............und ALLJÄHRLICH grüßt das MurmeltierCloedy hat geschrieben:wat 'n Bullshit..informer hat geschrieben:
Ich wette, der Vermarkter hat den Termin für den kommenden Spendenaufruf schon in Outlook geplant.
![]()
Hauptsache hetzen..

............und ALLJÄHRLICH grüßt das MurmeltierCloedy hat geschrieben:wat 'n Bullshit..informer hat geschrieben:
Ich wette, der Vermarkter hat den Termin für den kommenden Spendenaufruf schon in Outlook geplant.
![]()
Hauptsache hetzen..
... vielleicht ist es denn Leuten halt auch einfach *nicht* egal, ob es die Devils auch 2009 noch gibt?IceDevilHH81 hat geschrieben:Was mich aber wurdert ist das sich hier eigentlich nur Leute wirklich aufregen die mit unserem Verein nicht wirklich was zu tun haben und den es eigentlich am A…. vorbei gehen kann ob wir nun diese oder nächste Spielzeit noch da sind oder nicht.
Karsten hat geschrieben:... vielleicht ist es denn Leuten halt auch einfach *nicht* egal, ob es die Devils auch 2009 noch gibt?IceDevilHH81 hat geschrieben:Was mich aber wurdert ist das sich hier eigentlich nur Leute wirklich aufregen die mit unserem Verein nicht wirklich was zu tun haben und den es eigentlich am A…. vorbei gehen kann ob wir nun diese oder nächste Spielzeit noch da sind oder nicht.
Also das alleine ist für mich kein Zeichen einer funktionierenden Lizenzierung! SO lange wie es die schon gibt, wäre die Funktion vorrangig als Denkanstoß schon fast wieder ein Rückschritt!Peter hat geschrieben:N
PS: Auch wenn Skao es nicht gerne hören wird, aber die Sache mit dem Lizenzverfahren funktioniert! Jeder Verein ist alleine durch die Beantragung gezwungen sich Gedanken um die folgende Saison zu machen...
Ich glaube er bezog sich auf die Vergangenheit.Prime hat geschrieben:Oh Mann, ihr Schlaumeyer! Wo wurden die Fans denn zur Kasse gebeten? Im Abendblatt steht doch nur, dass die Spieler im Notfall auf finanzielle Zuwendungen verzichten würden. Lest doch mal lieber richtig, ey!
Naja erstmal was heißt zur kasse gebeten es wurde keiner gezwungen.Booya hat geschrieben:Ich glaube er bezog sich auf die Vergangenheit.Prime hat geschrieben:Oh Mann, ihr Schlaumeyer! Wo wurden die Fans denn zur Kasse gebeten? Im Abendblatt steht doch nur, dass die Spieler im Notfall auf finanzielle Zuwendungen verzichten würden. Lest doch mal lieber richtig, ey!
Da passierte das schon eine oder andere mal.
Aber der erfolg rechtfertigt die mittel...die Devils gibt es noch und wenn der Teufel will auch 2009....2010....
Direkte Links? Oder sollen wir jetzt suchen?cfn hat geschrieben:Dort nachschauen unter www.bild.de ... oder bei uns ... unter www.westfootball.de ...