bottle hat geschrieben:Armadillo hat geschrieben:hm, ich für meinen Teil kann nur sagen, dass die Passstelle in BaWue sicherlich im Sinne der Vereine handelt. Oft genug wird man angerufen und an fehlende Unterlagen erinnert. Bleibt die Frage, ob im o.g. Falle ALLE Unterlagen fristgerecht vorlagen.
Da ist aber jemand sehr auf "Harmonie" bedacht...
...scheint ja gerade Trend zu sein in Weinheim ?!
Für die Devils, ging es im Verband schon immer besonders schnell.Fighti hat geschrieben:In Hamburg gehts eigentlich relativ schnell, die Juniors haben ihre Saison letztes Jahr am Tag des Itzehoe-Spiels beendet, die Woche drauf waren einige wie Voss in Stuttgart am Start fürs GFL-Team.
Besonders früher noch, als andere Personen, noch andere Posten innehatten.
Böse Zungen behaupten sogar so schnell, das man sich teilweise sogar rückwärts in der Zeit bewegte oder anderen Physikalische Gesetzte ausser Kraft gesetzt wurden.
Aber das war damals, heute geht es wohl in der Tat für alle Vereine relativ schnell.
Und siehe da...Es ward Licht.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
mikeadretti
Tja ist halt immer einfach, die Schuld bei anderen zu suchen, denn so wie man hier ja liest, ist die Passstelle gar net so böse???Armadillo hat geschrieben:hm, ich für meinen Teil kann nur sagen, dass die Passstelle in BaWue sicherlich im Sinne der Vereine handelt. Oft genug wird man angerufen und an fehlende Unterlagen erinnert. Bleibt die Frage, ob im o.g. Falle ALLE Unterlagen fristgerecht vorlagen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Was ist denn in BaWü los?
:arrow: *grins*

:arrow: *grins*
Nicht ein bisschen zu früh, sich die Stimmen der Wahlmänner für 2010 zu sichern?!Armadillo hat geschrieben:hm, ich für meinen Teil kann nur sagen, dass die Passstelle in BaWue sicherlich im Sinne der Vereine handelt. Oft genug wird man angerufen und an fehlende Unterlagen erinnert. Bleibt die Frage, ob im o.g. Falle ALLE Unterlagen fristgerecht vorlagen.
Danke hansen, hätt ich net gedacht, dass du auch mal auf andere hörstalex_k. hat geschrieben:Da bin ich dann aber beruhigt. Dann studiers halt net so genau und strengt euch net so sehr an am WEHansen hat geschrieben:die post in schwäbisch hall ist ausreichend schnell.![]()
Im übrgien spielen unsere Ex-Jugendspieler ja auch schon ne Weile in der GFL
ob das was bringt wenn ich das dem Kurt auch schreib
- Muff Potter
- Runningback