ribu hat geschrieben,
Ich glaube, dass die HT gewinnen, sie sind einfach gut drauf dieses Jahr und haben außer ME noch mindestens sechs andere Spieler die sich am Sonntag auf dem Scoreboard verewigen wollen und können.
Mein Tipp:
RR - HT 13 : 40
HT hat nicht nur eine Super offense ihre defense hält au immer in den wichtigen Situationen!! Bsp.: Backnang spiel stand es bis zu den letzten 2 Minuten 6: 6 und sie haben die ganze zeit gehalten
Dawkins hat geschrieben:ribu hat geschrieben,
Ich glaube, dass die HT gewinnen, sie sind einfach gut drauf dieses Jahr und haben außer ME noch mindestens sechs andere Spieler die sich am Sonntag auf dem Scoreboard verewigen wollen und können.
Mein Tipp:
RR - HT 13 : 40
HT hat nicht nur eine Super offense ihre defense hält au immer in den wichtigen Situationen!! Bsp.: Backnang spiel stand es bis zu den letzten 2 Minuten 6: 6 und sie haben die ganze zeit gehalten
nana, da hat wohl jemand nicht die tatsachen im kopf!!
HT hat nach meinen infos anfang des 4. Q das 6-9 gemacht durch ein FG
Martin Ehrenfried ist ein klasse Spieler. Klein somit immer tief und schwer zu tackeln, durchtrainiert, eine richtige Maschine mit Oberschenkeln wie ein junger Bulle und einem Oberkörper wie Arnold Schwarzenegger. Schnell wie Michael Johnson und stark wie Hulk. Augen wie ein Habicht sieht er jeden Defensespieler schon bevor dieser überhaupt reagieren kann .
Er ist mein Lieblingsspieler und mein Herz rast immer wenn ich ihn live bewundern darf.
Promenadenmischung hat geschrieben:Was ist los mit Euch? Alle im Urlaub?
Muss mal wieder tippen, wenngleich das ja bei mir eigentlich für den Boppes ist.
02.08. 15.00h Ludwigsburg Bulldogs : Backnang Wolverines 28:13
Die Bulldogs wollen nen versöhnlichen Abschluss und den bekommen sie auch.Wenn ich seh wen die Wolverines reaktiviert haben.
Jay Lenos Sohn spielt ja da jetzt..O.K, ist ein Insiderwitz.
mal gespannt wer den kennt:-)
Allerdings frage ich mich warum der kein A tragen muss.* rofl*
Ich werd alle Daumen für meine geliebten Turmstädter drücken, aber das wird wenig helfen. Kader der Schweine geht am Stock, Holzgerlingen wohl komplett.Aber scheiss egal. Ihr habt ne super Saison gespielt. Twister natürlich auch. Würdiger Meister, müssen sich halt noch etwas gedulden.
Leider glänzt der Spieltag ohne meine Anwesenheit...ich darf Mädels pfeifen
Loool hab ich auch gehört - Der soll richtig Smart sein der Pursche!!??
Primeskuller hat geschrieben:Martin Ehrenfried ist ein klasse Spieler. Klein somit immer tief und schwer zu tackeln, durchtrainiert, eine richtige Maschine mit Oberschenkeln wie ein junger Bulle und einem Oberkörper wie Arnold Schwarzenegger. Schnell wie Michael Johnson und stark wie Hulk. Augen wie ein Habicht sieht er jeden Defensespieler schon bevor dieser überhaupt reagieren kann .
Er ist mein Lieblingsspieler und mein Herz rast immer wenn ich ihn live bewundern darf.
Primeskuller hat geschrieben:Martin Ehrenfried ist ein klasse Spieler. Klein somit immer tief und schwer zu tackeln, durchtrainiert, eine richtige Maschine mit Oberschenkeln wie ein junger Bulle und einem Oberkörper wie Arnold Schwarzenegger. Schnell wie Michael Johnson und stark wie Hulk. Augen wie ein Habicht sieht er jeden Defensespieler schon bevor dieser überhaupt reagieren kann .
In der ersten Halbzeit sah es so aus als ob die Wolverines durchaus mithalten könnten, so war der Halbzeitstand von 7 : 0 für LuBu ein durchaus gerechtfertigtes Ergebnis, doch in der 2. Halbzeit brachen die Backnanger leider immer öfter ein, so dass Ludwigsburg bis auf 28 : 6 davon ziehen konnte. Erst im letzten Quarter kamen die Wolverines nochmal ran und konnte auf 28 : 12 Endstand verkürzen. Leider kein spannendes Spiel aber mit sehr viel Einsatz und Kampf auf beiden seiten. LuBu Coach gutes coaching, das war das letzte Spiel für LuBu und die Steigerung in den letzten Spielen war deutlich zu merken, Backnang hat alles gegeben und deshalb RESPEKT.
War ein schönes spiel. Den ersten TD haben die rrs gemacht. Wir haben dann glaub ich in der Halbzeit 7:12 geführt. Nach der Halbzeit hats bei HT auch besser geklappt. Die Bratwürste haben auch gut gescheckt.
Thx an die Gastgeber
Ja war ein ganz schönes spiel für alle zuschauer vorallem die erste halbzeit war es ein sehr spannendes spiel. Aber in der zweiten Hälfte hat sich HT etwas abgesetzt.
An Martin.E das nächste mal läufst in die endzone nsch den langen läufen!
Ich sag nur Baden 2004!
Glückwunsch zur Meisterschaft an die Twister. Das wars dann wohl für die Wilddogs. Aber der zweite Platz ist denen auch nicht mehr zu nehmen. Damit sind die sicherlich sehr zufrieden. Absteiger (wenn es einen gibt) steht auch schon fest, also ist die Saison so gut wie vorbei.
Es war eine tolle Saison mit vielen guten Spielen. Die Oberliga dieses Jahr war richtig stark vor allen in Sachen Scouting und Passing ist die Oberliga auf einem richtig guten Niveau. Was die letzten Jahre nicht ganz so wahr.
Mich würde mal interessieren was die einzelnen Team in Sachen Zuschauerzahlen unternommen haben und ob sich der Aufwand dafür gelohnt hat.
Onside hat geschrieben:Glückwunsch zur Meisterschaft an die Twister. Das wars dann wohl für die Wilddogs. Aber der zweite Platz ist denen auch nicht mehr zu nehmen. Damit sind die sicherlich sehr zufrieden. Absteiger (wenn es einen gibt) steht auch schon fest, also ist die Saison so gut wie vorbei.
Es war eine tolle Saison mit vielen guten Spielen. Die Oberliga dieses Jahr war richtig stark vor allen in Sachen Scouting und Passing ist die Oberliga auf einem richtig guten Niveau. Was die letzten Jahre nicht ganz so wahr.
Mich würde mal interessieren was die einzelnen Team in Sachen Zuschauerzahlen unternommen haben und ob sich der Aufwand dafür gelohnt hat.
Nun ja, für uns ist die Saison noch nicht ganz vorbei, wir haben noch 2 Spiele, eines gegen Backnang am 09.08.08 zu dem wir alle Spieler egal von welchem Verein oder welcher Liga recht herzlich einladen wollen um nochmal ne richtig fette Party zu feiern und um sich vorerst zum Letzten mal zu treffen. Denn das Nachholspiel gegen die Twister steht noch nicht fest! Hope to see u on Saturday.