Barfly hat geschrieben: Eigentlich kann man sich im Interesse des Footballs, ja, auch in Braunschweig (irgendwie auch auf Dauer nicht zuträglich, 3 Spiele vor Schluss schon als Nordmeister festzustehen), doch nur darüber freuen und die Marburger bis zum letzten Spieltag darüber grübeln lassen, welchen Gegner sie denn nun ,in welchem Stadion auch immer, empfangen dürfen .
Barfly hat geschrieben: Eigentlich kann man sich im Interesse des Footballs, ja, auch in Braunschweig (irgendwie auch auf Dauer nicht zuträglich, 3 Spiele vor Schluss schon als Nordmeister festzustehen), doch nur darüber freuen und die Marburger bis zum letzten Spieltag darüber grübeln lassen, welchen Gegner sie denn nun ,in welchem Stadion auch immer, empfangen dürfen .
MaLa hat geschrieben:Es wäre ja nun schon fast Ironie, wenn die Monarchs gegen Hamburg gewinnen und gegen Köln verlieren. Dann hätten sie nämlich gegen jeden Gegner einmal gewonnen und einmal verloren ^^ Aber irgendwie wären mir 2 Siege trotzdem lieber
Dresden ist halt das "Team to beat" *flücht*
Komm Du mir mal nach Dresden...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Cloedy hat geschrieben:
Wenn Kiel (hier in Person von Sascha Gerasimov) 2x in der eigenen Endzone fumblet und damit echt bemerkenswerte Gastgeschenke verteilt, kann Kiel auch gegen die Kleinhintertupfingen Invaders verlieren...
*mal anmerk und dem dresden hype mal 'nen kleinen dämpfer verpasse*
Geschenke hin oder her, es gab auch Situationen die anders ausgehen hätten können in dem Dresden Punkte machen konnte! Und ihr Hamburger müsst auch noch Dresden und da werden wir ja sehen wer zum Schluss die Tränen in den Augen hat wegen dem verpassten Play off Platz.
Zuletzt geändert von DD-TOWN am Di Aug 12, 2008 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Der Skao hat schon soviel Posts. Ich glaube ich arbeite zuviel
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.