Berlin Adler vs. Braunschweig Lions: 9:6

Die höchste deutsche Spielklasse...
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Interessant fand ich das nicht nur Hr. Love sondern noch der ein oder andere Spieler der Lions einfach in die Kabine ging, obwohl die Coaches auf dem Feld zum Endhuddle warteten!

Das Laufspiel mit Dr. Love und dem „Weltenzerstörer“ Andrew ist schon nicht von schlechten Eltern, was für ein Viech ist das denn bitte ? So weit ich das beurteilen kann einer der Besten wenn nicht der beste RB z.Zt. in der Liga.

Wie hieß das Monster das früher mal ein Jahr in Dresden gespielt hatte? Der Typ brauchte eigentlich auch keinen FB…
dankeanke
OLiner

Beitrag von dankeanke »

Monster? Nun jaaa das ist mal Ansichtssache. Saustarker Runningback jau da geb ich dir recht. :D

Aber ich denke du meinst Ricky Brown. :D
Zuletzt geändert von dankeanke am Mo Aug 11, 2008 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Andrew ist einer der besten RBs die in der GFL gespielt haben. Hat halt eine kleine Schwäche ;-)

Hat schon gleich mal beim ersten Kick-Off, den die Lions empfangen durften, gezezigt was für eine Explosivität er hat.

Wie wurde so schön in der PK gesagt: ein RB der sich auch mal selbst vorblocken kann ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

na dann wird Johnson von Spiel zu Spiel teurer :lol: :lol: :lol: :lol:
oder mann macht sich gedanken ihn in der Defense einzusetzen
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Tja... Kelvin polarisiert... alle hassen ihn. Oder lieben sie ihn?
Fighti hat geschrieben:- Der Rasen : Was waren das für Flecken ? Sah aus wie auf den Rasen gekotzt und nicht rausgegangen, allerdings müsste derjenige schon einen ziemlich großen Magen gehabt haben :lol:
Hexenringe...
Don't feed the trolls!
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Ich war ja leider nicht mit in Berlin und konnte auch kein Radio hören, aber scheinbar habe ich auch absolut nichts verpasst. :?

Hier der Spielbericht der Lions:
Strafenflut verhindert Auswärtssieg

Dann werden das wohl am Samstag die Hamburger alles abkriegen... :twisted:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

schlueri hat geschrieben:Dann werden das wohl am Samstag die Hamburger alles abkriegen... :twisted:
Noch mehr Fumbles ? Gerne doch :wink:
Ich hab die Lions-Offense in den letzten 7 Jahren noch nie so komplett harmlos erlebt. Und an ein Spiel der Lions mit 17 Pass yards können sich wohl auch nur wenige erinnern, wenns das überhaupt schon mal gab.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Fighti hat geschrieben:
schlueri hat geschrieben:Dann werden das wohl am Samstag die Hamburger alles abkriegen... :twisted:
Ich hab die Lions-Offense in den letzten 7 Jahren noch nie so komplett harmlos erlebt. Und an ein Spiel der Lions mit 17 Pass yards können sich wohl auch nur wenige erinnern, wenns das überhaupt schon mal gab.
Hier scheint die Sonne. 8)
Borg

Beitrag von Borg »

Fighti hat geschrieben:
Ohne QB wohl nicht wirklich überraschend, oder?
skao_privat
Defense Coordinator

Ohne QB ist schon 'frech'! Der Junge hat seine Sache ordentlich gemacht. Der Kerl ist gerade mal 19 (wenn überhaupt. Korrektur wenn nötig). Hat hauptsächlich Receiver trainiert und gespielt, der etatmäßige Center raus und ordentlich Regen. Dafür hat er eine Menge gemacht und seinen teil dazu beigetragen, dass die Lions immer die Möglichkeit hatten, dass Spiel zu gewinnen. Da finde ich es schon heftig, zu behaupten, dass die Lions ohne QB gespielt haben. An dem Tag, unter den Umständen hätten auch 'gestandene' Spielmacher alt ausgesehen! :roll:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

und wurde love nicht mal als QB importiert?
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Borg

Beitrag von Borg »

Okay, ohne etatmäßigen QB, so besser? :wink: Dennis Ausfall ist nun mal in meinen Augen schwerwiegend. Die Stats, die man so liest (hab ihn nur 3 Spiele gesehen) waren schon sehr gut, so einen Verlust steckt man nicht so einfach weg.

Wollte Bollmann auch nicht zu Nahe treten.
skao_privat hat geschrieben:Ohne QB ist schon 'frech'! Der Junge hat seine Sache ordentlich gemacht. Der Kerl ist gerade mal 19 (wenn überhaupt. Korrektur wenn nötig). Hat hauptsächlich Receiver trainiert und gespielt, der etatmäßige Center raus und ordentlich Regen. Dafür hat er eine Menge gemacht und seinen teil dazu beigetragen, dass die Lions immer die Möglichkeit hatten, dass Spiel zu gewinnen. Da finde ich es schon heftig, zu behaupten, dass die Lions ohne QB gespielt haben. An dem Tag, unter den Umständen hätten auch 'gestandene' Spielmacher alt ausgesehen! :roll:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Hansen hat geschrieben:und wurde love nicht mal als QB importiert?
Deshalb hats mich auch gewundert, dass man einem 19 jährigen Rookie den Vortritt gegenüber den erfahrenen Ami in seiner 7. Saison hier gegeben hat. Klar fehlt dann Love als Receiver wenn er QB spielt, nur kam als er auf WR stand kein Pass bei ihm an...
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Also ich wäre da vorsichtig mit dem Urteil, dass die Lions-Offense "harmlos" geworden ist. Immerhin hat Braunschweig mit Abstand die meisten Punkte in dieser Saison erzielt, nämlich 297 (Zweiter Kiel: 254, Dritter Hamburg: 182). Kann mich auch nicht an allzu viele Defense-TDs erinnern, also schon aussagekräftig.

Natürlich ist die aktuelle Situation jetzt anders, weil der Herr Zimmermann sicherlich nicht einfach zu ersetzen ist.
Aber: Man hat am Wochenende ja auch immerhin gegen eine der besten GFL-Defenses des Jahrzehnts gespielt. Im nächsten Spiel gegen Hamburg kann der Output der Lions-Offense schon wieder anders aussehen und die drehen vll voll auf.
skao_privat
Defense Coordinator

Das wesentliche Problem war an diesem Tag offensichtlich nicht der QB, sondern der (weitgehende) Ausfall des Centers.

Und da war ja auch irgendwas gelb-schwarzes auf der anderen Seite des Balles ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten