Da is aber ganz schön Schmu dabei bei der Geschichte denke mal das die Titans sich mal an den Verband wenden sollten damit die FU endlich mal lernt wie man fair und ehrlich Auftritt.Galaxy-Family hat geschrieben:Scheinbar hatten die Refs bei der Passkontrolle nichts auszusetzen.
Sonst hätte er ohne "A" bestimmt nicht auflaufen dürfen.
landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...
- Dodgerjose
- DLiner
also wenn wirklich drei amis gleichzeitg aufm feld waren wars das mit dem finale für die schummelverse.es sei denn in kassel verzcihtet man aufn protest.oder macyck ist in den letzten wochen eingebürgert worden 
im pass kann ja das A stehen,aber beim spiel achten die refs auf die A markierung aufm helm.und da fehlte wohl was bei ihm, hm?

im pass kann ja das A stehen,aber beim spiel achten die refs auf die A markierung aufm helm.und da fehlte wohl was bei ihm, hm?
sag doch endlich mal was du für ein problem mit FU hast. diesen geistigen dünnschiss von dir will ich nicht weiter lesen müssen.Dodgerjose hat geschrieben:Da is aber ganz schön Schmu dabei bei der Geschichte denke mal das die Titans sich mal an den Verband wenden sollten damit die FU endlich mal lernt wie man fair und ehrlich Auftritt.Galaxy-Family hat geschrieben:Scheinbar hatten die Refs bei der Passkontrolle nichts auszusetzen.
@MODS: bannt mich, sperrt mich, macht was ihr wollt, aber diese geistigen durchfälle will ich mir nicht länger antun...
Wann hat FU wo unfair gespielt? wann ist FU wo unfair aufgetreten? hä? kannst du mir das bitte mal erklären???? ich bin gespannt...
-
- DLiner
- Bronco Bomber
- OLiner
- frankfurterbub
- Newbie
was habt ihr den eigendlich immer für ein problem mit dem amis?
ist die universe die einzigen die welche haben?
und wo soll den geschummelt worden sein?
nur um mal eins anzumerken:
ich war mal beim ladysbowl. da haben die münchnerinen gegen die berliner gespielt.
münchen hat klar gewonnen. und wieso?
2 leute haben bei denen das spiel gemacht. und das waren keine amis.
qb auf rb und laufe das ganze spiel lang. und am ende waren sie deutscher meister.
würdet ihr genau so flennen wenn bei fu 2 deutsche (qb,rb,wr) 5 td pro spiel machen würden?
auf ein schönes finale in giessen
ich war mal beim ladysbowl. da haben die münchnerinen gegen die berliner gespielt.
qb auf rb und laufe das ganze spiel lang. und am ende waren sie deutscher meister.
würdet ihr genau so flennen wenn bei fu 2 deutsche (qb,rb,wr) 5 td pro spiel machen würden?
- frankfurterbub
- Newbie
dich würde ich gerne mal kennen lernen. ausser mosern gibts bei dir scheinbar nix.Dodgerjose hat geschrieben:Da is aber ganz schön Schmu dabei bei der Geschichte denke mal das die Titans sich mal an den Verband wenden sollten damit die FU endlich mal lernt wie man fair und ehrlich Auftritt.Galaxy-Family hat geschrieben:Scheinbar hatten die Refs bei der Passkontrolle nichts auszusetzen.
- Dodgerjose
- DLiner
frankfurterbub hat geschrieben:was habt ihr den eigendlich immer für ein problem mit dem amis?

- frankfurterbub
- Newbie
- Dodgerjose
- DLiner
Soweit ich weiß besitzt er beide Staatsangehörigkeiten und da er von Geburt an in Deutschland lebt ist das A nicht nötig.
Da mein Sohn mit Drew zusammen als Receiver trainiert, weiss ich es aus fast erster Hand.
Drews Pass wurde ebenfalls geändert und alles ist in bester Ordnung.
Da mein Sohn mit Drew zusammen als Receiver trainiert, weiss ich es aus fast erster Hand.

Drews Pass wurde ebenfalls geändert und alles ist in bester Ordnung.
Zuletzt geändert von svemirka am So Aug 10, 2008 23:24, insgesamt 2-mal geändert.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das ist keine Sache, die mit einem nicht berechtigten Einsatz eines Spielers zu vergleichen wäre. Deswegen wird kein Spiel umgewertet. Selbst wenn es keine Sondergenehmigung des Verbandes gegeben hat. Auf Antrag gibts Buchstabensalatbefreiung.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)