GFL2 Nord 2. August
-
- Defensive Back
very simple this time:
Lübeck gewinnt gegen ....22 angreiste Hauptstädter!!!! Oh mein Gott, alle Teams müssen reisen! Also "go get a life" and show up! -LC +17
Nein Bonn kann sich trotz "sprint option" und 4 wide out sets (I like it) gegen den 135 KG QB (und die noch schwereren Jungs in der O-Line)+ Schultz und Falkowski von Essen nicht behaupten. -AC+10
Lübeck gewinnt gegen ....22 angreiste Hauptstädter!!!! Oh mein Gott, alle Teams müssen reisen! Also "go get a life" and show up! -LC +17
Nein Bonn kann sich trotz "sprint option" und 4 wide out sets (I like it) gegen den 135 KG QB (und die noch schwereren Jungs in der O-Line)+ Schultz und Falkowski von Essen nicht behaupten. -AC+10
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation.
-Plato-
-Plato-
also ich finde hier gehört auch noch der name Marquard reinGROO hat geschrieben:very simple this time:

- Der Rächer mit dem Becher
- OLiner
Komisch
Komisch, was immer die Diskussion um die Anzahl der mitgereisten Spieler soll... sicher, wenn es in der sengende Sonne 40° sind, dann mag es von Vorteil sein, wenn man bei 40 Spieltagteilnehmern munterer durchwechseln kann, als wenn lediglich 25 Männer auf Reise gehen.Der Rächer mit dem Becher hat geschrieben:Ich tippe auf 27!!!!!GROO hat geschrieben: Lübeck gewinnt gegen ....22 angreiste Hauptstädter!!!! -AC+10
Letztlich kommt es doch nur darauf an, welche "22, 25 oder 27" die Reise antreten; die richtigen 22 werden auch mit 40 Gegner wenig Probleme haben...?!
Ich erwarte heute an der Trave einen heißen Tanz - und das nicht nur wegen des Wetters...
Da ich mich am Dienstag erst auf dem Weg zur Berliner Straße in die Lübecker Str. verfahren habe, und dann gestern auch noch gegenüber de Haltestelle an der ich stand, aus einem Lübecker Umzugswagen Klamotten in ein Haus getragen wurden, ganz klarer Sieg für Lübeck. LC+14 
Die Essener D# ist komplett, und in der O fehlen eigentlich nur M. Schulz und J. Lamers. Falkowski ist wieder völlig genesen und die Manschaft ist geil darauf ihre Heimserie fortzuführen.
Dagegen halten die Bonner 'noch' einen Colege- Boy, den die Essener aber schon -im Gegensatz zu den anderen GFL2- Teams- aus der Regionalliga kennen und vor dem Sie keine Angst haben. Bei den Bonnern ist zumindest der OC im Urlaub, was zwar eher einen geringen Einfluss haben wird, aber im endeffekt werden Kleinigkeiten die Bonner -die den Klassenerhalt unbedingt wollen- den Sieg kosten. AC+4

Die Essener D# ist komplett, und in der O fehlen eigentlich nur M. Schulz und J. Lamers. Falkowski ist wieder völlig genesen und die Manschaft ist geil darauf ihre Heimserie fortzuführen.
Dagegen halten die Bonner 'noch' einen Colege- Boy, den die Essener aber schon -im Gegensatz zu den anderen GFL2- Teams- aus der Regionalliga kennen und vor dem Sie keine Angst haben. Bei den Bonnern ist zumindest der OC im Urlaub, was zwar eher einen geringen Einfluss haben wird, aber im endeffekt werden Kleinigkeiten die Bonner -die den Klassenerhalt unbedingt wollen- den Sieg kosten. AC+4
-
- Rookie
- footballstar_#45
- Defensive Back
- Defensive Back
- Rookie
- Der Rächer mit dem Becher
- OLiner
Re: Komisch
Sieht ja wohl so aus als ob nicht die richtigen 22 mit auf die Reise gegangen sind......Mo hat geschrieben:Komisch, was immer die Diskussion um die Anzahl der mitgereisten Spieler soll... sicher, wenn es in der sengende Sonne 40° sind, dann mag es von Vorteil sein, wenn man bei 40 Spieltagteilnehmern munterer durchwechseln kann, als wenn lediglich 25 Männer auf Reise gehen.Der Rächer mit dem Becher hat geschrieben:Ich tippe auf 27!!!!!GROO hat geschrieben: Lübeck gewinnt gegen ....22 angreiste Hauptstädter!!!! -AC+10
Letztlich kommt es doch nur darauf an, welche "22, 25 oder 27" die Reise antreten; die richtigen 22 werden auch mit 40 Gegner wenig Probleme haben...?!
Ich erwarte heute an der Trave einen heißen Tanz - und das nicht nur wegen des Wetters...
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen