touchdownteufel hat geschrieben:Es ging ja eigentlich auch ursprünglich um etwas ganz anderes in diesem Thread.
Dann wunder mich aber doch, dass ein Dresdner schadenfroh ist wenn die Adler verlieren, obwohl es für die Monarchs doch eigentlich besser wäre die Devils hätten verloren. Da muss ja noch so manch Dresdner nen dicken Hals wegen der Adler haben. Ist ja ungefähr genauso wie letztes Jahr im Fussi als der HSV 18 war, verlor und sich alles nur freut weil Bayern irgendwo verloren hat ohne zu registrieren das man selbst bis zum Hals in der SCH... ist. Eigene Ziele aus den Augen verlieren wegen Hähme anderer war noch nie besonders produktiv.
LG Jürgen
Da hast du sicher nicht unrecht!
Aber es ist immer eine Freude Berliner Verlieren zu sehen, und dann bin ich schon mal für die Partnerstadt Hamburg.

Ein Sieg gegen die Berliner ist immer viel schöner als alles andere in der Saison, für mich zumindest. Und das kommt auch nicht von ungefähr.!
Und Theoretisch ist ja für uns noch was drin, und wenn nicht ist es ein weiter Stein in der Entwicklung des Teams. Also freudige Grüße nach Hamburg und bis bald! Und Die Punkte werden dann aber hier bleiben
LG