Johnny's Reha
-
- Rookie
-
- Rookie
-
- Rookie

Football technisch gesehen brauche ich noch mindestens ein ganzes Jahr um wieder lauftechnisch so gut zu sein wie am Anfang dieser Saison.
Obwohl es ganz gut verheilt.
Beruflich gesehen werde ich meinen Physiotherapeuten in Norwegen zu Ende studieren.
Ne arbeitsstelle die mir das studium finanziert habe ich auch , klar unter der Bedingung das ich dann auch dort arbeite aber bei ca. 40.000 euro netto Jahresgehalt als berufsanfänger wieso auch nicht?
das studium selber mache ich Bergen und bis es im Januar weiter geht arbeite ich halt als Gärtner.
Hätte ich mich nicht verletzt sähe die sache etwas anders aus.
Dann hat das auch private und politische Gründe.
Sollte ich wieder kommen suche ich mir jedenfalls ne Mannschaft die auch hinter mir steht.
Und die sich um ihre Spieler kümmert und die trainingsbeteiligung hat.
Wie auch immer Darmstadt musste letztes Jahr nicht in die Relegation, man sollte sich also mal in der gesamten GFL überlegen wie man in Zukunft seine Talente , gerade auf der position des QB fördert.
Und das Namen letzendlich auch nur schall und rauch sind....das Maul aufmachen kann nämlich jeder.
Gut was in Norwegen vertreten ist ist viel Jugendfootball und im Erwachsen bereich spielt man mit 8 Spieler. Oslo und Eidsvold sind die einzigstens Teams die halt,, normal '' spielen , ausserdem hat norwegen mehrere Ligen. Und nicht nur einen Dachverband.
Aber Football ist im Moment ne sache die weit hinten in meinem Kopf liegt.
Time will tell.
Klar soweit?!
- TheLaidy
- DLiner
Viel Spass Erfolg und ganz viel Glück wünsch ich dir Jonny! Hoffe man sieht dich irgendwann mal wieder.
War ne schöne Zeit mit dir....auch wenn nich immer so erfolgreichwie du und wir alle uns das manchmal gewünscht hätten!
Außerdem viel Erfolg beim Gesundwerden und n dicken Gruss an deine Freundin!
War ne schöne Zeit mit dir....auch wenn nich immer so erfolgreichwie du und wir alle uns das manchmal gewünscht hätten!
Außerdem viel Erfolg beim Gesundwerden und n dicken Gruss an deine Freundin!
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Guard