warum jemand kickt und jemand anders nicht.
Sollen wir spekulieren? ;-)
Er hat ihn auf dem Kicker :idea:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
exa
Rookie

Beitrag von exa »

@ Didi: Das meine ich ja. Die Kickoffs sehen anständig aus, kommen gut usw, nur bei den PATs macht sich auf einmal die Verletzung bemerkbar...?! Das ist doch komisch, oder nicht? Ich meinte ja nur, wenn so ein Ding (oder auch mehrere :wink: ) daneben gehen und ich mich dann danach hinstelle und sage, ich war ja auch verletzt, dann finde ich das schwach. Dann sollte doch lieber Timo Gross kicken, gerade weil er dann die meiste Erfahrung hat! Ich habe den Artiekl aus der Kieler Zeitung ja auch icht gelesen, für mich hörte sich das halt beim Lesen Deines Postings ganz spontan nach Ausrede an und deshalb kam mein Posting, wollte niemandem irgendetwas unterstellen o.ä. und habe auch niemanden auf dem kicker :wink: :wink:
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Unbestätigten Meldungen zu Folge wird es im Winter ein sechswöchiges Tryout für Kicker in Kiel geben powered by Jack Daniels. Es werden alle Kicker ab Kreisklasse C aufwärts dazu eingeladen. :D :D

Erste Anmeldungen von SC Kalübbe II (der Sechser im Mittelfeld) und VfR Minerva (Mittelstürmer) liegen vor. :D . Kann aber auch am Sponsor liegen.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

bugs bunny hat geschrieben:Unbestätigten Meldungen zu Folge wird es im Winter ein sechswöchiges Tryout für Kicker in Kiel geben
Ja, macht wohl Sinn. Durch einen nicht so fitten Kicker kann man sonst ein knappes Spiel auch mal schnell verlieren. 8)
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

bugs bunny hat geschrieben:Unbestätigten Meldungen zu Folge wird es im Winter ein sechswöchiges Tryout für Kicker in Kiel geben
Ja, macht wohl Sinn. Durch einen nicht so fitten Kicker kann man sonst ein knappes Spiel auch mal schnell verlieren. 8)
Kann ich mir kaum vorstellen :roll:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

bugs bunny hat geschrieben:
Kann ich mir kaum vorstellen :roll:
genau! Weil er nicht fit genug ist, dauert es nämlich länger!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

also erstmal glückwunsch zur 1001 - und zum inhaltlichen: da kennt ihr euch ja nun auch aus (03.05.2008 - stadion hamburger straße - uhrzeit vergessen) :wink:
champions are made when nobody is watching...
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

coachonko hat geschrieben:
also erstmal glückwunsch zur 1001 - und zum inhaltlichen: da kennt ihr euch ja nun auch aus (03.05.2008 - stadion hamburger straße - uhrzeit vergessen) :wink:
Hehe.... dann kann ich jetzt ja wieder lockerer posten. :-)
Antworten