GFL2 Süd - 9./10.08
- Corpsegrinder
- Guard
- Soulmanager
- Defensive Back
Plattling Black Hunter triffts meiner Meinung nach ganz gutSergio#8 hat geschrieben:Michel hat geschrieben:Hey, kleiner Italiener, biste dir da sicher, dass der Soulmanager das auch so gemeint hat ?![]()
Ich glaube nämlich eher, dass die Offense der PBH die Jäger sein sollen und die Wildkatzen mimen die Hasen. Deswegen PBH +28
Oh Michel wie du nennst mich Kleiner Italiener für n Italiener bin ich ein Gigant oder wie oft siehst du Italiener die 1,80 meter groß sind![]()
![]()
![]()
So dann fragen wir doch mal beim Soulmanager nach....Reiko wie hast es denn gemeint

I'm your guide through the night to the light!
Hey Flash den Hopfentee nehm ich nach dem Spiel mit dir zu mir macht dir mal wegen meinem Einsatz keine sorgenMLB #32 hat geschrieben:@ Sergio, aus unserem Vorbericht: " DePilla laboriert bereits seit Wochen an einer Beinverletzung und sein Einsatz ist weiter ungewiss..."
Also wenn du schon vor dem Spiel Eis für dein isotonischen Hopfentee brauchst, geh ich davon aus, dass du nicht spielst, oder lieg ich da falsch?

Ah ok vielen Dank Reiko für die Stellungnahme aber war ja klar das dich wieder auf die seite vom Flash stellst

- Soulmanager
- Defensive Back
Wir alten Herren aus der Defense müssen gegen so junge Hüpfer aus der Offense doch zusammenhaltenSergio#8 hat geschrieben:Hey Flash den Hopfentee nehm ich nach dem Spiel mit dir zu mir macht dir mal wegen meinem Einsatz keine sorgenMLB #32 hat geschrieben:@ Sergio, aus unserem Vorbericht: " DePilla laboriert bereits seit Wochen an einer Beinverletzung und sein Einsatz ist weiter ungewiss..."
Also wenn du schon vor dem Spiel Eis für dein isotonischen Hopfentee brauchst, geh ich davon aus, dass du nicht spielst, oder lieg ich da falsch?
Ah ok vielen Dank Reiko für die Stellungnahme aber war ja klar das dich wieder auf die seite vom Flash stellst![]()

I'm your guide through the night to the light!
- Gudde_Laune
- Defensive Back
PBH - KW, +21 PBH
WP - SSA, + 32 WP
SH - FK, + 21 FK
MFF - KA, + 35 MF
WP - SSA, + 32 WP
SH - FK, + 21 FK
MFF - KA, + 35 MF
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!
Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!
Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
- Dampfblauderer
- DLiner