Berlin Adler vs. Braunschweig Lions: 9:6

Die höchste deutsche Spielklasse...
digdyT
Rookie

Berlin Adler vs. Braunschweig Lions: 9:6

Beitrag von digdyT »

Mit drei FG von Kicker Benni Scharweit, können die Adler beim Heimspiel in Berlin knapp gegen die Lions gewinnen. Die Entscheidung fiel im letzten Quarter. Spiel war spannend. Regen ohne Ende.
Wayne
Rookie

Beitrag von Wayne »

wer war qb bei den lions ?
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

Wayne hat geschrieben:wer war qb bei den lions ?
so wie meine Infos (thx @ Fighti) per SMS reinkamen wohl anfangs Bollmann, dann Bollmann kurz verletzt, dann Love, dann wieder Bollmann.. so im Wechsel halt.. ;)
Borg

Beitrag von Borg »

Cloedy hat geschrieben:
Wayne hat geschrieben:wer war qb bei den lions ?
so wie meine Infos (thx @ Fighti) per SMS reinkamen wohl anfangs Bollmann, dann Bollmann kurz verletzt, dann Love, dann wieder Bollmann.. so im Wechsel halt.. ;)
So wurde es auch im Webradio dargestellt. Glückwunsch nach Berlin, das Lazarett hat zu viele Fehler gemacht (Andrew Fumble im 4. Quarter, Int, weil Schnee den Ball abfälscht usw.)

Es bleibt spannend.
kalefeld1

Flaggenparade bei BA-BL

Beitrag von kalefeld1 »

IN meinen Augen haben die Lions das Spiel dadurch verloren, dass sie von den 25 Gesamtstrafen mit 243 yards ( va Holding und Pass Interference, ) 15 Strafen zu 144 Yards abbekamen, die Adler " nur " 99 Yards.
Andre Krüger wurde ejected , und mein besonderer " Liebling " Kevin Lowe hat sich wiedermal als absolut unfairer Sportskamerad entpuppt, weil er es weder für nötig hielt , sich bei den zahlreich mitgereisten Braunschweiger Fans zu verabschieden ( was mir als Adlerfan nicht so viel ausmacht ) , sondern sofort nach Spielschluß in die Kabine verschwandt, was mangelden Respekt und Fairness gegenüber dem Gegner wiederspiegelt, der sich ja schon im Hinspiel angedeutet hatte, als er als Einzelner die Spieler der Adler beim Einlauf angemacht und angepöpelt hatte.
Superstar hin oder her, soein Verhalten gehört sich meiner Meinung nicht.
Zuletzt geändert von kalefeld1 am Mo Aug 11, 2008 00:25, insgesamt 3-mal geändert.
Kasalla3000
Safety

Re: Flaggenparade bei BA-BL

Beitrag von Kasalla3000 »

kalefeld1 hat geschrieben:IN meinen Augen haben die Lions das Spiel dadurch verloren, dass sie mehr von den gefühlten fast 300 yards an Strafen ( va Holding und Pass Interference, ) abbekamen, als die Adler.
Andre Krüger wurde ejected , und mein besonderer " Liebling " Kevin Lowe hat sich wiedermal als absolut unfairer Sportskamerad entpuppt, weil er es weder für nötig hielt , sich bei den zahlreich mitgereisten Braunschweiger Fans zu verabschieden ( was mir als Adlerfan nicht so viel ausmacht ) , sondern sofort nach Spielschluß in die Kabine verschwandt, was mangelden Respekt und Fairness gegenüber dem Gegner wiederspiegelt, der sich ja schon im Hinspiel angedeutet hatte, als er als Einzelner die Spieler der Adler beim Einlauf angemacht und angepöpelt hatte.Superstar hin oder her, soein Verhalten gehört sch meiner Meinung nicht.
Meine Güte, solche Typen hat doch jede Mannschaft... :roll:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Borg

Re: Flaggenparade bei BA-BL

Beitrag von Borg »

kalefeld1 hat geschrieben: und mein besonderer " Liebling " Kevin Lowe hat sich wiedermal als absolut unfairer Sportskamerad entpuppt, weil er es weder für nötig hielt , sich bei den zahlreich mitgereisten Braunschweiger Fans zu verabschieden ( was mir als Adlerfan nicht so viel ausmacht ) , sondern sofort nach Spielschluß in die Kabine verschwandt,
Das ist nicht mangelnder Respekt sondern Erziehung. Viele Amis kennen das nicht anders. Geh mal in den USA zu einem Spiel, der Verlierer verschwindet eigentlich immer direkt in die Kabine. Das haben wir 13 Jahre in der NFLE versucht, denen zu erklären. Ist auch nicht angekommen. Ja, er ist schon lange in Deutschland. Trotzdem kriegt man sowas schwer wieder raus. Zum Rest kann ich nix sagen, DAS würde ich aber nicht überbewerten.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Naja, Herr Love ist schon wenig "eigen"... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Kurze Frage noch: Wird Dennis Zimmermann nächste Wochen gegen die Devils spielen können? Gibts da schon eine Aussage?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Es hieß eigentlich frühestens Kiel... Allerdings sah das heut so ideenlos aus. Bollmann hat nur Handoffs gemacht, wenns ums passen ging vertraute man eher Love, Ausbeute bei beiden eher bescheiden.
Sliver
DLiner

Beitrag von Sliver »

Wer hat denn den Lions TD gemacht?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Fumble der Berliner in der Endzone, hab nich gesehen wer sich draufgeworfen hat.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Presse:
Ohne Durchschlagskraft und Disziplin

Lions-Footballer verlieren in Berlin mit 6:9 – Abwehrreihen dominierten, Braunschweiger Angriff zu ideenlos
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Unabhängig davon, dass auf Lions-Seite nix zusammenlief gabs dann schon ein paar Eigenheiten.

- Kelvin Love der QB, das Huddle findet an der Seitenlinie statt... ohne ihn :lol: Er bekam den Spielzug dann von irgendeinem anderen Spieler.

- Das Festhalten an Bollmann obwohl er gar nix bewegt hat. Man hatte das Gefühl bei Love wurde die Gefahr eines Passes ernster genommen so dass sich mehr Raum zum Laufen bot.

- Der Rasen : Was waren das für Flecken ? Sah aus wie auf den Rasen gekotzt und nicht rausgegangen, allerdings müsste derjenige schon einen ziemlich großen Magen gehabt haben :lol:
Roadrunner
Rookie
Beitrag von Roadrunner »

Fighti hat geschrieben:Fumble der Berliner in der Endzone, hab nich gesehen wer sich draufgeworfen hat.
#88 Christian v. Einem
Antworten