Ist für die Stimmung immer förderlich, wenn das Gastteam auch eine lautstarke Fangruppe dabei hat. Ausser Hamburg und bei euch in Braunschweig sieht es da ja eher mau aus.
Dan the Man hat geschrieben:Bugs, Du warst offensichtlich in letzter Zeit nicht in Marburg![]()
Zitat aus einer Ortsratssitzung:
"... bei den Footballspielen ist es ungewöhnlich laut...."
cane89 hat geschrieben:Und hier mal ein total sinnbefreites Zitat:
Mal gucken: Mehr Strafen, mehr fallengelassene Pässe, weniger Punkte - da setze ich doch mal auf das schlechtere, aber erfolgreichere Team."Das war doch nur eine Drei-Mann-Show, wir waren das bessere Team", stellte Devils-Reisemarschall Dietrich E. Stolze fest.
Oder die haben alle einen Zweitwohnsitz in Hamburg-BergedorfTaunsend hat geschrieben:das sind so leute die ziehen auich zum größten spielplatz der stadt und beschweren sich dann das da Kinder spielen oder ?
Das Stadion steht doch net erst seit gestern, ich hab für solche beschwerden gar kein verständnis
Na ja, an diesem Punkt kommt dann halt die Frage, wie man "besser" definitiert (und ich will hier keine große Grundsatzdiskussion lostreten). Für mich (ganz subjektiv als Kieler) ist das Team das Bessere, dass die Big Plays macht und am Ende den Sieg nach Hause fährt. Dabei ist mir egal, ob "mein Team" 150 Yards weniger Total Offense zu verzeichnen hat. Ich werte es als positives Zeichen der Canes Defense, die mit einer "Bend, but don´t break" Defense zwar um die 500 Yards Raumgewinn zugelassen hat, aber eben die Hamburger Big Plays verhindert und entscheidend zum Sieg beigetragen hat. Und das gegen eine Offense, die primär den Tag in einer Spread Formation und mit 54 Passversuchen verbracht hat, von denen 29 ankamen. Allerdings nur in der Kurz- und Mitteldistanz.Sliver hat geschrieben:cane89 hat geschrieben:Und hier mal ein total sinnbefreites Zitat:
Mal gucken: Mehr Strafen, mehr fallengelassene Pässe, weniger Punkte - da setze ich doch mal auf das schlechtere, aber erfolgreichere Team."Das war doch nur eine Drei-Mann-Show, wir waren das bessere Team", stellte Devils-Reisemarschall Dietrich E. Stolze fest.
Ganz so falsch schent das ja nicht zu sein. Zitat Kieler Nachrichten:
„Das ist das Wunderbare am Football. Es kann alles möglich sein“, atmete Kent Anderson noch einmal kräftig durch. Richtig. Denn nicht das über weite Strecken spielbestimmende Team hatte gewonnen, sondern das Team, das mit so genannten „big points“ sich durchsetzte.
Ist so was nicht irgendwie sinnbefreit?Prime hat geschrieben:Ich behaupte mal, dass Kiel ohne Langston und Crayton höchstens eine durchschnittliche Offense haben würde. Und ich bezweifel stark, dass Kiel es ohne die beiden schaffen würde gegen irgendeine Defense der GFL Nord mehr als 10 Punkte aufs Scoreboard zu bringen.
Ich behaupte mal, dass Hamburg ohne ihren [beliebiger A name] und ohne [beliebiger A name] höchstens eine durchschnittliche Offense haben würde.Prime hat geschrieben:Ich behaupte mal, dass Kiel ohne Langston und Crayton höchstens eine durchschnittliche Offense haben würde. Und ich bezweifel stark, dass Kiel es ohne die beiden schaffen würde gegen irgendeine Defense der GFL Nord mehr als 10 Punkte aufs Scoreboard zu bringen.
Meine Unit-Bewertung vom Samstag:
Kieler Defense: mittelmäßig (500 zugelassende Yards sind zu viel)
HBD Offense: mittelmäßig (500 erzielte Yards sind klasse, aber da müssen dann mehr Scores rausspringen)
HBD Defense: stark (wenn nur die Big Plays nicht gewesen wären)
Kieler Offense: super stark (dank der exzellent ausgeführten Big Plays)