KBH vs CF
Um nochmal zum Thema zurückzukommen!!
Mit SVENN LINN +Matthias Eck haben die CANES zwei sehr gute Kicker in ihren Reihen!!!
Ich fand das Björn Bohm seine Sache wirklich äußerst schlecht gemacht hat.Auch die KICKOFFS warn nicht grade besonders weit!!
Gegen die DEVILS wird wohl wieder ein richtiger KICKER zur Verfügung stehen!
Sonst gibt es ja auch noch die Option 2 POINT CONVERSION !!!!!
Oder haben die Baltic Witches vieleicht ne gute KICKERIN?
Mit SVENN LINN +Matthias Eck haben die CANES zwei sehr gute Kicker in ihren Reihen!!!
Ich fand das Björn Bohm seine Sache wirklich äußerst schlecht gemacht hat.Auch die KICKOFFS warn nicht grade besonders weit!!
Gegen die DEVILS wird wohl wieder ein richtiger KICKER zur Verfügung stehen!
Sonst gibt es ja auch noch die Option 2 POINT CONVERSION !!!!!
Oder haben die Baltic Witches vieleicht ne gute KICKERIN?
-
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
back to the topic..
diese aussage habe ich eben auf der HP der falcons im spielbericht gefunden.
„Bei den Vorraussetzungen, die beide Teams haben, kann ich nur zufrieden mit der Leistung meiner Falcons sein.“, so Hap
hmmm....was soll man davon halten? bei 0 Punkten der eigenen Offense ist ein HC zufrieden?? na da sind die erwartungen aber ganz schön heruntergeschraubt
„Bei den Vorraussetzungen, die beide Teams haben, kann ich nur zufrieden mit der Leistung meiner Falcons sein.“, so Hap
hmmm....was soll man davon halten? bei 0 Punkten der eigenen Offense ist ein HC zufrieden?? na da sind die erwartungen aber ganz schön heruntergeschraubt

Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
-
- OLiner
- Fighti
- Defense Coordinator
Ich fand den Spielbericht auch seltsam. Erst gehts im Vorbericht los "Wir können auch in Kiel gewinnen", dann ist man mit einem 0:19 zufrieden...DeMingo hat geschrieben:back to the topic..
- coachonko
- Guard
schlueri hat geschrieben:Wo kann man die BSO denn mal runter laden? Dann hätte der Fan-Kollege mal die Gelegenheit das nachzulesen.Woodworm hat geschrieben:Ja schon - aber laut BSO darf nicht in gemischten Teams gespielt werdenOder haben die Baltic Witches vieleicht ne gute KICKERIN?*DUCK*

champions are made when nobody is watching...
-
- Safety
Ich fand den Spielbericht auch seltsam. Erst gehts im Vorbericht los "Wir können auch in Kiel gewinnen", dann ist man mit einem 0:19 zufrieden...[/quote]Fighti hat geschrieben:
Na ja, was ich viel besser find, ist folgender Kommentar auf der HP
Dazu Alexander Verbeeck, der erste Vorsitzende der Cologne Falcons: „Als nächstes kommt Braunschweig und Hamburg. Zwei schwere und interessante Aufgaben mit Lösungspotential. Dann sehen wir weiter!“
Schon witzig, wenn man bedenkt, dass die Falcons bis jetzt noch nicht einen Punkt gegen ein Nordteam geholt haben......

Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
- bugs bunny
- Guard
-
- Safety