GFL2 Nord 9/10. August
- Rheingeschwader
- Rookie
Die Gamecocks verlieren ihr Heimspiel gegen Essen mit 10:38, Essen vor allem in der ersten Halbzeit um mindestens eine Klasse besser !
Bilder vom Spiel
Bilder vom Spiel
-
- DLiner
Merkwürdige Interpretation. Ich glaube nicht, dass die Hamburger von solchen Gefühlen gequält werden. Immerhin gab es durchaus freundschaftliche Beziehungen zwischen Vereinen aus NRW und den Hamburgern. Allerdings kann ich mir auch keinen Reim aus diesem Satz machen.Ein seltsamer Satz, der da an den Beitrag der Hamburger hinten dran gebastelt wurde. Ich würde ihn mal so interpretieren, dass die Jungs von der Elbe das Gefühl quält, weit und breit keine Freunde zu haben.
Aber dagegen hilft ja im Prinzip,einfach an die richtigen Trikots zu den-
ken und mitzunehmen. Wir wollen doch diesbezüglich keine merkwür-
dige Tradition entstehen lassen.
Das Longhorns Spiel war einfach der Hammer...
Im letzten Drive der Longhorns, 50 Sekunden vor Schluss, beim Spielstand von 50:47 für Panther, versaut es sich Düsseldorf mit ZWEI (soweit meine Erinnerung) Late-Hits (jeweils 15 Yard Strafe) selber. Versuch eins (Pass) und zwei (Pass) können von LL nicht adressiert werden. 0,8 Sekunden vor Schluss adressiert QB Rick Webster einen Pass in die Endzone... SIEG!
Hammerspiel...sowas habe ich selbe rnoch nicht gesehen. Man hatte den Eindruck, dass sich Düsseldorf schon als Seeger gesehen hat... die waren (so mein Eindruck) quasi schon am Feiern...das sah man auch in einzelnen Aktionen auf dem Spielfeld...
Einfach nur Krass...
Im letzten Drive der Longhorns, 50 Sekunden vor Schluss, beim Spielstand von 50:47 für Panther, versaut es sich Düsseldorf mit ZWEI (soweit meine Erinnerung) Late-Hits (jeweils 15 Yard Strafe) selber. Versuch eins (Pass) und zwei (Pass) können von LL nicht adressiert werden. 0,8 Sekunden vor Schluss adressiert QB Rick Webster einen Pass in die Endzone... SIEG!
Hammerspiel...sowas habe ich selbe rnoch nicht gesehen. Man hatte den Eindruck, dass sich Düsseldorf schon als Seeger gesehen hat... die waren (so mein Eindruck) quasi schon am Feiern...das sah man auch in einzelnen Aktionen auf dem Spielfeld...
Einfach nur Krass...
Weia ...
Weia .. hat Langenfeld doch noch gewonnen? Bin 44 Sekunden vor Schluß gegangen, da ich mir sicher war, das die Panther das Ding nach Hause schaukeln ... Weia! So kann es gehen .. hab da noch ein paar Bilder machen können ... guckst du unter ... www.westfootball.de?
Gruss
Michael 
Gruss

[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
ok die zebras sinds wieder schuld das die panther wieder verlorn habenNW_LOBOs hat geschrieben:nur blöde das es eine illegaler Vorwärtspass warStonecold hat geschrieben:aber mit 20 päpsten 0.8 ssekunden noch zu spielen !!!!!!!!!!!!! td LL
no risk no fun oder wie heißt es:)
ich hätt fieldgoal gemacht war ja 20 yards nur vor der entzone:D

Komplette Zustimmung.M hat geschrieben:Nö, dafür haben die beiden unnötigen Strafen der Panther gesorgt.....
Alles in allem ein Spiel mit Heart Attack Atmosphäre!
P.S.: Wie sah eigentlich die Zuschauerbeteiligung aus ?
Konnte selbst durch Krankenhausaufenthalt nicht da sein und das Spiel nur per Internetradio verfolgen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Um den ganzen ein Ende zu machenQB Unknown hat geschrieben:Merkwürdige Interpretation. Ich glaube nicht, dass die Hamburger von solchen Gefühlen gequält werden. Immerhin gab es durchaus freundschaftliche Beziehungen zwischen Vereinen aus NRW und den Hamburgern. Allerdings kann ich mir auch keinen Reim aus diesem Satz machen.Ein seltsamer Satz, der da an den Beitrag der Hamburger hinten dran gebastelt wurde. Ich würde ihn mal so interpretieren, dass die Jungs von der Elbe das Gefühl quält, weit und breit keine Freunde zu haben.
Aber dagegen hilft ja im Prinzip,einfach an die richtigen Trikots zu den-
ken und mitzunehmen. Wir wollen doch diesbezüglich keine merkwür-
dige Tradition entstehen lassen.

Aus der PM dieses Rückspiels der Jets:
"Dabei verlief bereits die Anreise eher holprig. Lange Staus rund um Hamburg und ein Busfahrerduo, das sich ein hitziges Wortgefecht mit der Autobahnpolizei lieferte, sorgten bereits für ein spätes Eintreffen der Jets am Spielort. Zudem waren peinlicherweise die falschen Jerseys im Gepäck, so dass die Lübeck Cougars den (eigentlich) Rotweißen vor Ort fair mit ihren Trikots aushalfen. Bleibt zu hoffen, dass den Hamburgern diese Strapazen trotz der Ferien-Rückreisewelle, erspart bleiben."
Die Jets hatten "falsche" Jerseys eingepackt und nach ein paar Telefonaten durch Hamburg und das Umland stellten dann die Cougars dankenswerter Weise die Jerseys.
Aus der PM der Eagles:
"Letztlich hoffen natürlich Spieler, Coaches und Staff das die Anreise aus Hamburg nach Troisdorf unkomplizierter verläuft als es für die Troisdorfer der Fall war. Denn es ist wohl auch unwahrscheinlich, das sich im Gegenzug dort vor Ort ein Ersatz für eventuell vergessene Trikots finden würde… "
Sollten also die Eagles falsche Jerseys mitbringen, dürfte es kompliziert werden, Ersatzjerseys in der Umgebung von Torisdorf zu bekommen

Ist nicht böse gemeint der "Zusatz" in der PM der Eagles !
Die Jets sind immer ein freundlicher netter Gegner gewesen.
Odin22 hat geschrieben:bei den refs war so einiges komisch naja sieg ist sieg

Freu Mich jetzt schon auf das Spiel

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
-
- Defensive Back
Da habe ich am Ende ja echt was verpasst.
Ich hatte gedacht, dass die Panther gewonnen haben und bin zu den Bullis rüber.
Das Spiel war Offenseseitig richtig gut, aber mit Fehlern in der Defense.
Die Refs waren es aber eindeutig nicht wert ein Zweitligaspiel zu pfeifen.
Offensichtlichere OPIs wie von den Panthern gibt es doch gar nicht. Halten gegen berechtigte Receiver wurden gar nicht gepfiffen. Daher paßt der beschriebene ungültige Versuch in der Schlußsekunde genau zu diesem Bild. Mein Höhepunkt bis dahin war ein Block in the Back auf der linken Seite bei einem Spielzug der nur über rechts geht, wo der Linesman, der das ganze Spiel sichtlich überfodert war, trotz nochmaliger Diskussion der Refs auf seine Entscheidung bestand. Einfach nur peinlich.
Daß die ENtscheidung kurz vor Schluß fiel ist natürlich bitter für die Panther. Insbesondere wo das Spiel mit der Uhr die Refs insbesondere in der ersten Halbzeit überforderte.
Außerdem war es ein super zweitliga Spiel. Gute Stimkmung, viele Zuschauer, ca. 1600, gutes Wetter und das kurze Intermezzo des LL Mop wurde auch gut gelöst ohne jemanden rauszuwerfen.
Ich hatte gedacht, dass die Panther gewonnen haben und bin zu den Bullis rüber.
Das Spiel war Offenseseitig richtig gut, aber mit Fehlern in der Defense.
Die Refs waren es aber eindeutig nicht wert ein Zweitligaspiel zu pfeifen.
Offensichtlichere OPIs wie von den Panthern gibt es doch gar nicht. Halten gegen berechtigte Receiver wurden gar nicht gepfiffen. Daher paßt der beschriebene ungültige Versuch in der Schlußsekunde genau zu diesem Bild. Mein Höhepunkt bis dahin war ein Block in the Back auf der linken Seite bei einem Spielzug der nur über rechts geht, wo der Linesman, der das ganze Spiel sichtlich überfodert war, trotz nochmaliger Diskussion der Refs auf seine Entscheidung bestand. Einfach nur peinlich.
Daß die ENtscheidung kurz vor Schluß fiel ist natürlich bitter für die Panther. Insbesondere wo das Spiel mit der Uhr die Refs insbesondere in der ersten Halbzeit überforderte.
Außerdem war es ein super zweitliga Spiel. Gute Stimkmung, viele Zuschauer, ca. 1600, gutes Wetter und das kurze Intermezzo des LL Mop wurde auch gut gelöst ohne jemanden rauszuwerfen.
Meisterschaft
Spiel ich in einer anderen Liga oder sind - ich weiss theoretisch - nicht auch noch Lübeck, Hamburg und Düsseldorf Meisterschaftsanwärter?http://www.assindia-cardinals.de/ hat geschrieben:Die Men in Blue siegen heute im Rückspiel gegen die Bonn Gamecocks 38:10. Gleichzeitig schlägt Langenfeld die Düsseldorfer Panther mit 53:50. In der Tabelle bleiben die Cardinals weiterhin auf Platz 1! Dadurch kann sich die Meisterschaft der GFL 2 Nord nur noch zwischen Langenfeld und Essen entscheiden.
Nur Lübeck, aufgrund des schlechteren direkten Vergleichs und Düsseldorf wegen mehr Minuspunkte müssen auf gleich zwei Ausrutscher der Essener hoffen. Hamburg wäre je nachdem sogar bei einer Niederlage der Essener vor Ihnen.