GFL2 Süd - 9./10.08
Wen´s interessiert, hier das Scoreboard:achnää hat geschrieben:SH:FK 21:32 Endstand
0 : 7 Rohn 90y Pass von Kattre, PAT Wischgoll
0 : 13 Rohn 10y Pass von Kattre
7 : 13 Amaral 4y Lauf, PAT Meyers
7 : 20 Rohn 10y Pass von Kattre, PAT Wischgoll
7 : 26 Leis 87y Pass von Kattre
7 : 32 Rohn 73y Pass von Kattre
14 : 32 Schmidt 31y Pass von Amaral, PAT Meyers
21 : 32 Palm 10y Pass von Amaral, PAT Meyers
- Corpsegrinder
- Guard
-
- Defensive Back
Ich nicht (weil ich nicht da war)Corpsegrinder hat geschrieben:hat eigentlich ausser mir gestern bei ssa @ wp auch den zweiten absteiger gesehen?
gruß, da corpse

Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
- Muff Potter
- Runningback
Muff Potter hat geschrieben:ich schon nachdem ich auf einem Rastplatz irgendwo zwischen Stuttgart und Wiesbaden einen Blick in den Stuttgarter Bus werfen konnte wurde mir einiges klar...hatte eher den Anschein einer Getränkemarktlieferung
Nur zur Info der Bus der aussah wie ein Getränkelkw war nicht unser Bus wir standen links daneben der weiße Bus nicht der gelbe.....und ich hab in Wiesbaden auch noch nicht den zweiten Absteiger gesehen

- Muff Potter
- Runningback
- Rookie
Sergio#8 hat geschrieben:Muff Potter hat geschrieben:ich schon nachdem ich auf einem Rastplatz irgendwo zwischen Stuttgart und Wiesbaden einen Blick in den Stuttgarter Bus werfen konnte wurde mir einiges klar...hatte eher den Anschein einer Getränkemarktlieferung
Nur zur Info der Bus der aussah wie ein Getränkelkw war nicht unser Bus wir standen links daneben der weiße Bus nicht der gelbe.....und ich hab in Wiesbaden auch noch nicht den zweiten Absteiger gesehen

Ihr habt einen eigenen Getränkebus????
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ja klar is doch GFL2 standart dachte ich_pinky hat geschrieben:Sergio#8 hat geschrieben:Muff Potter hat geschrieben:ich schon nachdem ich auf einem Rastplatz irgendwo zwischen Stuttgart und Wiesbaden einen Blick in den Stuttgarter Bus werfen konnte wurde mir einiges klar...hatte eher den Anschein einer Getränkemarktlieferung
![]()
![]()
![]()
Ihr habt einen eigenen Getränkebus????

-
- Newbie
Das hilft vor solchen Spielen wie am Samstag ungemein!Sergio#8 hat geschrieben:Ja klar is doch GFL2 standart dachte ich_pinky hat geschrieben:Sergio#8 hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Ihr habt einen eigenen Getränkebus????![]()