Bayernliga 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008?

Bamberg Bears
24
25%
Hof Jokers
34
35%
Kümmersbruck Red Devils
10
10%
München Rangers
10
10%
Straubing Spiders
14
14%
Würzburg Panthers
5
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

Haubi
OLiner
Beitrag von Haubi »

Chuck hat geschrieben:hätte Hof einen Kicker, hätten sie evtl. gewonnen, so das bessere Ende für uns.
mfg #11 SS
Siggi!!!! :D
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

hier gehts ja ab :-)

Ich weiss in würzburg gibts es leute die sehr oft am meckern sind. aber ich sag mal wir haben jetzt in 1.5 saisons ein spiel gewonnen. :wink: Ihr wärt so spitzen klasse mannschaften wenn ihr euch nicht wegen irgendwelchem blödsinn aufregen würdet nachdem ihr schon haushoch führt :lol:
Für meinen teil kann ich leider nichts böses über Hof kommen lassen. Verrückte gibts in jeder manschaft aber ich glaube nicht im leben würden die jemanden absichtlich verletzen. Ich spiel jetzt schon einige zeit. Machst du beim Football einen falschen schritt oder eine falsche bewegung schon erwischt man den gegner falsch ohne es zu wollen.

Also eigentlich was ich sagen will ist folgendes:

Labert nicht so viel und spielt Football. Und was noch sehr wichtig ist. Verliert nie den spass am spiel egal wann wo und egal gegen wen ihr spielt.

Eure #74

PS.: wenn nochmal jemand behauptet das ich einem hit aus dem weg geh sollte bitte seine nummer und seinen Verein bekannt geben. Wir beide werden dann sehr viel SPASS haben :P :twisted:
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Spannendes Spiel in Straubing und aus meiner Sicht ein glücklicher Gewinner.

Erster Spielzug von Hof und gleich im ersten Drive ein Fumble. Straubing mit 40 Yard Fieldgoal. Wie schon mal erwähnt, der Kicker der Spiders mit wahnsinns Fuß! 2 Kickoffs bis in die Endzone getreten! Danach sehr nervöses Spiel auf beiden Seiten. Hof mit 2 Int. und Straubing mit (glaube) drei Fumble! Teilweise schöne Laufspiele von Hof, jedoch auch durch die Luft immer gefährlich. Viele unnötige Straden bei den Spiders! Man steht an der 25 Yard Line der Jokers und bekommt zwei Mal hintereinandere ein Holding! 1.Versuch und 30 Yards zu gehen :roll: und im nächsten Spielzug ein Fumble! Aber auch die Jokers bekommen eine Strafe die richtig weh tut. Nach einen 36 Yard Lauf zum TD wird dieser aberkannt, wegen Holding! Trotzdem steht Hof zwei oder drei Mal in der Red Zone und holt keine Punkte! Da muß ich Chuck recht geben, denn wenn Hof ein Kicker gehabt hätte, dann hätte man auf FG gehen können um Punkte zu holen! Ist jetzt egal, denn Sieg Straubing Spiders und die Liga ist wieder spannend! Damit dürfen wir auf den 07.09. warten wo das nächste wichtige Spiel der Liga statt findet.

Es war ein absolut faires Spiel mit netten Gesten auf beiden Seiten. Besonderes Lob an die 55 der Spiders! Der hätte den Returner von Hof in Rente schicken können! Jedoch hat er sich für einen hohen Hit entschieden und damit nur ein paar fliegende Sterne bei ihm verursacht. An den Returner der HJ: Hut ab, das du diesen Ball festgehalten hast! Aber laß Dir bitte von Deinem Team das mit dem Fair Catch nochmal erklären oder schau auch mal nach vorne, damit du noch lange spielen kannst.
Zuletzt geändert von Casper am So Aug 03, 2008 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Aber mal eine ganz spannende Frage, ohne das es hier gleich wieder rund geht. Was passiert eigentlich, wenn:

Hof gegen Bamberg mit mindestens einen Punkt Unterschied verliert und Bamberg gegen Straubing mit mind. 5 Punkten verliert? Dann hätten alle Teams 8 Siege und zwei Niederlagen! Laut AFVBY entscheidet der direkte Vergleich über die Platzierung!
Nur: Bamberg siegt über Hof, Straubing über Bamberg und Hof über Straubing! Geht es dann nach der Punktdifferenz oder wonach dann?

Bestimmt kennt sich hier einer damit sehr genau aus und kann mir da eine Antwort geben?!
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

weiss es nicht genau aber ich denke es gaht dann nach punktedifferenz.

glaub aber dieser fall wird nicht eintreten. bamberg macht heute trotz vieler ausfälle nen knappen sieg gegen würzburg und haben dann drei wochen sich auf hof einzuschiessen. am 7.9. stellt sich dann raus wer in der sommerpause am besten gearbeitet hat-.
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

panther vs bears 08:20
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

War ein sehr faires game von beiden Manschaften. Also mir hats spass gemacht. Haben aus dem Spiel kraft geschöpft für die nächsten Spiele ende des Jahres 8) :lol: :twisted:

Mit Regeln oder Verbandszeuch kenn ich mich leider nicht aus. :shock: 8)

Fazit aus dem Spiel ist für mich: Wenn wir es hinbekommen unser Pass Spiel zu einem gefährlichen Angriff zu formen können wir den Abstieg verhindern.

Also ich drück Hof die Daumen für die Rückrunde. Aber Bamberg ist auch ne coole Manschaft, die hätten es glaub ich auch verdient aufzusteigen. Straubing kann eh keiner leiden :lol: sorry. Soll der besser aufsteigen. *daumen drück*
Braindeath
Rookie

Beitrag von Braindeath »

@Casper
Der Returner der HJ is a Rookie und die haben ihm bloß eingebläut das er sich auf den Ball konzentrieren soll. Allerdings haben sie ihm noch nichts vom "Fair Catch" erzählt. Aber ich denk mal, nach dem Hit hat er auch die Lektion gelernt.

@Rainer#74
Wieso kann keiner Straubing leiden? :shock: :?
Ich halt das fürn Gerücht.
PLAY HARD, PLAY FAIR, HAVE FUN!!!
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

@Rainer#74

Würde mich auch interessieren, warum die Spiders keiner leiden kann? Ich habe die Szenen zwischen Hof, Bamberg und den anderen Teams dieses Jahr gesehen. Bis auf das Spiel gegen Euch, saßen alle danach zusammen und haben die ein oder andere Hülsenfrucht bei einer Zigarette danach geleert. Einzig bei Euch kam irgendwie keine Stimmung auf. Da standen die Spieler der Spiders vor der Kabine und keiner von Euch kam dazu mit nem Bier. Ist auch ein bißchen unglücklich bei Euch, das der Burgerstand am Platz unten ist und man erst zur Kabine muß um sein Geld zu holen.

@Braindeath

Dann habe ich noch mehr Respekt, das er den Ball gefangen hat! Aber wenn er Rookie war, dann ahnte er wahrscheinlich nicht, was ihm da passieren kann. Denn normal hätten ihm da die Hände gezittert :D

Zum Thema Abstieg. Nach dem München den ersten Punkt geholt hat scheint es ja wieder spannend zu werden. Aber ich steh zu meinen Tip und sage, die Rangers schaffen das.
Mike#99
Newbie

Beitrag von Mike#99 »

liegt daran,dass die stadt würzburg uns keinen anderen platz zur verfügung stellt und wir nur auf dem "B-platz" spielen können.
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

Mike#99 hat geschrieben:liegt daran,dass die stadt würzburg uns keinen anderen platz zur verfügung stellt und wir nur auf dem "B-platz" spielen können.
neben der Schafweide :) Sehr stilvoll
No pain, no gain!
Braindeath
Rookie

Beitrag von Braindeath »

@Casper
Frag mal die Straubinger Spieler wie es ist, in einer Teamzone zu stehen die vom Burgerduft erfüllt ist.
Ist auch nicht besonders einfach. Und erst recht nicht für die immer hungrigen Line- Spieler. :wink:
Zuletzt geändert von Braindeath am Di Aug 05, 2008 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
PLAY HARD, PLAY FAIR, HAVE FUN!!!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

seht ihr das ist was ich mein "verliert den spass nicht dabei"
ich kann die jungs sehr gut leiden. war doch ein cooles spiel. Ist es pflicht nach dem Spiel Alkohol zu trinken? Ich für meinen teil habe mich mit den jungs Unterhalten. (und das trotz verständigungs schwierigkeiten) :lol: Wie mit eigentlich jedem gegner und wenn es nur komische sprüche übers spiel sind. Man sollte erstmal die augen aufmachen bevor man solche aussagen trifft. Hatte bis jetzt irgendjemand probleme in Würzburg ein Bier zu bekommen oder sich mit jemanden zu Unterhalten?
Also ich entschuldige mich nochmal für meinen Spassanfall. Für sowas sind doch die :D :) :( :o :lol: 8) :? :shock: :x :P :oops: :cry: :wink: :roll: :twisted: :evil: eigentlich gedacht. Das man nen text lächerlich machen kann indem man ein :lol: dahinter macht :lol:

Hoffentlich geht die saison bald weiter. Warum ist dieses jahr eigentlich so eine lange Pause?
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Da die Liga, warum auch immer, erst so spät begonnen hat und jetzt Schulferien sind und viele in den Urlaub fahren....Ist aber dieses Jahr ein wenig ärgerlich, warum die Bayernliga erst so spät begonnen hat. Ende Juni! Wir haben gerade mal die Hinrunde geschafft, da sind andere Ligen schon fertig oder haben bereits 11 oder 12 Spiele hinter sich. Lieber sollte man wieder Anfang Mai beginnen und dann aller 14 Tage ein Spiel machen, als 4 Spiele am Stück (wie dann im September). Da kann man zwischendurch viel besser regenerieren und im Training auch noch auf Schwachstellen reagieren. Aber das sind Sachen vom Verband und dieser ist leider recht undurchsichtig...oder hat jemand eine offizielle Erklärung dafür?
DrP3pp3r
Rookie
Beitrag von DrP3pp3r »

Soweit ich weiß liegt es an der mangelden Anzahl von Schiedsrichtern. Letztes Jahr hat die Verbandsliga so spät gespielt. Dieses Jahr hat der Verband die Bayernliga Teams gefragt. Der Hälfte der Teams war es scheinbar egal also hat es uns getroffen.
Ich glaube es gibt kaum jemanden dem das passt. Shit happens ;)

Take care @all
... I rather struggle on my feet then I live on my knees ...
Antworten