Oberliga BaWü 2008 (ohne Nonsense)

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Oberligameister 2008

Ravensburg Razorbacks
17
17%
Ludwigsburg Bulldogs
4
4%
Albershausen Crusaders
6
6%
Fellbach Warriors
6
6%
Backnang Wolverines
4
4%
Pforzheim Wilddogs
14
14%
Holzgerlingen Twister
51
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 102

coach kuehner

Re: Verbandsliga Finale in Kuchen!

Beitrag von coach kuehner »

Mammut78 hat geschrieben:Kommt und schaut Eurem Gegner des nächsten Jahres zu!

Es geht um die Wurscht, wer gewinnt das Saisonfinale der Verbandsliega?

Die von Allen zum Favoriten erklärten aber "ewigen Zweiten" der vergangenen Jahre, die Kuchen MAMMUTS oder die "fast unbesiegbaren" BULLS aus Heidelberg?

Für Bier und Burger ist wie immer gesorgt, aber natürlich wird einiges mehr geboten!

Da können auch die Verletzten auf Krücken kommen!

Bild

(das Bild ist ein wenig klein auf www.mammuts.de seht ihr es in groß!)

Bis 10 August um 15:00 uhr in Kuchen zum Verbandliega-Finale zwischen Kuchen Mammuts und Heidelberg Bulls!

P.S. Zieht euch rot gemäß unserem Motto an und nimmt was mit was Lärm macht (Tompeten, Trommeln, Pfeifen, etc.) , dann wird es ein echt spaßiger Tag und Werbung für unseren Sport!

Wir werden euch zahlreich unterstützen!
Onside

Beitrag von Onside »

Als ich schrieb, dass die Saison vorbei ist meinte ich, dass nun klar ist wer ertser ist und wer letzter wird. Dass die Teams noch Spiele haben ist klar. Schön dabei ist, dass nicht viele Spiele an einem Tag sind. Dadurch kann man bei vielen Spielen zu schauen. :lol:
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Naja, klar ist lediglich wer 3. und 7 sein wird.
Restprogramm :
Am 9.8 FW- BW
FW- HT ( laut Twister Page 6.9??????)
13.9 PW- HT
Aber ich seh das so wie alle, der Drops ist für twister gelutscht, und das geht auch i.O. Hätte mir aber echt ein Finale gewünscht. Männo.

Ich hoff, man sieht diverse Männlein und Weiblein noch auf den letzten Spielen.Werd alle drei Spiel verfolgen, wenn ich keine Masern bekomme.

Auf kommenden Samstag freut sich P- Mischung besonders.
coach kuehner

Promenadenmischung hat geschrieben:Naja, klar ist lediglich wer 3. und 7 sein wird.
Restprogramm :
Am 9.8 FW- BW
FW- HT ( laut Twister Page 6.9??????)
13.9 PW- HT
Aber ich seh das so wie alle, der Drops ist für twister gelutscht, und das geht auch i.O. Hätte mir aber echt ein Finale gewünscht. Männo.

Ich hoff, man sieht diverse Männlein und Weiblein noch auf den letzten Spielen.Werd alle drei Spiel verfolgen, wenn ich keine Masern bekomme.

Auf kommenden Samstag freut sich P- Mischung besonders.
Das mit 6.9.08 ist so weit ich weiß noch nicht bestätigt worden!
Onside

Beitrag von Onside »

Die Hoffnung auf ein Finale in Pf darf man ja haben. Die Fellbacher werden es den Twister sicherlich richtig schwer machen. Und wenn die Verletztenliste in Fellbach auch noch kleiner wird ... warum solln die Fellbacher nicht gewinnen.
Das Problem liegt wo anders: Pforzheim müsste mit 3 TD unterschied gewinnen. :?
Promenadenmischung
Safety

Onside, es geht nicht darum OB sie das schaffen mit 3 TD Unterschied zu siegen, sondern allein die Tatsache dass es vor dem letzten Spiel noch keinen Meister gibt. Siehe Kuchen- Bulls.

Seis drum, muss mich aber anschliessen, es war ne schöne OL Saison. Hoffentlich geht der Trend weiter.

Also Mädlz. Bis Samstag.Ich bestell gleich mal 3 Bier und 2 Burger auf Spielschluss.

Ansonsten gehts halt um den Rückrundenmeister...

1 Holzgerlingen Twister 5 5 0 175 : 82 /93
2 Pforzheim Wilddogs 5 5 0 174 : 81 /93
Zuletzt geändert von Promenadenmischung am Mo Aug 04, 2008 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
coach kuehner

Kein Problem, aber meinst du 3 Bier reicht für den ganzen Abend oder willst du nur 1 Stunde bleiben :lol: :lol: :lol: ????
Promenadenmischung
Safety

Mach dir da mal keine Sorgen, ich verlass wohl das Gelände mit Yoda gemeinsam oder so.

Tippen tu ich auch.

FW- BW 48:48
Dawkins
DLiner

Beitrag von Dawkins »

he an die nr 26 von ravensburg. wie machst du des das du mit einem dunklen visier spielen darfst?

und das pforzheim mit 3 tds unterschied gewinnt wird schwer gegen so eine defense wie HT
20 Bucs
Rookie

Beitrag von 20 Bucs »

[quote="Dawkins"]he an die nr 26 von ravensburg. wie machst du des das du mit einem dunklen visier spielen darfst?

bei uns haben mehr das Visier is nicht dunkel sondern leicht getönt :wink:
und die refs haben kein Problem damit
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Wie ich erstaunt sehe, findet ja morgen noch ein goldene Ananas - Spiel statt.
Fellbach empfängt den Auftiegstkandidaten aus Backnang.

Da tippe ich doch glatt auf Auswärtssieg. 21:24
DerSpitzel
Rookie

Beitrag von DerSpitzel »

MissionAufstieg hat geschrieben:Wie ich erstaunt sehe, findet ja morgen noch ein goldene Ananas - Spiel statt.
Fellbach empfängt den Auftiegstkandidaten aus Backnang.

Da tippe ich doch glatt auf Auswärtssieg. 21:24
Wenn BK sich nicht rafft dann wird das nix mit aufstig. Bei denen muss mal ein ruck durch und vorallem Spieler müssen her. denn mit so nem kleinen Kader kann man nix reisen.
OJ_33
OLiner

Beitrag von OJ_33 »

Das letzte Spiel der Saison in Pforzheim schreit doch eigentlich nach nem gemeinsamen Oberligaabschlussgrillen ;)

Jungs wie siehts aus? Gibts in PF die Möglichkeit sowas durchzuführen? Besteht Interesse? Die Meisten werden ja wahrscheinlich eh da sein...
Greetz OJ
coach kuehner

Ergebnis Fellbach Warriors : Bachnang Wolverins 41 : 16
Halbzeitstand: Fellbach : Backnang 15 : 16
Zuletzt geändert von coach kuehner am So Aug 10, 2008 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Promenadenmischung
Safety

Falsch. Halbzeitstand 15:16. :D
Antworten