Brett Favre der nächste Versuch
- Muff Potter
- Runningback
- Guard
- Charly Manske
- Linebacker
mmmmh.............komisch, wenn ich nix tue, kriege ich keine 20 Mio., sondern werde nur daran erinnert, wofür ich (allerdings viiiiiiel weniger) Geld kriegeCorpsegrinder hat geschrieben:Favre, hingegen, bekäme von den Packers unbestätigten Meldungen zufolge $20 mio für's im Ruhestand bleiben!![]()
Gruß, da Corpse

Today is the first day from the rest of your life!
- Charly Manske
- Linebacker
Daddy hat geschrieben:Irgend etwas musst Du falsch gemacht haben

Egal, ob Favre nu die Kohle kriegt oder nicht.............er sollte die Finger von der Schweinehaut lassen, bevor er sein eigenes Denkmal Stück für Stück (= Interception für Interception

Zuletzt geändert von Charly Manske am Do Jul 31, 2008 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Corpsegrinder
- Guard
"The Milwaukee Journal Sentinel, citing a source close to the situation, on Wednesday reported the Packers were considering seeking a deal with one of their rivals, most likely the Minnesota Vikings or Chicago Bears, if all else fails." (Quelle: espn.com)
Die Packers müssen #4 wirklich, wirklich, wirklich nicht wiederhaben wollen...
Da Bears? *spuck* Alles, nur das nicht!!! Obwohl, dann dürfte er daheim wenigstens noch draußen spielen...
Gruß, da Corpse
Die Packers müssen #4 wirklich, wirklich, wirklich nicht wiederhaben wollen...

Da Bears? *spuck* Alles, nur das nicht!!! Obwohl, dann dürfte er daheim wenigstens noch draußen spielen...
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
- Charly Manske
- Linebacker
http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 09106.html
Na, DAS nenne ich doch mal eine wirklich gute Vorruhestandsregelung
Na, DAS nenne ich doch mal eine wirklich gute Vorruhestandsregelung

Also ich als absoluter Packers- (und vor allem Favre)fan finde es zum kotzen das kurz vor Saisonende der alte Mann so viel Unruhe ins Team bringt. Er wollte aufhören also soll er es tun und nicht von irgendwelche Vikings-vögel überreden lassen!!! Nach der Saison habe ich gehofft das er noch spielt und war sehr traurig das er sein Rücktritt erklärt hat(HEUL HEUL). Aber das was er jetzt abzieht das geht gar nicht. Wenn er in GB spielen würde, ist nächstes Jahr der AR weg und in 2 Jahren haben wir gar kein QB mehr (siehe bei SF o. MIA). Würde er irgendwo anders spielen versaut er sein eigener Denkmal. Es gibt auch nur ein Team ohne QB die mit einen SB Chance haben und es ist Minnesota. Wenn er hingeht Verbrenne ich alle meine Trikos von ihm. Und ich werde bestimmt nicht der Einziger.
HANFRIETZ SIN KUL!!!
Also soweit ich weiß wurde er ja von den Packers gedrängt seinen Rücktritt zu erklären. Der GM sagte auch das etwas vorgefallen ist was die Öffentlichkeit nicht weiß. Also wollte Favre vielleicht gar net aufhören???
An seinem Denkmal rüttel die ganze Sache aber trotzdem und wenn er wirklich zu den Vikings gehen sollte, braucht er sich wohl in GB nicht mehr sehen lassen. Das werden ihm die Fans (trotz seiner Verdienste) nicht verzeihen.
An seinem Denkmal rüttel die ganze Sache aber trotzdem und wenn er wirklich zu den Vikings gehen sollte, braucht er sich wohl in GB nicht mehr sehen lassen. Das werden ihm die Fans (trotz seiner Verdienste) nicht verzeihen.
http://www.asod.de
- Corpsegrinder
- Guard
Ich als Fan würd's verzeihen, inzwischen sogar einen Wechsel in die windy city, sehe den alten Mann halt gerne spielen. PAckerfan kann ich trotzdem bleiben, obwohl ich es der Führung schon übel nehme, dass die #4 nicht behalten wollen. Und jeder hat das Recht, seine Meinung zu ändern. Das haben andere vor ihm getan (Jorden ist 3 x in den Ruhestand gegangen), und es werden andere nach ihm tun.
Man stelle sich vor, Schumi wollte wieder fahren, Kahn wollte wieder halten oder Münte wieder polemisieren, und Ferrari/Bayern/die roten Socken würden sagen 'du bist zwar ein Gewinnertyp, aber, näh, bei uns net mehr, aber bei den anderen auch net, ausser vielleicht bei welchen, die keine Rolle spielen'...
Gruß, da Corpse
Man stelle sich vor, Schumi wollte wieder fahren, Kahn wollte wieder halten oder Münte wieder polemisieren, und Ferrari/Bayern/die roten Socken würden sagen 'du bist zwar ein Gewinnertyp, aber, näh, bei uns net mehr, aber bei den anderen auch net, ausser vielleicht bei welchen, die keine Rolle spielen'...
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
Ich kann die Packers verstehen das sie an die Zukunft der Mannschaft denken und die Zukunft hängt nicht an Favre.
in anderen Teams wäre er vielleicht schon vor einigen Jahren entlassen worden.
Und ich denke auch es wäre an sich ok wenn er wo anders spielt. Joe Montana hat es auch nicht wirklich geschadet. Er gilt trotzdem als einer der besten aller Zeiten...
in anderen Teams wäre er vielleicht schon vor einigen Jahren entlassen worden.
Und ich denke auch es wäre an sich ok wenn er wo anders spielt. Joe Montana hat es auch nicht wirklich geschadet. Er gilt trotzdem als einer der besten aller Zeiten...