Wenn Du den DB Mualik Bangura meinst, so ist der nicht aus den USA. Den hab ich schon vor vier oder fünf Jahren bei den Rookies rumhüpfen gesehen. Der hat meiner Meinung nach ne klassische Panther Karriere hinter sich. Flaggies, Rookies, Erste.dash hat geschrieben:Quatsch, die Panther sind nur sauer, weil ein Ami den Pass geworfen hat und kein deutscher Nachwuchs-QB!Stonecold hat geschrieben:die panther sind nur sauer weil sie verlorn haben
Natürlich hätte auch der US-RB der Panther den TD erlaufen können, nachdem ein US-Oliner für ihn geblockt hat... oder der US-DB könnte eine Interception fangen... (oder ist der noch verletzt?)
Ansonsten hätte vielleicht auch einer der drei Europäer im Düsseldorfer Roster zum Sieg beitragen können... aber nein, das Spiel muss ja so ein fieser langenfelder US-Import entscheiden
Ansonsten gebe ich Dir aber grundsätzlich Recht. Die Panther haben vor, hauptsächlich den Weg zu gehen, ohne Amis zu spielen und dürfen sich dann nach einer Niederlage, nur weil ein Ami die TD Pässe geworfen hat, dann auch nicht beschweren. Ich war offen gesagt über den Text auf der Homepage etwas irritiert.
chiefsfan