landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...
Das war doch fast immer so und das wird sich nicht ändern in Neuwied.Galaxy-Family hat geschrieben:Spiel in Giessen fällt definitiv aus !!!
Neuwied hat nicht genug Spieler zusammen
Damit stehen die Dragons auf heimischen Paltz im Finale.
Damit dürfte das Endspiel der LLM 2008 mit hoher Wahrscheinlichkeit am 16.08.2008 um 16:00 Uhr stattfinden.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
vielleicht gibts dazu ja noch ein statement aus neuwied. die erwähnten allerdings schon vorher das sie personalprobleme hätten.-trYn- hat geschrieben:naja die hatten über die ganze saison genug spieler gehabt....aber warum ausgerechnet in den playoff nicht? :/
@trYn : solange ihr genug spieler zusammen bekommt und der platz nicht gesperrt wird, ist das alles halb so schlimm!
sollen wir euch durchgeben wieviele im zug sitzen wenn er losgefahren ist?
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
ja ne morgen geht auf jedenfall alles klar. ich habe gerade diel etzen feinheiten geregelt. das wird schon 
ja wäre klasse meine handy nr hast du ja
schick mir dann einfach ne sms und dann wissen wir ja bescheid 
freu mich auf morgen und sogar n bisschen auf euch

ja wäre klasse meine handy nr hast du ja

freu mich auf morgen und sogar n bisschen auf euch

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Das sehe ich auch so. Da lobe ich mir die Einstellung von Fulda oder auch von Hanau die ja ebenfalls die ganze Saison mit teilweise 15 echten Spielern angetreten sind und dann auch noch ohne QB den Klassenerhalt sichern konnten. Die Einstellung spricht da mal auf jeden Fall für Fulda und Hanau.walterer hat geschrieben:nur das fulda irgendwie die passkontrolle überstanden hätte um dann mit ihren 12 leuten ironmanfootball zu spielen.Lindner53 hat geschrieben:au man das sind ja fast Fuldaer-Verhältnisse
so wie die ganze saison
Neuwied sollte mal die Einstellung überdenken. Wenn sich ein Team für ein Halbfinale qualifiziert hat man auch anzutreten.
hack halt ma auf die neuwieder rum. wenn sie nicht genügend leute zusammen bekommen aus welchen gründen auch immer, dann gehts halt nicht. ist halt dumm gelaufen und sehr schade für neuwied. find das ist eigendlich ein netter haufen und mit den leuten nachdem ich mich unterhalten habe nach dem spiel gegen uns schienen sie mir auch motiviert für gießen. hat halt nicht sein sollen, so schade es auch ist.
und ich möchte liebend gern nochmal auf meine signatur verweisen
und ich möchte liebend gern nochmal auf meine signatur verweisen

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Mistertacobell
- DLiner
Trotzdem klasse von Neuwied das Sie zu einem scrimmage gekommen sind ,es hat allen Spaß gemacht und ich wünsche den Raiders alles Gute.
Morgen in Kassel mal einen Schoppentag machen
der Golden/Schwarze Mob wir pünktlich da sein.
Morgen in Kassel mal einen Schoppentag machen

Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
-
- DLiner
War wirklich super von Neuwied, dass sie trotzdem gekommen sind. Hat mir trotzdem gefallen das Scrimmage, auch wenn ein Halbfinalspiel besser gewesen wäre.
Habe mich noch mit einem Neuwieder unterhalten. Der meinte das der QB (glaube der ist eigtl. LB) und viele andere auf Positionen gespielt haben, die sie vorher noch nie gespielt haben.
Fazit:
Neuwied konnte anfangs sehr gut gegenhalten. Gegen Ende ging ihnen aber einfach die Puste aus. Tolle Pässe auf beiden Seiten, schöne Runs. Und schöne Tackles. Vorallem von der
Neuwieder 55(LB) und der 66 (DT). Habe noch nie einen Lineman in der Landesliga gesehen, der 7 Tackles geschafft hat und dazu noch teilweise 20 Yards rennt ins eigene Backfield und da nen RB umbläst.
Sehr schön von den Gießenern war der QB, der ex-GFL WR und die Line (vorallem die Nr.60). Die Blocks der Line waren sehr intelligent gestellt. Alles in allem fand ich es nicht schlecht, allerdings war es deutlich zu sehen, dass es nur ein Scrimmage war.
Habe mich noch mit einem Neuwieder unterhalten. Der meinte das der QB (glaube der ist eigtl. LB) und viele andere auf Positionen gespielt haben, die sie vorher noch nie gespielt haben.
Fazit:
Neuwied konnte anfangs sehr gut gegenhalten. Gegen Ende ging ihnen aber einfach die Puste aus. Tolle Pässe auf beiden Seiten, schöne Runs. Und schöne Tackles. Vorallem von der
Neuwieder 55(LB) und der 66 (DT). Habe noch nie einen Lineman in der Landesliga gesehen, der 7 Tackles geschafft hat und dazu noch teilweise 20 Yards rennt ins eigene Backfield und da nen RB umbläst.

Sehr schön von den Gießenern war der QB, der ex-GFL WR und die Line (vorallem die Nr.60). Die Blocks der Line waren sehr intelligent gestellt. Alles in allem fand ich es nicht schlecht, allerdings war es deutlich zu sehen, dass es nur ein Scrimmage war.
Zuletzt geändert von surfiction am Sa Aug 09, 2008 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Mistertacobell
- DLiner
- DLiner
Mir hat der End #99 von Neuwied sehr gut gefallen auch der OLB #47 war gut.Unsere Geheimwaffe fürs Finale trifft erst am Montag ein der Fliegt nach dem Finale weiter nach China dort muss er auch nochmal ransurfiction hat geschrieben:War wirklich super von Neuwied, dass sie trotzdem gekommen sind. Hat mir trotzdem gefallen das Scrimmage, auch wenn ein Halbfinalspiel besser gewesen wäre.
Fazit:
Neuwieder 55 und der 66. Habe noch nie einen Lineman in der Landesliga gesehen, der 7 Tackles geschafft hat und dazu noch teilweise 20 Yards rennt ins eigene Backfield und da nen RB umbläst. Sehr schön von den Gießenern war der QB, der ex-GFL WR und die Line (vorallem die Nr.60). Die Blocks der Line waren sehr intelligent gestellt. Alles in allem fand ich es nicht schlecht, allerdings war es deutlich zu sehen, dass es nur ein Scrimmage war.
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)