HoDi hat geschrieben:Laut Pressemitteilung der Panther hat HC Hanselmann gesagt das in den Letzten Spielen der Panther nur noch verstärkt Spieler auflaufen werden die auch Nächste Saison für die Panther Spielen wollen.
Gibt es da schon Abgänge zu verzeichnen?
Klar, da ist ein "leicht überdurchschnittlicher WR" nach Kannada geflogen und danach war die Offense nicht mehr ganz so stark.
Es kamen in der Saison aber auch immer wieder Leute ins Team, die dann auch schnell wieder weg waren oder nur hin und wieder fürs Team aufgelaufen waren. Offen gesagt habe ich da als Fan etwas den Überblick verloren, zumal die Stadionzeitung immer wieder das gleiche Roster veröffentlichte, auch wenn es längst veraltet wurde.
Da kam ein LB namens Austin Schmidt aus den USA, soweit ich informiert bin ist der aber nächstes Jahr wieder in Amiland und auch schon wieder weg?..
Da war der frischausgebildete Koch Conzen plötzlich wieder im Team und danach habe ich seinen Namen nicht mehr gehört, vielleicht verletzt, in Urlaub, ich hab keine Ahnung
Da war der BOBs anschiebende TE für ein zwei Spiele da und ist mir danach auch nicht mehr aufgefallen. Wo ist der eigentlich?
Auch von anderen Spielern hörte man noch USA Pläne.
Vielleicht will der Coach ein Team aufstellen, das nicht ständig in Bewegung ist.
Verletzungen sind ja schon schlimm genug und davon waren auch die Panther wieder reichlich betroffen, wenn auch nicht so schlimm wie andere Teams.
Ich kann mir aber dennoch nicht vorstellen, dass das Spiel morgen im Sinne der Nachwuchsförderung geschenkt wird.
Apropos Nachwuchs, wer ist denn jetzt neu zum Team gestossen? Die Homepage veröffentlich ja nix.
chiefsfan