landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...
http://sidelineview.german-football-ser ... G_2145.JPG
warum hat er dann aber bisher das A aufm trikot gehabt,nicht nur im ersten spiel???
warum hat er dann aber bisher das A aufm trikot gehabt,nicht nur im ersten spiel???
- pumpkinhead
- Safety
- vorsichtshalber?Nasgul hat geschrieben:http://sidelineview.german-football-ser ... G_2145.JPG
- weil es schick aussieht?
- weil gerade ein A über war?
meine güte...

offenbar ist jetzt erst aufgefallen, das der kerl gar kein A tragen muß...
blöd für ihn, hätte man das vorher gewusst hätte er wohl mehr spielzeit bekommen.

*edit* ooops, svemirka war schneller...

aha. na dann wirds ja so stimmen,wenn demnächst keine wertung erfolgt.hätte mich auch gewundert,wenn man ne zweite wertung riskiert hätte.
übrigens wird man sich ja wohl mal wundern und nachhaken dürfen wenn ein "A" spieler plötzlich kein "A" mehr trägt, oder? habt ihr ja plötzlich noch platz für nen weiteren import vrom finale
übrigens wird man sich ja wohl mal wundern und nachhaken dürfen wenn ein "A" spieler plötzlich kein "A" mehr trägt, oder? habt ihr ja plötzlich noch platz für nen weiteren import vrom finale

- pumpkinhead
- Safety
yepp, nachfragen ist legitim.Nasgul hat geschrieben:aha. na dann wirds ja so stimmen,wenn demnächst keine wertung erfolgt.hätte mich auch gewundert,wenn man ne zweite wertung riskiert hätte.
nur ein anderer "ton" wäre halt manchmal schon wünschenswert.
allgemein, nicht speziell auf dich bezogen.

omg manche können FU echt nicht gewinnen sehen oder?
naja. mein fazit: schönes spiel. hart und fair. bei uns hat es leider nicht so geklappt wie wir das geplant haben aber naja. 1halbzeit war für uns n bisschen schwach, die 2 ging dann. hätte dennoch besser laufen können. auch wenn ich ein wenig entäuscht bin über die niederlage wünsche ich frankfurt dennoch viel glück im finale.
naja. mein fazit: schönes spiel. hart und fair. bei uns hat es leider nicht so geklappt wie wir das geplant haben aber naja. 1halbzeit war für uns n bisschen schwach, die 2 ging dann. hätte dennoch besser laufen können. auch wenn ich ein wenig entäuscht bin über die niederlage wünsche ich frankfurt dennoch viel glück im finale.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Vermutlich nur 'ergänzt'. Damit wäre er ein Ergänzungsspieler. Keine Ahnung allerdings, ob er dann ein 'E' tragen muss!WR #83 hat geschrieben:Oh Gott, wenn Drew die "Nationalität gewechselt" hat, greift da nicht auch die Wechselsperre?

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Müsste wohl eher ein "Ä" tragen, wegen "Änderung der Nationalität"! Könnte aber leicht mit einem "A" verwechselt werden.
Vielleicht hat er ja bisher immer ein "Ä" getragen (Änderung der Nationalität ist beantragt) und gewisse über 40jährige, schlecht sehende Stänkerer haben das immer nur als "A" gedeutet!
Brille=Fielmann!
Vielleicht hat er ja bisher immer ein "Ä" getragen (Änderung der Nationalität ist beantragt) und gewisse über 40jährige, schlecht sehende Stänkerer haben das immer nur als "A" gedeutet!
Brille=Fielmann!

-
- Newbie