All 2GFL SUD Team

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
I'm Rick James Bitch
DLiner

Beitrag von I'm Rick James Bitch »

okay I get it, it's like that little game I used to play with my brother where I say something and he keeps repeating me until I punch him in the mouth. Didn't I just call you broke?? Well, we're a few more wins away from that dream being a reality, you just sit back and wait for the last game of the season. Rumor has it, there's a nightmare in the making.
Zuletzt geändert von I'm Rick James Bitch am Di Jul 29, 2008 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
"King Kong Ain't Got Shit On Me"
SittingDuck
Rookie

Beitrag von SittingDuck »

Bei dem Punkteregen solltet ihr euch vielleicht beide eingestehen, dass ihr eventuell doch nicht so gut gespielt habt, bzw. eure jeweiligen Gegenspieler besser werden.

Ich glaub der Guard hat da eine passende Signatur.

BITTE versteht dass jetzt nicht als eine Aufforderung zu einer Diskussion.

Schreibt euch lieber PMs, Mails, Briefe oder SMS. Was auch immer.

Ich hoffe wirklich, dass keine potentiellen Zuschauer oder Spieler solche Threads lesen, um sich ein Bild von dem Sport zu verschaffen.

Kommt das eigentlich nur mir so vor, oder ist der Tonfall dieses Jahr um einiges schlimmer als zuvor?
Aber früher war ja immer alles besser.
I'm Rick James Bitch
DLiner

@ Sitting Duck, you're right. :oops: I was just having some fun. No more Kenneth jokes I swear.
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

Don´t worry about that Nasgul guy, usually he plays around in the Landesliga Mitte thread trying to provoke folks with mediocore success. And since nobody falls for his bull anymore over there he is paying this thread a visit. Very frustrated guy. But well, a troll is a troll and if you don´t have a live well at least you´re a troll. :twisted: :twisted:
I need TP for my bunghole
I'm Rick James Bitch
DLiner

:lol: :lol: :lol: I know what you mean cornholio. Hessen was actually a nice area last time I checked, but maybe he just likes to fuck with people. I mean who likes to talk to trolls anyways??
nazgul
Rookie
Beitrag von nazgul »

I'm Rick James Bitch hat geschrieben:@Nazgul : you fucked that whole paragraph up, I didn't know whether to get upset from the insults or to take out my red pen and make corrections. :lol: :lol: You're a fucking joke. Tell us something we didn't know. 8) 8)
[/quote]
hiermit distanziere ich mich ganz klar von diesem nasgul. wir sind zwei verschiedene menschen. ich les hier nur ...
Winning is a habit. Unfortunately, so is losing.
I'm Rick James Bitch
DLiner

@Nazgul sorry about that. I meant the other one.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Es wird echt Zeit, diesen Mist endlich zu schließen !!!

Eric, ich hätte nicht gedacht, dass du so lange diese Scheiße mitmachst und immer wieder auf Colberts Müll antwortest.
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

Michel hat geschrieben:Es wird echt Zeit, diesen Mist endlich zu schließen !!!

Eric, ich hätte nicht gedacht, dass du so lange diese Scheiße mitmachst und immer wieder auf Colberts Müll antwortest.
und ich hätte nicht gedacht das du mir meine feierabend lektüre wegnehmen willst... den beiden dabei "zuzulesen" ist doch wirklich unterhaltsam! colberts müll dabei ist der absolute abschuss, lol, einfach nur zum wegschmeißen, ha ha ha...

ey, keep up the good work!!! ;)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich fand das mit ms. i-da-hoe ziemlich witzig... :-)
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Antworten