Nur im ersten Jahr 1993 im AFC Championship gestanden und 1994 die Chiefs in die Playoffs geführt.
Die Chiefs haben danach übrigens kein Play-Off-Spiel mehr gewonnen.
Ob Brett Favre was vergleichbares in NYC für die Jets hinbekommen, just wait 'n' see.
Für ein Niners Fan geht der Alptraum mit Favre wohl nie zu Ende.
Nun spielt der alte Herr wieder im Candlestick in SF. Da hat er noch nie verloren! Na vielleicht klappt es ja diesmal.
Och nö, Brett habe ich bislang immer bewundert - die Jets als AFC-East-Rivalen gehasst. Ich fürchte, Letzteres wird sich nun auch auf Favre übertragen.
Wie konnte er nur...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
J-E-T-S- JETS JETS JETS!
mochte favre noch nie, aber jetzt bei den jets hat er die gelegenheit, mich zu überzeugen, dass er außer saufen und schmerzmittel nehmen noch was anderes drauf hat. um chad tut es mir leid, aber irgendwie ist er ein choker und nen arm hat er auch nicht.
hoffe halt nur, dass der alte man sich die ganzen shifts und motions merken kann.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
Nur eins von den dreien passt. Aber grün isser geblieben
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
In den 1998 Playoffs haben die Packers gegen die 49ers verloren.
Ein TD Catch von T.O drei Sekunden vor Spielende.
(Ich gebe aber zu das, hätte es damals schon Instant Replay gegeben, die Packers nach einem Fumble von Jerry Rice den Ball bekommen hätten.)
Aber zurück zum Thema:
Brett Favre bei den Jets. Eine interessante Kombination. An einen Erfolg glaube ich aber nicht.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)