Bayernliga 2008
-
- OLiner
genau Sommerpause von daher das etwas andere Ranking :
Hof - sorry Jungs, der Grill ist nur durchschnitt, das Bier aus Plastikbechern und warm ......ne muss nicht sein
Kümmersbruck - auch nen bischen wenig, lediglich Hot Dogs aber irgendwie weis nicht, Gurkensosse .....
der Kaffe ist gut.
Würzburg - ist okay, besser als euer Spiel, die Musik die gespielt wird ist so schlecht wie Euer Spiel, feuert den DJ ( zumindest den vom letzten Jahr )
Straubing - war ich noch nicht
München - das Vereinsheim in München scheint einen neuen Besitzer zu haben, ist echt gut, Dantestadion die Burger - ich steh drauf, nur könnt Ihr den Typen von den Cowboys abstellen ?
Bamberg der Grill, der ist echt gut, die Fleischsemmeln sind zu empfehlen, Musik ist in Ordnung, Stadionsprecher gut.
Hof - sorry Jungs, der Grill ist nur durchschnitt, das Bier aus Plastikbechern und warm ......ne muss nicht sein
Kümmersbruck - auch nen bischen wenig, lediglich Hot Dogs aber irgendwie weis nicht, Gurkensosse .....

Würzburg - ist okay, besser als euer Spiel, die Musik die gespielt wird ist so schlecht wie Euer Spiel, feuert den DJ ( zumindest den vom letzten Jahr )
München - das Vereinsheim in München scheint einen neuen Besitzer zu haben, ist echt gut, Dantestadion die Burger - ich steh drauf, nur könnt Ihr den Typen von den Cowboys abstellen ?
Bamberg der Grill, der ist echt gut, die Fleischsemmeln sind zu empfehlen, Musik ist in Ordnung, Stadionsprecher gut.
manni mümmel hat geschrieben:genau Sommerpause von daher das etwas andere Ranking :
Kümmersbruck - auch nen bischen wenig, lediglich Hot Dogs aber irgendwie weis nicht, Gurkensosse .....der Kaffe ist gut.

---
:: I love it when a plan comes together ::
:: I love it when a plan comes together ::
- Braindeath
- Rookie
Naja von den kulinarischen Köstlichkeiten bekomme ich als Spieler meistens nicht so viel mehr mit nach den Spielen!! Aber die Strecken die man Fahren muss sind halt immer interessant!!
Ich gönne jedem Team den Aufstieg in eine höhere Klasse und freue mich auf euch als Gegener im nächsten Jahr!!
Also viel Glück und Hals und Beinbruch an alle Teams aus der Bayernliga!!
Ich gönne jedem Team den Aufstieg in eine höhere Klasse und freue mich auf euch als Gegener im nächsten Jahr!!
Also viel Glück und Hals und Beinbruch an alle Teams aus der Bayernliga!!
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
platzierung
hallo casper,
nachdem dir noch keiner genatwortet hat mach ich das mal,
also als erstes gilt natürlich das puntkeverhältnis, bei gleichstand der direkte vergleich, und wenn auch hier gleichstand ist dann zählt das touch down verhältnis, und falls auch hier alle gleich wären, was bisher noch nicht vorgekommen ist soviel ich weiß, würde das los entscheiden.
gruß
coach mäx
nachdem dir noch keiner genatwortet hat mach ich das mal,
also als erstes gilt natürlich das puntkeverhältnis, bei gleichstand der direkte vergleich, und wenn auch hier gleichstand ist dann zählt das touch down verhältnis, und falls auch hier alle gleich wären, was bisher noch nicht vorgekommen ist soviel ich weiß, würde das los entscheiden.
gruß
coach mäx
Football ist nicht alles, es gibt auch noch Football
- Braindeath
- Rookie
Was meint eigentlich der Coach der Spiders, mit den Trittbrettfahren haften mit Ihren Körpern?
Ich wollte gerade mal jemand anderes vor schicken um zu sehen, was man denn bekommt, wenn man sich wie versprochen beim Stadionsprecher meldet?! Da fällt mir gerade ein. Bei wem soll man sich denn melden, wenn so wie im letzten Spiel keine Stadionsprecher da ist. Ich vermute den hat der Coach "entsorgt", denn nach seinen Sprüchen über das lichter werdende Haupthaar in den letzten Heimspielen, hätte er allen Grund dazu
Hat schon mal jemand die Verbandsliga angeschaut? Mit den Fursty Razorbacks kommt ja nächstes Jahr wieder ein starkes Team dazu. Ungeschlagen und bloß 6,6 Punkte im Schnitt kassiert und über 41 erziehlt, Hut ab. Dazu kommt Burghausen von oben runter. Auch wenn die aktuelle Saison noch nicht zu Ende ist, glaube ich, das die nächste Spielzeit verdammt hart und eng werden wird.

Hat schon mal jemand die Verbandsliga angeschaut? Mit den Fursty Razorbacks kommt ja nächstes Jahr wieder ein starkes Team dazu. Ungeschlagen und bloß 6,6 Punkte im Schnitt kassiert und über 41 erziehlt, Hut ab. Dazu kommt Burghausen von oben runter. Auch wenn die aktuelle Saison noch nicht zu Ende ist, glaube ich, das die nächste Spielzeit verdammt hart und eng werden wird.
- Braindeath
- Rookie
@Casper
Ich würd mal meinen, er meint solche die sich für euch ausgeben.
Und die Sprüche über seine immer geringer werdende Haarpracht kennt er wahrscheinlich schon zur genüge!
Aber lieber macht der Stadionsprecher sprüche über die Haare des coaches, als über die Refs und se wieder a Strafe wegen ihm kassieren. Wäre ja nicht das erste mal!
Und wegen den Auf- und Absteigern: Ganz egal wer, es wird bestimmt wieder eine interessante Saison.
Ich würd mal meinen, er meint solche die sich für euch ausgeben.
Und die Sprüche über seine immer geringer werdende Haarpracht kennt er wahrscheinlich schon zur genüge!

Aber lieber macht der Stadionsprecher sprüche über die Haare des coaches, als über die Refs und se wieder a Strafe wegen ihm kassieren. Wäre ja nicht das erste mal!

Und wegen den Auf- und Absteigern: Ganz egal wer, es wird bestimmt wieder eine interessante Saison.

PLAY HARD, PLAY FAIR, HAVE FUN!!!