DerSpitzel hat geschrieben:und bei seiner Größe kann er ja nur tief blocken sonst müsste er ja hüpfen. Und glaubt mir das würde bestimmt scheise aussehen
scheiss aussehen tut er immer... so warum soll das anderes sein beim blockn Ich habs personlich erlebt mit den tief "blockn" ich bin selber nur 174cm grosse... so wenn jemand mit seiner grosser und gewicht micht in die knie springen mussn..... das sagt ja scho viel. Grosse bauch.. grosse klappe... weniger kraft..
Last die #1 von Backnang in Ruhe!
Wenn er so blockt, heisst das nicht, dass er keine Kraft hat. Was sind das für Spekulationen. Und nur weil er euch wahrscheinlich schon mal schön tief geblockt hat und ihr Angst um eure Knie habt, müsst ihr hier net son Scheiss von wegen "...kann nicht oben blocken.." oder so verzapfen. Wenns euch zu gefährlich wird, hört auf mit Football. Tief blocken ist erlaubt.
Primeskuller hat geschrieben:Last die #1 von Backnang in Ruhe!
Wenn er so blockt, heisst das nicht, dass er keine Kraft hat. Was sind das für Spekulationen. Und nur weil er euch wahrscheinlich schon mal schön tief geblockt hat und ihr Angst um eure Knie habt, müsst ihr hier net son Scheiss von wegen "...kann nicht oben blocken.." oder so verzapfen. Wenns euch zu gefährlich wird, hört auf mit Football. Tief blocken ist erlaubt.
Da hast du absolut recht!!
Wenn ihr "Engel" wärt, dann hättet ihr Röckchen an und nennt euch Cheerleader und der Rest muß auch mal einstecken können und mit Sicherheit hat jeder der schon ein paar Jahre spielt mal einen "tiefen" Block gesetzt, bei manchen ist tief halt noch tiefer!
"Wenn ihr "Engel" wärt, dann hättet ihr Röckchen an und nennt euch Cheerleader und der Rest muß auch mal einstecken können..."
geile Worte C.K.
@Bruschi...ganz ruhig, nicht böse werden, alles wird gut
@MissionAufstieg.Bevor du wieder Stress brauchst erzähl mir lieber mal wieder einen Schwank aus deinem Leben der mich zum lachen bringt.Lass doch den Zwuggel in Ruhe.DANKE.
ruhig bin ich doch... will nur ne bissle spass haben bevor ich weggehe...
@prime... muss nicht spekulieren... ich sag das ganz klar ER KONNTE MICH NICHT NORMAL BLOCKEN... er hat versucht und versucht... aber es hat nicht geklappt.. und dann was.... direkt in die knie... und schoen jedes spiel nachm abpfiff in die rucken geschlagen.... so nein spekulieren muss ich ned. Und angst fur irgendwelche korper teil hab ich gar nicht.. und da kann meine mannschafts kollegen mich unterstutzen... hab scho ne paar op's an meine knie gehabt... und ist nichts neues.....
Bruschi, du weisst ja, nur Stiere und Schwule kommen aus Texas( der satz tut mir selbst in der Seele weh wenn ich den schreib) UND WIE EIN STIER SIEHST DU NICHT AUS .Aber zum Schluss will ich dir noch was böses schreiben.
Also mein NEU TEXANER. Wir zwei werden jetzt sehr offtopic, aber wenn ich mit de WEICHEIER NY- Giants hier konfrontiert werde dann RASTE ICH AUS!!!
Falls du zurückkommen solltest, was ich hoffe, dann bringe ich dir als erstes BADISCH bei, ist etwas einfacher als Deutsch.
Komm zurück, dann zieh ich auch noch mal mein Pad an.Dürfen Waterboys Pads anziehen?
Saulong kleiner.Ab sofort nur pn. Gell. sonst kommt wieder einer und Motzt wir seien Labertaschen, was ICH zweifelsohne bin.
schade das du gehst den ich wäre dir gerne mal gegen dein köpfechen gelaufen und hätte gerne gesehen wie das pippi im auge von dir dann ausgesehen hätte.
nix desto trotz wünsch ich dir alles gute in new york.
für den rest von euch, nach so vielen jahren brauche ich mich nicht mehr beweisen, jeder der mich kennt weiss das ich ein fairer aber auch harter spieler bin. und manches gelaber gehört einfach dazu, oder nicht???
wie sieht es eigentlich aus? kann holzgerlingen noch eingehohlt werden? bin nicht auf dem neusten stand und hab auch gerade keine lust nach zu schauen.
@Fullback1 Sorry, du bist kein deut besser wenn du auf den Scheiss eingehst.
Ich bewerb mich jetzt als Forums Schlichter
Deine Frage Zwuggel: Ganz einfach.Twister haben 9-0 und noch 3 Spiele/ Wilddogs haben 9-2 und logo 1 Spiel gegen Twister.
Twister spielen noch in Fellbach ( obs stattfindet ist wackelig) und in Albstadt ( RV). Letztes Spiel dann IN Pforzheim.
Sollte Twister in Fellbach und Albstadt siegen= Meister. Sollten sie eins verlieren gibts ein Finale, aber da sollte Pforzheim dann mit +22 siegen um Twister du verdrängen. Also eher unwahrscheinlich.
Hey Bruschii, machs gut dort überm Teich und wenn du wieder da bist lass es uns wissen!!
P.S: Die Rechnung kommt noch, war schön, danke für die Einladung