Benefizspiel der Bulldozer

Alle anderen Teams mit Tackle Football
40 Düssldorf
Defensive Back

Benefizspiel der Bulldozer

Beitrag von 40 Düssldorf »

Wie fand ihr die Veranstaltung der Bullis, für die in Düsseldorf ja viel Werbung gemacht wurde.
Sarundus
OLiner

Beitrag von Sarundus »

Konnte leider doch nicht hin, waren denn viele da? Und wie ist das Spiel ausgegangen?

LG
Bulli
DLiner

Beitrag von Bulli »

ich habe noch keine zahlen bekommen aber es waren auf jedenfall zu wneig leute da für die menge an werbung die wir gemacht haben.

das spiel ist 24:0 für die Moskau Tanks ausgegangen.
aber das spiel an der Theke haben wir glaube ich gewonnen....... :D

auch uns würde es interresieren wie ihr es fandet schreibt es ruihg egal ob negativ oder positiv denn nur so können wir es beim nächsten mal besser machen.

Ach ja danke an die Panther Leute die in kleiner Zahl trotz dieser bösen Niederlage noch gekommen sind
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Wie auch immer es ausgegangen ist: Respekt an die Organisatoren, die gezeig haben, daß auch in der OL etwas möglich ist. Es gab zig Plakate an Haltestellen, die lokalen Medien haben es aufgegriffen etc.. Das war schon gut.

Auch wenn damit nicht der Wiederaufstieg gelingt und ein Trainingszentrum mit Buddha und Lounge nicht in die Nähe gerückt ist, es zeigt durchaus Engagement (Angarschmo!!) der Beteiligten und ich freue mich für meinen Ex-Verein. Wenn es für so eine Sache geht, dann geht es auch fürs Team.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
40 Düssldorf
Defensive Back

Beitrag von 40 Düssldorf »

Ich habe das auch so gesehen. Der Veranstalter hat was versucht, aber die vielleicht 300 Zuschauer waren schon enttäuschend. Einen vierstelligen Zuschauerzuspruch hätte ich bei dem Werbeauftritt erwarten.

Nur 9,-€ Eintritt bei einem Event, der als Familienevent ausgelobt wurde, finde ich übertrieben. Das sind fast 18 Mark Einritt. Bei einer Familie bist du dann schon einmal leicht bei 70 Mark eintritt.
Wer soll sich das leisten.
Ich war an der Kasse schon schockiert.
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

Waren echt nur 300 Zuschauer da.
Bulli
DLiner

Beitrag von Bulli »

nein über den Tag verteilt waren ca 1000 zuschauer da die leider nicht alle bis zum spiel geblieben sind.

@40Düsseldorf was wäre denn ein angemessener Preis gewesen deiner meinung nach? oder was hätte mehr sein müßen um 9€ zu rechtfertigen?
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

@ 40Düdorf

Was soll die ewige umrechnerei, für neun Euro bekommst Du heute nirgendwo soviel wie damals für 17,55 DM (wenn schon umrechnen,dann aber richtig).
Für einen guten Zweck ist dies ein guter Preis.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Naja, 9€ ist schon ne Ansage, aber ich habe teilweise für wirklich lahme Footballspiele ähnlich viel hingeblättert. Und da standen dann ein paar unmotivierte Cheerleader und in der Halbzeit kam der Grüßaugust und hat ein Lied geträllert.

Und für die 9 Flocken wurde a) was geboten und b) die Kohle gespendet. Da ging es nicht um Etat für nen neuen Ami oder den duften Coach oder nen Blockschlitten oder oder.

Alle wollen Dein Geld. Das ist doch das Spiel!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

Also ,ich fand neun Euro nicht übertrieben !Bezahle auch mehr wenn man guten Football sehen kann !Tag war schön ,Stimmung und Spiel auch ,was will man mehr !Und wenn es noch dabei für einen guten Zweck ist ,dann darf es auch was kosten !
Teilweise kostet ja LL Football schon 4€ ,wo ich mich schon Frage wie man auf solche Preise kommt bei dem Niveau, der einem da manchmal geboten wird ! :twisted:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

Das ist sehr schön zu hören, dass es denen, die da waren gefallen hat, sowohl um den Platz als auch auf dem Platz.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
imQuadrat
DLiner

Beitrag von imQuadrat »

Schönes und unterhaltsames Spiel! Nur wo war Ralf Seithümmer?
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

Der ist derzeit verletzt an der Schulter.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Der Arme...

Wie viel ist denn dabei für das "Hospiz" rumgekommen? Bei 1000 Zuschauern und noch Extra-Spenden müsste doch einiges in die Kasse gegangen sein.

Ich finde die Sache auf jeden Fall nachahmenswert.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Frub
OLiner
Beitrag von Frub »

ich fand es auf jeden fall schon mal sehr cool in meerbusch so viele Bullies Plakate zu sehen. beim ersten war auch ein wenig gänsehaut-feeling dabei.

wenn so viel energie auch in die saison 2009 gesteckt wird dann kann das vieleicht mal was werden mit dem aufstieg.

freu mich über jede positive nachricht ausm niederheid.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
Antworten