Hochschulbowl in Karlsruhe 26. und 27.7.2008
- abbelundnei
- OLiner
-
- Safety
-
- Safety
Auf Paderborner Seite:
TD ohne PAT, 1 FG-Versuch daneben, 1 FG-Versuch geblockt....
Karlsruhe Seite:
1 FG, (war noch eines daneben?*Schlechte Erinnerung), ein abgepfiffener recoverder Fumble, der vermutlich ein TD geworden wäre, 10 Sekunden vor Schluss ein langer Pass -> gefangen, Endzone, abgepfiffen wegen illegal Receiver Downfield.
Glückwunsch nach Paderborn, super Spiel, hat Spaß gemacht (auch wenn ich 3 Viertel zuschauen musste).
TD ohne PAT, 1 FG-Versuch daneben, 1 FG-Versuch geblockt....
Karlsruhe Seite:
1 FG, (war noch eines daneben?*Schlechte Erinnerung), ein abgepfiffener recoverder Fumble, der vermutlich ein TD geworden wäre, 10 Sekunden vor Schluss ein langer Pass -> gefangen, Endzone, abgepfiffen wegen illegal Receiver Downfield.
Glückwunsch nach Paderborn, super Spiel, hat Spaß gemacht (auch wenn ich 3 Viertel zuschauen musste).
Hätte... wäre... wenn ...
Ein wirklich spannendes Finalspiel!
Schade um den abgepfiffenen recoverten Fumble. Wäre sicher ein TD geworden. Der Karlsruher Spieler hatte gut 15 Meter Vorsprung vor den Verfolgern.
Trotz dieser Fehlentscheidung insgesamt eine gute Schiedsrichterleistung.
Lob auch an das Karlsruher Organisationsteam. Fürs leibliche Wohl der Zuschauer war bestens gesorgt.
Großes Lob auch an die Karlsruher Mannschaft, die diese Fehlentscheidung gelassen hinnahm und weiter ihre Chance gesucht hat.
Glückwunsch an die Paderborner.
Und an alle Verletzten des Turniers: Gute Besserung!
Ein wirklich spannendes Finalspiel!
Schade um den abgepfiffenen recoverten Fumble. Wäre sicher ein TD geworden. Der Karlsruher Spieler hatte gut 15 Meter Vorsprung vor den Verfolgern.
Trotz dieser Fehlentscheidung insgesamt eine gute Schiedsrichterleistung.
Lob auch an das Karlsruher Organisationsteam. Fürs leibliche Wohl der Zuschauer war bestens gesorgt.
Großes Lob auch an die Karlsruher Mannschaft, die diese Fehlentscheidung gelassen hinnahm und weiter ihre Chance gesucht hat.
Glückwunsch an die Paderborner.
Und an alle Verletzten des Turniers: Gute Besserung!
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
dickes lob geht von mir aus nach zu den hamburgern - für so ein junges team, mit so vielen rookies, bei denen die meisten erst vor 6 monaten überhaupt mit football in berührung kamen eine klasse leistung. wenn hamburg ein jahr so weiter trainiert, muss man sie viel höher auf die rechnung schreiben. vor allem als ausrichter im nächsten jahr 
ich hoffe, da kommen dann auch mehr spieler/ teams, ist dann immerhin off-season, und niemand hat angst, sich vor den play-offs zu verletzen...
und: dickes lob an veranstalter karlsruhe. vor allem felix hat ne super leistung abgeliefert - am längsten gefeiert, und morgens frühstück gerichtet und dann noch ne klasse leistung als qb abgeliefert!

ich hoffe, da kommen dann auch mehr spieler/ teams, ist dann immerhin off-season, und niemand hat angst, sich vor den play-offs zu verletzen...
und: dickes lob an veranstalter karlsruhe. vor allem felix hat ne super leistung abgeliefert - am längsten gefeiert, und morgens frühstück gerichtet und dann noch ne klasse leistung als qb abgeliefert!