KBH vs CF

Die höchste deutsche Spielklasse...
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

bugs bunny hat geschrieben:Die Aussage ist doch okay. Lösungspotential hat auch eine Gleichung mit drei Unbekannten. Bin ich in der Schule nur regelmässig dran gescheitert :D . Trotzdem bin immer wieder zur Mathestunde gegangen... :D
Sorry, dass ich mich schon wieder als Besserwisser aufspielen muss, aber eine Gleichung mit drei Unbekannten hat nicht nur Lösungspotential, sondern - um genau zu sein - unendlich viele Lösungen! Das ist ja fast so wie bei Euren unbekannten Neuerwerbungen vom 30. Juni :P
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Kurt, das belegt doch nur wie schlecht ich in Mathe war :P . Pass mal lieber auf, dass ihr nicht noch Dritter werdet, sonst macht ihr evtl. recht frühzeitig Bekanntschaft mit unseren jordanischen Nachwuchsstars. :P
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

haha,dann wäre das spiel Canes vs Sorpions quasi das aufeinandertreffen von schüler und lehrmeister :lol: :lol:
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Okay, es ist Freitag, mein Gehirn ist schon im Energiesparbetrieb. Aber wie soll ich das verstehen?
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

naja,kp musste dir ja die mathematik erklären,insofern er=lehrer,du=schüler
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nein! Das waren die drei unbekannten: er, du und Mathematik! Da muss der Lehrer nicht die Lösung sein!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten