Regionalliga Mitte 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

@ JH Defense
naja, wenn der dritte zum zweiten fährt sollte der dritte schon underdog sein, zumindest für mein verständniss. :shock: kann mann aber sehen wie mann will. ob mannheim im titti twister war oder nicht weiss ich nicht ich war ja nicht dabei. sollte dies aber der fall gewessen sein , schlage ich den bandits vor bei allen auswärtsfahrten einen tag früher anzureisen und entsprechende lokale zu besuchen. wenn sie dadurch gewinnen. wäre event sehr hilfreich in lautern gewessen. :wink:

@ No.body
naja ihr pfälzer seit halt frohnaturen :wink: , und könnt selbst auf langen auswärtsfahrten feiern super. was aber nichts an meiner aussage ändert, zumal dies ja nur ein tipp war wie es den auch gehen könnte :!:
wenn ihr das so machen wollt bitte. dann beschwert euch aber nicht.
socko
Rookie
Beitrag von socko »

Ich finde den Tipp sehr gut ;)
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Ende: Bandits- Hornets 41-0
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

Aus dem Spielbericht der Hornets " Konnten die mit 21 spielfähigen Akteuren angetretenen Schmitt Schützlinge "

was mich hier etwas stört ist das Wort " Schützlinge" das sah mir nicht nach Schutz aus was da in Mannheim los war. Bei sehr vielen ( zu vielen) Spielzügen lag da ein Hanauer verletzt auf dem Boden. Ohne das dass Spiel unfair gewessen wäre, sehr sehr wenige Strafen.
Wäre es nicht besser gewessen nicht anzutreten, als den letzten verbleibenden Rest der Mannschaft dem Gegner zum Frass vorzuwerfen.
Müsste da nicht ein Vorstand / HC einfach die Endscheidung treffen nicht zu spielen eben um die "Schützlinge" zu schützen, zumal das ja nicht das erste Spiel war in dem Hanau mit minimal Kader und Karteileichen spielfähig war. Was erwartet man den wenn mit 17-18 (21) Man Football gespielt wird. Verletzungen mehr nicht.
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Muss dir recht geben Jacknife, es war echt schlimm anzusehen. Es kam einen zeitweise so vor, als das kein Spielzug beendet wurde ohne das danach ein Spieler von Hanau verletzt auf dem Boden lag.
Denke da war viel falscher Stolz im Spiel, schließlich hat man sich selbst vor der Saison als großer Favorit gehandelt der jetzt einen lockeren Nauaufbau in der RL startet um dann im nächsten Jahr in der zweiten Liga wieder anzugreifen.
JH Defense
Newbie

Beitrag von JH Defense »

Wenn unser Coach uns fragen würde, ob wir auch mit 18 Leuten spielen wollen, würden wahrscheinlich alle Spieler laut JA schreien...soviel zum Thema Schützlinge

Außerdem: Man kann auch mit wenigen Leuten ohne viele Verletzungen spielen.
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

@ JH Defense
klar werden Spieler immer spielen wollen....

....aber deswegen gibts ja Trainer und Vorstände. Und manchmal muss man eben eine Endscheidung treffen die bei Spielern nicht unbedingt auf viel Verständniss.
aikman
OLiner

Beitrag von aikman »

Ausserdem:

Vielleicht erinnert sich einer an das Spiel Hanau - München 2004
Eines der letzten Spiele der Saison, München bis dato ungeschlagen, Hanau nicht viel erfolgreicher als dieses Jahr und mit etwa der selben Kaderstärke wie jetzt.

Weiß irgendwer wie das Spiel aus ging??

HANAU 26 - MÜNCHEN 7

Das einzige Spiel das sie in dem Jahr verloren.

Hätte auch wieder passieren können (ich weiß sehr sehr unwahrscheinlich, aber wirklich unmöglich???)
Smash Mouth
DLiner

Beitrag von Smash Mouth »

Und? Wie siehts mit den nächsten Spielen aus? Glaubt ihr Lautern kann von Jena oder Freiburg geärgert werden, oder ist das ganze nur noch Formsache?
Roland
Rookie

Beitrag von Roland »

Freiburg wird klar gegen die Greifs gewinnen, da
- Freiburg sich als Neuling den 3. Platz ergattern möchte
- es für KA um nix mehr geht, nur noch um´s Prestige. Aber ob da alle noch mitziehen im letzten Saisonspiel?
Mein Tipp: FR - KA 27 : 6

Jena gegen KL wird eine ganz knappe Kiste, da
- die Pikes den 1. Platz von den Bandits zurückholen möchten, um somit für die Play Off´s den "leichteren" Gegner zu bekommen.
- Jena sich für die Hinspielniederlage revanchieren und den 3. Platz sichern möchte. Außerdem macht Spitzenteams ärgern nochmal so viel Spaß :wink:
Sollte KL jedoch früh deutlich in Führung gehen, könnte es für Jena eine Packung geben (wegen Motivation).
Mein Tipp: J - KL 16 : 18

Das Fernduell Bandits gegen Pikes um den 1. Platz wird sich sowieso erst am 9.08. mit dem Heimspiel in KL gegen Freiburg entscheiden.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Sacs- Greifs findet nicht statt.
Neuer Termin? wirds glaub keinen geben. Absage kam aus KA
No.Body
Rookie

Beitrag von No.Body »

Roland hat geschrieben: Jena gegen KL wird eine ganz knappe Kiste, da
- die Pikes den 1. Platz von den Bandits zurückholen möchten, um somit für die Play Off´s den "leichteren" Gegner zu bekommen.
.
hab ich was verpasst soviel ich weiss sind wir immer noch erster,
und mannheim muss soviel ich weiss auch nochmal gegen jana ran oder nicht ??
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Im Moment ist MA erster, da diese ein Spiel mehr haben als ihr.
Wenn KL gegen Jena gewinnt am WE ist die Sache gelaufen, dann wird MA eher spieler schonen für die Play Offs und ihren Backups eine Chacne geben als Jena eine Schlacht zu liefern und verletzungen zu riskieren.
Puff Mutter
DLiner

Beitrag von Puff Mutter »

yo no.body...

die bandits sind an euch vorbeigezogen...

nicht vergessen am sonntag!

wenn ihr so spielt wie in mainz, ist das ding ebenfalls im 2. qtr gelaufen...

hoffe, es wird ein faires spiel!

tippe auf einen lauterer sieg, jena 21-pikes 38

was ist jetzt mit dem anderen spiel? fällts aus?

ansonsten klarer sieg für freiburg...
Christian
Newbie

Beitrag von Christian »

Promenadenmischung hat geschrieben:Sacs- Greifs findet nicht statt.
Neuer Termin? wirds glaub keinen geben. Absage kam aus KA
Da will man sich in Freiburg ein Spiel anschauen wenn man schon mal vor Ort ist und dann das... :(

findet das Jugendspiel trotzdem statt? :?
Antworten