Schwester hat geschrieben:Aber die HBD Fans haben den Köppel damals sehr sportlich genommen
Hab nur gute Erfahrungen mit den Leuten gemacht - und jetzt wissen sie ja auch schon, was sie erwartet (wenn sie denn auf Platz 4 bleiben)...
Also: Regen-/Sonnenschirm mitbringen und auf ein gutes Spiel hoffen.
*lach* ja... das war cool.. Webradio mitten auf der Tribüne..die Sonne ballerte ohne Ende... Tasso hatte glaub ich den Sonnenbrand seines Lebens! Aber nett war es trotzdem, auch wenn das Ergebnis damals .. *hust*
Rein fahrtechnisch und überhaupt (schlechte Erinnerungen an letztes Jahr) würd ich mich freuen, wenn wir 4. blieben
Schwester hat geschrieben:Aber die HBD Fans haben den Köppel damals sehr sportlich genommen
Hab nur gute Erfahrungen mit den Leuten gemacht - und jetzt wissen sie ja auch schon, was sie erwartet (wenn sie denn auf Platz 4 bleiben)...
Also: Regen-/Sonnenschirm mitbringen und auf ein gutes Spiel hoffen.
Damals war der Rasen auch ein Rasen und kein Acker und es gab Platz für Cateringstände, es gab Toiletten (und damals waren es schon zu wenige)...
ob das diesmal alles so sein wird wage ich im Moment noch zu bezweifeln, aber bis zum Gameday ist ja noch etwas Zeit...
Hauptsache die Baumschubser haben am Samstag ihren Spaß.... (Ich weiß, daß der Rasen so oder so hätte erneuert werden sollen, aber das hätte man vielleicht mal mit einem der drei Erstligavereine die Marburg zu bieten hat absprechen können.)
naja, wenn der Präsi sich den Platz angeschaut hat und für gut befindet...dann ist der Platz auch gut. Und die Jungs vom THW haben bereits angeboten die Tore nach Cappel zu fahren (die anderen werden das prima machen wenn wir nicht da sind, Dan). Momentan gibt es zwei Klos, kein Platz für Essensstände und lustige tiefe Furchen im Platz...denke unser OB und sein Wegbegleiter werden persönlich den Rasen wieder herstellen...da kommen die beiden wenigstens nicht auf dumme Gedanken
Da wird aber bestimmt der AFVD auf Einhaltung der Lizenzbestimmung pochen! Gerade bei PO Spielen, die ja möglicherweise mediales INteresse hervorrufen könnten. Nicht wahr?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)