Unterschied GFL-Nord zu GFL2 Süd?
...
manche leute scheinen sich ja hier sehr über andere zu amüsieren. obwohl sich die person doch schon entschuldigt hat und eingesehen hat, dass es ein fehler war, sich so überlegen gegenüber anderen zu präsentieren. wie wäre es mal, wenn ein paar leute hier z.b. skao, es sein lassen, sich so kindisch zu präsentieren und benehmen und die entschuldigung einfach annehmen. denn ansonsten finde ich, ist es das selbe, was der fitsche vor seiner entschuldigung getan hat, nämlich andere von oben herab betrachten, dies hat er ja auch eingesehen, einige jedoch fühlen sich immer noch dazu berufen auf der sache rumzuhacken und rumzubitchen...
-
- Defensive Back
Ok, ok - fitsche hat sich entfitscht. Trotzdem laecherlich: erst einen auf Megakiller machen, dann auf Heulsuse und nun auf Seifenoper sensibelchen machen. Was'n nun? Auf dem Feld haben weder Heulsusen noch Sensibelchen was verloren, also bleibt nun mal der Megakiller uebrig. Und ueber genau den machen wir uns lustig.
Aber Ihr habt recht, das wird alt...ausser jemand schnallt wirklich wo und wie er spielt.
Bin raus.
Aber Ihr habt recht, das wird alt...ausser jemand schnallt wirklich wo und wie er spielt.
Bin raus.
Mir ist völlig Wurscht, wer er ist. Und wenn sich hier die nationale Cheerleadervereinigung zur Rookietaufe trifft, auch egal.
Die Threadfrage war ja auch ok, da haben wir schon dümmere Themen gehabt.
Aber der inzwischen gelöschte Müll?
Wegen mir brauch sich dafür auch keiner entschuldigen. Ich entschuldige mich auch nicht für meinen Müll.
Aber gut, wenden wir uns einem anderen Thema zu.
Um mal auf die Qualitätsunterschiede von Bier in der GFL Nord und der GFL2 Süd zurückzukommen. DAS Thema wird seit einiger Zeit sträflich vernachlässigt!
Die Threadfrage war ja auch ok, da haben wir schon dümmere Themen gehabt.
Aber der inzwischen gelöschte Müll?
Wegen mir brauch sich dafür auch keiner entschuldigen. Ich entschuldige mich auch nicht für meinen Müll.
Aber gut, wenden wir uns einem anderen Thema zu.
Um mal auf die Qualitätsunterschiede von Bier in der GFL Nord und der GFL2 Süd zurückzukommen. DAS Thema wird seit einiger Zeit sträflich vernachlässigt!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- DLiner

Viel Glück und ne verletzungsfreie Saison!!!Mögen die Bänder halten

Zum Bier:Rothenburger Landwehr Brühe oder wie das auch immer heisst,damit kannste im Garten höchstens Schnecken mit fangen!Und selbst für die Schnecken wäre dies ein sehr sehr qualvoller Tod in der Brühe zu ersaufen!!
Aber ist ja Gott sei Dank reine Geschmackssache

- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: ...
Oh ein Moralapostel! Ich mal kindisch und entschuldige mich dann später irgendwann mal dafür, dann ist es nicht so schlimm. Ne?58 hat geschrieben:manche leute scheinen sich ja hier sehr über andere zu amüsieren. obwohl sich die person doch schon entschuldigt hat und eingesehen hat, dass es ein fehler war, sich so überlegen gegenüber anderen zu präsentieren. wie wäre es mal, wenn ein paar leute hier z.b. skao, es sein lassen, sich so kindisch zu präsentieren und benehmen und die entschuldigung einfach annehmen. denn ansonsten finde ich, ist es das selbe, was der fitsche vor seiner entschuldigung getan hat, nämlich andere von oben herab betrachten, dies hat er ja auch eingesehen, einige jedoch fühlen sich immer noch dazu berufen auf der sache rumzuhacken und rumzubitchen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
sag mal wo ist eigentlich dieser monster FB der GFL 2 geblieben?!? ich hab nich so mlange gefreut mal einen GFL Nord FB hier im tiefen Süden und GFL2 zusehen!!!Wolf hat geschrieben:Fitsche hat geschrieben:Ja und Tackles brechen: Im Norden, wenn z.B. ein Safety kam und nicht frontal auf die Knie gin, konnte ich den Tackle brechen- auch wenn er mir physisch überlegen war.
Wahrscheilich ist es nur Neid? Ihr könnt ja auch 20kg aufbauen- dann steht ihr vor der selben prolematik!
mehr sag ich nich...

- Corpsegrinder
- Guard