GFL2 Nord 9/10. August

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Plexus
Rookie

Beitrag von Plexus »

Wie sagt man so schön „Ein Kater kann das mausen nicht lassen“!

:lol: :D
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

HoDi hat geschrieben:Laut Pressemitteilung der Panther hat HC Hanselmann gesagt das in den Letzten Spielen der Panther nur noch verstärkt Spieler auflaufen werden die auch Nächste Saison für die Panther Spielen wollen.
Gibt es da schon Abgänge zu verzeichnen?
Klar, da ist ein "leicht überdurchschnittlicher WR" nach Kannada geflogen und danach war die Offense nicht mehr ganz so stark.
Es kamen in der Saison aber auch immer wieder Leute ins Team, die dann auch schnell wieder weg waren oder nur hin und wieder fürs Team aufgelaufen waren. Offen gesagt habe ich da als Fan etwas den Überblick verloren, zumal die Stadionzeitung immer wieder das gleiche Roster veröffentlichte, auch wenn es längst veraltet wurde.
Da kam ein LB namens Austin Schmidt aus den USA, soweit ich informiert bin ist der aber nächstes Jahr wieder in Amiland und auch schon wieder weg?..
Da war der frischausgebildete Koch Conzen plötzlich wieder im Team und danach habe ich seinen Namen nicht mehr gehört, vielleicht verletzt, in Urlaub, ich hab keine Ahnung
Da war der BOBs anschiebende TE für ein zwei Spiele da und ist mir danach auch nicht mehr aufgefallen. Wo ist der eigentlich?

Auch von anderen Spielern hörte man noch USA Pläne.

Vielleicht will der Coach ein Team aufstellen, das nicht ständig in Bewegung ist.

Verletzungen sind ja schon schlimm genug und davon waren auch die Panther wieder reichlich betroffen, wenn auch nicht so schlimm wie andere Teams.

Ich kann mir aber dennoch nicht vorstellen, dass das Spiel morgen im Sinne der Nachwuchsförderung geschenkt wird.
Apropos Nachwuchs, wer ist denn jetzt neu zum Team gestossen? Die Homepage veröffentlich ja nix.

chiefsfan
IceAge
DLiner

Beitrag von IceAge »

Na, wer ist bei den Panthern wohl Nachwuchsmässig dazu gestossen? Welche Frage! Frag doch mal bei den Rookies nach!!!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

IceAge hat geschrieben:Frag doch mal bei den Rookies nach!!!
Irgendwo hat er aber recht, dass er das nicht innerhalb des Vereins nachfragen müsste, sondern da die Veröffentlichungen des Vereins (Webpage, Stadionzeitung usw) für Aktualität sorgen müssen. Und grad bei Rostern sind Stadionzeitungen meist mittelmäßige Katastrophen...
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

IceAge hat geschrieben:Na, wer ist bei den Panthern wohl Nachwuchsmässig dazu gestossen? Welche Frage! Frag doch mal bei den Rookies nach!!!
also ich denke das ist kein geheimnis...deshalb hier die liste:
(spätestens nach dem heutigen spiel weiß es eh jeder)

FB Andre Rother, HB Malik Said, WR Max Klingenberg, OL Philip Menke und Dennis Lorenz, DB Philip Kalisch, WR Francis Bah, DL Roger Wittke, WR Markus Werner, DL Kevin Engelmann, LB Thorben Sostmann

Ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen.... :wink:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
düsseldorfer
Rookie

Beitrag von düsseldorfer »

na, da sind definitv welche dabei, die nicht dabei sind. Das wir nicht aktuell sind, liegt einfach daran, dass die jugendeuropameisterschaft war und wir erst mal diese Woche schauen mussten, wer zum training kommt und wer nicht. nach so einer langen rookie saison kann ich jeden verstehen, der erst mal ein wenig Pause machen will und erst nächstes Jahr angreifen will. Nach dem Spiel jetzt am Samstag aktualisieren wir nochmal das Roster.

So einfach ist das manchmal...

Grüße aus Düsseldorf
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

düsseldorfer hat geschrieben:na, da sind definitv welche dabei, die nicht dabei sind. Das wir nicht aktuell sind, liegt einfach daran, dass die jugendeuropameisterschaft war und wir erst mal diese Woche schauen mussten, wer zum training kommt und wer nicht. nach so einer langen rookie saison kann ich jeden verstehen, der erst mal ein wenig Pause machen will und erst nächstes Jahr angreifen will. Nach dem Spiel jetzt am Samstag aktualisieren wir nochmal das Roster.

So einfach ist das manchmal...

Grüße aus Düsseldorf
interessant...wer ist denn von den genannten nicht dabei??
zumindest waren die alle diese woche beim training.
ach ja, habe DT Moritz Gross vergessen.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Hi,dake für die Infos, ich hatte zumindest bei Francis Bah gehört, er würde auch in die USA gehen, habe aber keine Ahnung ob das stimmt.
Wir werden es dann gleich sehen, freu mich schon und schrei mir wie immer die Seele aus dem Leib.

chiefsfan
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Denn es ist wohl auch unwahrscheinlich, das sich im Gegenzug dort vor Ort ein Ersatz für eventuell vergessene Trikots finden würde…
In dieser Geschichte steht es zwischen Troisdorf und Hamburg eindeutig unentschieden... :lol:

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Ein seltsamer Satz, der da an den Beitrag der Hamburger hinten dran
gebastelt wurde. Ich würde ihn mal so interpretieren, dass die Jungs
von der Elbe das Gefühl quält, weit und breit keine Freunde zu haben.

Aber dagegen hilft ja im Prinzip,einfach an die richtigen Trikots zu den-
ken und mitzunehmen. Wir wollen doch diesbezüglich keine merkwür-
dige Tradition entstehen lassen.
Gemüse ist mein Kryptonit
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Gibt es schon Ergebnisse?
Oder Zwischenstände?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

D vs LL 50:47 , 44 sek vor Schluss
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

D vs LL 50:53 Endstand
Denken ist wie googlen, nur krasser.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Daddy hat geschrieben:D vs LL 50:53 Endstand
LL wohl mit dem Papst in der Tasche?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

BG vs. AC 10:38 ?
Laut nrw-football.de

Dann haben Wir ja nächste Woche ein "Echtes" Endspiel in Essen :D .
Antworten