Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
-
- DLiner
sagen wir es mal so die chiefs hatten spaß dabei auch wenn es eine verdiente Niederlage war.
Ausreden will ich hier keine suchen egal ob die halbe offense in der deffense spielen musste und teilweise nicht wussten was sie tun aber so ist es wenn man viele verletzte hat.
am geilsten fand ich die Kickoff Returns der Krefelder weiß nicht glaube 3 mal die #60 angekickt jedes mal hat der die Pille festgehalten mein Respekt hat er, auch die glaube #72 ebenfalls ein o liner machte noch gute Yards beim Kickoff Return glaube, 2 der Mustangs werden sich auch noch am Donnerstag an die Einschläge dabei errinern.
was mir aufgefallen ist der Center der Mustangs sehr nervös zuckt viel mit dem ball vorm count. wenn ich es richtig gesehen habe hätte die deffense ihm auch fast 1 mal den ball geklaut beim snap geile Aktion habe ich noch nie gesehen da wahr wohl Erfahrung pur aufn platz der chiefs.
meines Wissens nach haben die chiefs keinen Einfluss auf die preise des Essens und Getränke das macht der dort ansässige Hockey verein.
zum Thema Stadionsprecher:
denke ist ne geile Show die in Krefeld gemacht wird und der co Sprecher hallo ist grade mal 18 Jahre jung ist so wie ich es weiß auch sehr überrascht worden damit aber ich finde es geil echt man bekommt Infos übers spiel usw.
aber allem in allem war es ein faires spiel.
Ausreden will ich hier keine suchen egal ob die halbe offense in der deffense spielen musste und teilweise nicht wussten was sie tun aber so ist es wenn man viele verletzte hat.
am geilsten fand ich die Kickoff Returns der Krefelder weiß nicht glaube 3 mal die #60 angekickt jedes mal hat der die Pille festgehalten mein Respekt hat er, auch die glaube #72 ebenfalls ein o liner machte noch gute Yards beim Kickoff Return glaube, 2 der Mustangs werden sich auch noch am Donnerstag an die Einschläge dabei errinern.
was mir aufgefallen ist der Center der Mustangs sehr nervös zuckt viel mit dem ball vorm count. wenn ich es richtig gesehen habe hätte die deffense ihm auch fast 1 mal den ball geklaut beim snap geile Aktion habe ich noch nie gesehen da wahr wohl Erfahrung pur aufn platz der chiefs.
meines Wissens nach haben die chiefs keinen Einfluss auf die preise des Essens und Getränke das macht der dort ansässige Hockey verein.
zum Thema Stadionsprecher:
denke ist ne geile Show die in Krefeld gemacht wird und der co Sprecher hallo ist grade mal 18 Jahre jung ist so wie ich es weiß auch sehr überrascht worden damit aber ich finde es geil echt man bekommt Infos übers spiel usw.
aber allem in allem war es ein faires spiel.
- pulp.fiction
- OLiner
Die Krefeld Story erinnert mich irgendwie an die Bulldozer Story
vor der Saison "atmet man alles ein"
Zitat Chiefs auf RP-online
gestern zeigten die Mustangs ihr gewohntes Spiel, in der 2. Hälfte nur noch in Backup-Besetzung. von Krefelder gegenwehr keine spur -und die von KrChief erwähnten einschläge waren wohl eher streifschüsse
klar gehört klappern zum handwerk, aber jungs wir sind doch keine angler die latein benötigen.
lernt doch endlich mal, dass spiele auf dem feld entschieden werden und nicht im forum oder in der presse.
p.s. die würstchen warn richtig teuer und schmeckten wie ......ach was solls - für die würstchen könnt ihr ja nichts die macht der hockey club
vor der Saison "atmet man alles ein"
Zitat Chiefs auf RP-online
wenn es dann auf den Platz geht, zeigt sich die realität."Allerdings soll die sechste Liga nur eine Durchgangsstation für die Football-Cracks sein."
gestern zeigten die Mustangs ihr gewohntes Spiel, in der 2. Hälfte nur noch in Backup-Besetzung. von Krefelder gegenwehr keine spur -und die von KrChief erwähnten einschläge waren wohl eher streifschüsse
klar gehört klappern zum handwerk, aber jungs wir sind doch keine angler die latein benötigen.
lernt doch endlich mal, dass spiele auf dem feld entschieden werden und nicht im forum oder in der presse.
p.s. die würstchen warn richtig teuer und schmeckten wie ......ach was solls - für die würstchen könnt ihr ja nichts die macht der hockey club
Überall schlagen die Vampire ihre Fänge reinpulp.fiction hat geschrieben:

Fand den einen Lateralpass von der 60 net schlecht, auch wenn er dadurch mehr verlust verursacht hat als Raumgewinn.

Also bleibt doch mal auf dem Teppich. Zurecht haben die Mustangs gewonnen! Aber nun mal ein paar Fakten: Viele Holdings von Seiten der Mustang (ganz besonders vom C) Dann auch im letzten Q vom QB selbst (Strafe wurde abgelehnt) Dann #9 kommt aus oberen Ligen und erlaubt sich Trashtalk im Spiel gegenüber Chiefsspieler (habe es selber gehört) Dann Bericht Homepage Sauerland:( Nach der Halbzeit wurde durch die gute Arbeit der Mustangs-Defenseline der QB Sascha Göktekin in der eigenen Endzone zu Fall gebracht. Der erspielte Safety brachte nochmals 2 Zähler auf das Scoreboard der Mustangs.) Der QB ist auf dem nassen Rasen ausgeruscht und die Gegnerischen Spieler waren 3/4 yards weg!!!!
Also Fakt ist verdient gewonnen Mustang aber wir haben ein Video wo alles drauf zu sehen ist, was ich hier geschrieben habe.
Zum Catering ist alleine Sache des Gastwirtes wovon die Chiefs auch keinen Gewinn erhalten.
Also Fakt ist verdient gewonnen Mustang aber wir haben ein Video wo alles drauf zu sehen ist, was ich hier geschrieben habe.
Zum Catering ist alleine Sache des Gastwirtes wovon die Chiefs auch keinen Gewinn erhalten.
@sarundus um genau zu sein 2, waren zwar nur ein paar meter raumgewinn aber er hat sicher gefangen und besser er hätte den 3 auch behalten stat zurück zu seinem RB zu werfen na ja aus fehlern lernt mann.......
zur #9 der Mustangs echt übel das so ein Spieler sowas nötig hat na ja er war auch nicht der bringer fand die #2 und #40 weit aus besser.
zum Safty bleibt nur zu sagen schade das er ausgerutscht ist wenn er aufe beine bleibt hätte er den pas anbringen können seine linke seite waren 2 reciver frei.
zur #9 der Mustangs echt übel das so ein Spieler sowas nötig hat na ja er war auch nicht der bringer fand die #2 und #40 weit aus besser.
zum Safty bleibt nur zu sagen schade das er ausgerutscht ist wenn er aufe beine bleibt hätte er den pas anbringen können seine linke seite waren 2 reciver frei.
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Gut...die Pässe wären vllt angekommen...ob sie gefangen worden wären...sei dahin gestellt...aufe beine bleibt hätte er den pas anbringen können seine linke seite waren 2 reciver frei.
Fazit: Ich fands echt traurig...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
-
- Rookie
und das hört ihr auf dem Video ???Dann #9 kommt aus oberen Ligen und erlaubt sich Trashtalk im Spiel gegenüber Chiefsspieler

Also ich habe mehrmals gegen ihn persönlich gespielt und kann nichts negatives sagen , im Gegenteil ...
.... wie man in den Wald reinruft .... ??????!!!!!!
naja die die Chiefsdefense sah aber einige Male ziemlich dumm gegen ihn aus .... 3 Touchdowns hat er eigentlich auch erlaufen , wenn die Refs nicht so kleinlich gepfiffen hätten ....zur #9 der Mustangs echt übel das so ein Spieler sowas nötig hat na ja er war auch nicht der bringer fand die #2 und #40 weit aus besser.
Chiefs Offense war in diesem Spiel echt enttäuschend ....
Defense zu wenig Druck und das bei der aggressiven Aufstellung ...
Mustangs Offense wie gewohnt mit schönen läufen von allen RB´s und ein paar netten Pässen ...
Defense zu Null , was gibt es da zu sagen ...
Die Schiedrichtercrew war auch nicht die allerbeste (Fehlentscheidungen , mehrmals Flaggen geworfen die zurückgenommen wurden ...) , was aber bei diesem Spiel eher egal war ....
Die Schiedrichtercrew war auch nicht die allerbeste (Fehlentscheidungen , mehrmals Flaggen geworfen die zurückgenommen wurden ...) , was aber bei diesem Spiel eher egal war ....
Bei diesem Spiel war es wirklich egal, da geb ich dir recht. Aber ärgerlich ist es schon. Zumal, stell dir diese Schiedsrichtercrew mal beim knappen Spiel Oberberg gegen Mustangs (6:7) vor. Da wäre es nicht egal.
Und @insider08: Das der Center angeblich so viele Holdings begangen haben soll kann ich mir nicht vorstellen. Ich stehe ihm im Training wöchentlich gegenüber, und da hat er das nicht nötig, warum dann also im Spiel gegen euch?
Und @insider08: Das der Center angeblich so viele Holdings begangen haben soll kann ich mir nicht vorstellen. Ich stehe ihm im Training wöchentlich gegenüber, und da hat er das nicht nötig, warum dann also im Spiel gegen euch?[/quote]
Schön auf dem Video zu sehen und nicht nur einmal. Sollte eigentlich ein Vorzeigebericht über Football sein, wo man spezifisch Liner darstellt. Und darum sind diese Fouls gut zu sehen.
Schön auf dem Video zu sehen und nicht nur einmal. Sollte eigentlich ein Vorzeigebericht über Football sein, wo man spezifisch Liner darstellt. Und darum sind diese Fouls gut zu sehen.

Mein Gott was seit ihr alle kleinkariert!!!!!!!!!!!!!!
Kann man nicht wenigstens einmal fair verlieren ihr seit wie kleine Kinder der hat das gemacht und der hat dies gemacht. Was wollt ihr den auf den arm genommen werden und getröstet werden? Krefeld hat verloren und nun akzeptiert das ihr wart einfach nur schlecht eure D-ine war ein Witz mehr nicht keine bums dahinter und eure spielweise auch nicht die fairste fouls gibt es überall wollt ihr mitleid oder was wollt ihr alle haben?
Kann man nicht wenigstens einmal fair verlieren ihr seit wie kleine Kinder der hat das gemacht und der hat dies gemacht. Was wollt ihr den auf den arm genommen werden und getröstet werden? Krefeld hat verloren und nun akzeptiert das ihr wart einfach nur schlecht eure D-ine war ein Witz mehr nicht keine bums dahinter und eure spielweise auch nicht die fairste fouls gibt es überall wollt ihr mitleid oder was wollt ihr alle haben?
#77 hat geschrieben:Mein Gott was seit ihr alle kleinkariert!!!!!!!!!!!!!!
EY DU Proll was hab ich die ganze Zeit immer gesagt:::::::: Mustangs haben zurecht gewonnen. Aber wenn man so gut spielt und man so gute Spieler hat, warum dann nicht auch fair!!!!!!!!!! Ich dachte dieser Sport braucht keine Bestochene Schiris oder Unfaire Spieler. Für mich ist das immernoch einer der schönsten Sportarten.