Passendes Eyeshield für Revolution Helm
Passendes Eyeshield für Revolution Helm
hi, also ich hab einen revolution helm mit dem facemask G2EG-R-Skilled und habe dort ein normales oakley eyeshield rein gemacht aber es hat an den seiten schon tierisch gespannt weil es scheint als ob das eyeshield breiter ist als das facemask. letztendlich ist das eyeshield an den befestigungen gebrochen und so kann man ja nicht spielen. ich mein ich hab schon mehrere revo helme mit oakley gesehen aber spannt das dann bei denen genauso? und gibt es ein eyeshield das sicher passt?
hoffentlich kann mir einer helfen?
danke schon mal
hoffentlich kann mir einer helfen?
danke schon mal
-
- Rookie
- Rookie
- Rookie
zurückschicken umtauschen vielleicht hatte es ja ein material fehler kann ja alles ma vorkommen
aber normal brechen die dinger nich =S also einer aus meinem team hat ein UnderArmour eyeshield an der facemask und hat ne season lang damit gespielt und is nich kaputt gegangen und ich glaub auch nich das im college oder in der NFL die jedes mal ein neues drann haben kann ich mir nicht vorstellen
aber normal brechen die dinger nich =S also einer aus meinem team hat ein UnderArmour eyeshield an der facemask und hat ne season lang damit gespielt und is nich kaputt gegangen und ich glaub auch nich das im college oder in der NFL die jedes mal ein neues drann haben kann ich mir nicht vorstellen
ich sah noch nie ein wildes tier das selbstmittleid hatte