landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...

Alle anderen Teams mit Tackle Football

wer wird meister der landesliga mitte?

kassel titans
10
5%
fulda saints
7
4%
neuwied rockland raiders
15
8%
fulda iron horse
4
2%
giessen golden dragons
65
34%
rhinemain firehawks
8
4%
frankfurt universe
80
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Das momentan nichts berichtet wird, liegt denke ich mal daran, dass die Verwirrung noch recht groß ist.
Ich bin sicher, wenn geklärt ist wieso, weshalb, warum, es auch eine Erklärung des Vorstandes geben wird.
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

mr incredible hat geschrieben:... und was haben die Illuminati damit zu tun
:lol:
Die haben die BSO entworfen :wink:

Ich denke Svemirka hat Recht, sobald alle Fakten auf dem Tisch liegen und ein Austausch mit dem Verband statt gefunden hat wird sich der der FU-Vorstand äußern.
Spion
DLiner

Beitrag von Spion »

Also liebe Leut!
Die Fakten wurden schon längst alle erörtert! Das Problem ist immer nur, wenn es richtig erklärt wurde, wurde dies für Wirrwahr oder Falsch denunziert! Oder es entsprach nicht der eigenen „ich hätte es aber gerne so“ Vorstellung! Schließlich war die BSO blöde!
Zum Beispiel Lizzard50 hat es schon mehrmals probiert. Auch in anderen Foren wurde es schon richtig gestellt, aber da gibt es immer wieder Leute, die es einfach nicht kapieren wollen wie es nun ist und träumen sich selbst was vor.

Paul war gesperrt! Egal wie! Die Tatsache, dass er am nächst darauf folgenden Spiel anwesend war tut nichts zur Sache! Das Spiel wurde gewertet und somit hat kein reguläres Spiel stattgefunden! Ergo Paul war/ist immer noch gesperrt! Das ist so Leute, da braucht man sich keine Träume entstehen zu lassen.

Da die Sperre sich auf den Spieler bezieht und nicht auf das Team, war Paul weiterhin für ein reguläres Saisonspiel gesperrt, egal bei welchem Team.
Er spielt trotzdem verbotener Weise…

Ergo, laut Regel:

- Das Spiel muss gewertet werden und ist es auch!
- Der Spieler muss gesperrt werden für 8 Spiele, ist er auch!
- Das Entsprechende Team muss Strafe (510 Euro) zahlen.

Die entsprechende Mail ging dafür schon an die betroffenen Vereine raus.

Man kann dagegen Widerspruch einreichen. Jedoch gegen 100 weitere Euros!

Dass gewisse Leute ihr Entsetzen darüber auf die Passstelle und/oder den Verband abwälzen ist mal wieder typisch. Bloss nichts eingestehen…
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

sag ich doch die ganze zeit schon!!! das ganze ist ein verschwörungswerk der illuminaten!!! bestimmt gibt es auch 23 versionen der BSO!! das alles wurde gemacht, um unseren zusammenhalt zu unterminieren! denn wir footballer sind die einzigen, die diese welt noch retten können!!!

ähh.... mr incredible... willste auch ein paar von meinen blauen pillen?? ich bekomme auch jeden tag noch gelbe und grüne und rote....*brabbel*

:wink:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
mr incredible
Rookie

Beitrag von mr incredible »

WW54 hat geschrieben:sag ich doch die ganze zeit schon!!! das ganze ist ein verschwörungswerk der illuminaten!!! bestimmt gibt es auch 23 versionen der BSO!! das alles wurde gemacht, um unseren zusammenhalt zu unterminieren! denn wir footballer sind die einzigen, die diese welt noch retten können!!!

ähh.... mr incredible... willste auch ein paar von meinen blauen pillen?? ich bekomme auch jeden tag noch gelbe und grüne und rote....*brabbel*

:wink:
Ich find die Sache hat sich erledigt. Da kann man auch ma ein spaß machen.
Spion hats noch ma zusammengefasst, übrigens er heißt pearl nicht paul. :wink:
Der Verband wird ja wohl kaum ne Strafe verhängen und dann nachschauen warum eigentlich und ob sie zulässig ist. Wenn jetzt FU das Opfer an der ganzen Sache ist jetzt auch egal.
Da kann man nur sagen "Shit happens"

Wie viel QBs hat FU jetzt eigentlich???
Gaveau, Schlegel, Pearl, Williams (und Pope kann auch)
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

mr incredible hat geschrieben: Wie viel QBs hat FU jetzt eigentlich???
Gaveau, Schlegel, Pearl, Williams (und Pope kann auch)
Wenn die nicht teilweise O-Line spielen müssten, wären es 5...
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Der Wide Receiver Coach könnte auch noch sehr gut QB spielen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

der dürfte aber doch auch nicht eingesetzt werden... hat sich doch jetzt in der GFL festgespielt.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Hansen hat geschrieben:der dürfte aber doch auch nicht eingesetzt werden... hat sich doch jetzt in der GFL festgespielt.
Richtig, ich glaube der Plööhtmann wollte nur etwas provozieren... :wink:

Vielleicht wäre auch der Offensive Consultant der Scorpions ein möglicher Kandidat, sich bei Universe zu engagieren (in welcher Form auch immer) :mrgreen: :roll:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

WR #83 hat geschrieben:
Hansen hat geschrieben:der dürfte aber doch auch nicht eingesetzt werden... hat sich doch jetzt in der GFL festgespielt.
Richtig, ich glaube der Plööhtmann wollte nur etwas provozieren... :wink:

Vielleicht wäre auch der Offensive Consultant der Scorpions ein möglicher Kandidat, sich bei Universe zu engagieren (in welcher Form auch immer) :mrgreen: :roll:
Tut er da nicht bereits :?:
Galaxy-Family
Rookie

Beitrag von Galaxy-Family »

er tut :)
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

okay, ohne *ironiemodusan* und *ironiemodusaus* wird eine ironisch gemeinte Aussage nicht verstanden... :D
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Galaxy-Family hat geschrieben:er tut :)
Na, dass Du Plöööthththmann für die richtige Beantwortung dieser Frage keine 100 Punkte bekommst ist Dir ja wohl klar! :lol:
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Spion hat geschrieben:Also liebe Leut!
Die Fakten wurden schon längst alle erörtert! Das Problem ist immer nur, wenn es richtig erklärt wurde, wurde dies für Wirrwahr oder Falsch denunziert! Oder es entsprach nicht der eigenen „ich hätte es aber gerne so“ Vorstellung! Schließlich war die BSO blöde!
Zum Beispiel Lizzard50 hat es schon mehrmals probiert. Auch in anderen Foren wurde es schon richtig gestellt, aber da gibt es immer wieder Leute, die es einfach nicht kapieren wollen wie es nun ist und träumen sich selbst was vor.

Paul war gesperrt! Egal wie! Die Tatsache, dass er am nächst darauf folgenden Spiel anwesend war tut nichts zur Sache! Das Spiel wurde gewertet und somit hat kein reguläres Spiel stattgefunden! Ergo Paul war/ist immer noch gesperrt! Das ist so Leute, da braucht man sich keine Träume entstehen zu lassen.

Da die Sperre sich auf den Spieler bezieht und nicht auf das Team, war Paul weiterhin für ein reguläres Saisonspiel gesperrt, egal bei welchem Team.
Er spielt trotzdem verbotener Weise…

Ergo, laut Regel:

- Das Spiel muss gewertet werden und ist es auch!
- Der Spieler muss gesperrt werden für 8 Spiele, ist er auch!
- Das Entsprechende Team muss Strafe (510 Euro) zahlen.

Die entsprechende Mail ging dafür schon an die betroffenen Vereine raus.

Man kann dagegen Widerspruch einreichen. Jedoch gegen 100 weitere Euros!

Dass gewisse Leute ihr Entsetzen darüber auf die Passstelle und/oder den Verband abwälzen ist mal wieder typisch. Bloss nichts eingestehen…
Fettes Statement, das endlich mal die Fakten so auf den Tisch bringt, wie sie sind.
Am erheiterndsten finde ich, daß die Schuld beim Verband, der Pass-Stelle, T.D. Knox und den ganzen Anti-Universe-Illuminaten gesucht wird, nur nicht bei der Universe selbst. Anstatt wirklich mal einer sagt: Jawoll, Pearl hat da Mist gebaut, er hätte nicht spielen dürfen, da haben wir gepennt! Denn, neben Pearl, der es hätte wissen sollen (und wenn Unklarheit bestanden hätte, ob er hätte spielen dürfen oder nicht, informiere ich mich doch vorher bei Verband/Ligaobmann, bevor ich das riskiere, was jetzt eingetreten ist), gibt es locker 10 andere Ex-Families in Reihen der Universe, denen die Situation auch hätte bekant sein müssen.
Ich kann mir schon vorstellen, daß nach dem Einspruch wegen dem Wirr-Warr von wegen, zählt das letzte (ausgefallene) FF-Spiel als Spielsperre von Pearl oder nicht, daß die Strafe für FU wegfällt oder reduziert wird und daß die Sperre von Pearl keine 8 Spiele betragen wird, bin aber überzeugt, daß es in jedem Fall eine Sperre geben wird sowie daß das Giessen-Spiel gewertet bleibt. Ist halt dumm gelaufen, und wenn man ehrlich ist, ist das auch irgendwie nicht so ein Beinbruch für die Universe. 500 Euro tun weh, aber allen anderen Vereinen der LL täte diese Strafe erheblich mehr weh und mit Williams steht ja nun nicht grad ein schlechter Mann als Ersatz zur Verfügung. Am Tabellenplatz ändert sich auch nichts. Ich würde das Ganze als "unerfreuliche Überraschung" abhaken, vergessen und weiter machen!
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Purple J
DLiner

Beitrag von Purple J »

Carsten hat geschrieben: Dass gewisse Leute ihr Entsetzen darüber auf die Passstelle und/oder den Verband abwälzen ist mal wieder typisch. Bloss nichts eingestehen…
Sorry, aber was steht im § 4 der BSO? Wenn ich mich richtig erinnere sinngemäß folgendes: "Wenn die Paßstelle einen Paß ausstellt, ist der Spieler spielberechtigt" Hier hat sie es wohl während einer (diskussionswürdigen) Sperre getan. Wenn ich FU wäre, würde ich davon ausgehen, dass alles OK ist, zumal der Paß wohl druckfrisch war... :roll:

Das mit dem Eingestehen sollte sich der Verband mindestens genauso vor Augen führen!
Antworten