Bayernliga 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008?

Bamberg Bears
24
25%
Hof Jokers
34
35%
Kümmersbruck Red Devils
10
10%
München Rangers
10
10%
Straubing Spiders
14
14%
Würzburg Panthers
5
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

Tackle96
DLiner

Beitrag von Tackle96 »

Schön das Ihr jetzt Pause habt! Aber jetzt ne wichtige Frage: Wer kommt denn nun zu uns in die Regio?
Sieht ja im Moment nach nen Zweikampf aus zwischen Hof und Bamberg!

Geht mir nur schon mal um die Fahrerei nächste Saison!! *grins*
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

genau Sommerpause von daher das etwas andere Ranking :

Hof - sorry Jungs, der Grill ist nur durchschnitt, das Bier aus Plastikbechern und warm ......ne muss nicht sein

Kümmersbruck - auch nen bischen wenig, lediglich Hot Dogs aber irgendwie weis nicht, Gurkensosse ..... :?: der Kaffe ist gut.

Würzburg - ist okay, besser als euer Spiel, die Musik die gespielt wird ist so schlecht wie Euer Spiel, feuert den DJ ( zumindest den vom letzten Jahr )

Straubing - war ich noch nicht

München - das Vereinsheim in München scheint einen neuen Besitzer zu haben, ist echt gut, Dantestadion die Burger - ich steh drauf, nur könnt Ihr den Typen von den Cowboys abstellen ?

Bamberg der Grill, der ist echt gut, die Fleischsemmeln sind zu empfehlen, Musik ist in Ordnung, Stadionsprecher gut.
hyperpac
Rookie

Beitrag von hyperpac »

manni mümmel hat geschrieben:genau Sommerpause von daher das etwas andere Ranking :

Hof - sorry Jungs, der Grill ist nur durchschnitt, das Bier aus Plastikbechern und warm ......ne muss nicht sein

Kümmersbruck - auch nen bischen wenig, lediglich Hot Dogs aber irgendwie weis nicht, Gurkensosse ..... :?: der Kaffe ist gut.

Würzburg - ist okay, besser als euer Spiel, die Musik die gespielt wird ist so schlecht wie Euer Spiel, feuert den DJ ( zumindest den vom letzten Jahr )

Straubing - war ich noch nicht

München - das Vereinsheim in München scheint einen neuen Besitzer zu haben, ist echt gut, Dantestadion die Burger - ich steh drauf, nur könnt Ihr den Typen von den Cowboys abstellen ?

Bamberg der Grill, der ist echt gut, die Fleischsemmeln sind zu empfehlen, Musik ist in Ordnung, Stadionsprecher gut.
:shock: :lol: :D
---
:: I love it when a plan comes together ::
Braindeath
Rookie

Beitrag von Braindeath »

@Tackle96

Lass dich halt einfach überraschen! Es können allerhöchsten die drei vorderen sein und noch ist nicht Feierabend in der Bayernliga.
Hier gibt es immer wieder Überraschungen! :o
PLAY HARD, PLAY FAIR, HAVE FUN!!!
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Was gibt es denn für kulinarische Extras? Gefrorene Hamburger Brötchen, wieder einmal viel zu schnell alle werdende Zutaten? Ähm, dann schreib ich lieber weiter in stillen meine Spielberichte für das Forum. Vielleicht wollen mich die Straubinger auch nur entlarven :D :evil:
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

oder sie wollen uns als scout anwerben.
sowas fängt immer mit so kleinen geschenken an und am ende bekommt man sein spritgeld nicht. :lol:
Tackle96
DLiner

Beitrag von Tackle96 »

Naja von den kulinarischen Köstlichkeiten bekomme ich als Spieler meistens nicht so viel mehr mit nach den Spielen!! Aber die Strecken die man Fahren muss sind halt immer interessant!!

Ich gönne jedem Team den Aufstieg in eine höhere Klasse und freue mich auf euch als Gegener im nächsten Jahr!!

Also viel Glück und Hals und Beinbruch an alle Teams aus der Bayernliga!!
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Also so weit ich weiss ist es dieses jahr ein anderer DJ in Würzburg 8)
mäx
Newbie
platzierung

Beitrag von mäx »

hallo casper,
nachdem dir noch keiner genatwortet hat mach ich das mal,
also als erstes gilt natürlich das puntkeverhältnis, bei gleichstand der direkte vergleich, und wenn auch hier gleichstand ist dann zählt das touch down verhältnis, und falls auch hier alle gleich wären, was bisher noch nicht vorgekommen ist soviel ich weiß, würde das los entscheiden.
gruß
coach mäx
Football ist nicht alles, es gibt auch noch Football
bastscho
Rookie

Beitrag von bastscho »

Hier im Forum merkt man garnicht, dass die Bayernliga Pause hat. :wink:
Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause - JVA!!!
OziRanger
Newbie

Beitrag von OziRanger »

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiiiiiiiiiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig

:?
Braindeath
Rookie

Beitrag von Braindeath »

2 Leidensgenossen!!!!!!!! :cry:
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Dann zähle ich mich mal dazu... (zu den Leidensgenossen)Irgenwie fehlt mir was an den Wochenenden.

@ mäx
Danke für deine Mühe
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Was meint eigentlich der Coach der Spiders, mit den Trittbrettfahren haften mit Ihren Körpern? :lol: Ich wollte gerade mal jemand anderes vor schicken um zu sehen, was man denn bekommt, wenn man sich wie versprochen beim Stadionsprecher meldet?! Da fällt mir gerade ein. Bei wem soll man sich denn melden, wenn so wie im letzten Spiel keine Stadionsprecher da ist. Ich vermute den hat der Coach "entsorgt", denn nach seinen Sprüchen über das lichter werdende Haupthaar in den letzten Heimspielen, hätte er allen Grund dazu :lol:

Hat schon mal jemand die Verbandsliga angeschaut? Mit den Fursty Razorbacks kommt ja nächstes Jahr wieder ein starkes Team dazu. Ungeschlagen und bloß 6,6 Punkte im Schnitt kassiert und über 41 erziehlt, Hut ab. Dazu kommt Burghausen von oben runter. Auch wenn die aktuelle Saison noch nicht zu Ende ist, glaube ich, das die nächste Spielzeit verdammt hart und eng werden wird.
Braindeath
Rookie

Beitrag von Braindeath »

@Casper

Ich würd mal meinen, er meint solche die sich für euch ausgeben.
Und die Sprüche über seine immer geringer werdende Haarpracht kennt er wahrscheinlich schon zur genüge! :lol:
Aber lieber macht der Stadionsprecher sprüche über die Haare des coaches, als über die Refs und se wieder a Strafe wegen ihm kassieren. Wäre ja nicht das erste mal! 8)

Und wegen den Auf- und Absteigern: Ganz egal wer, es wird bestimmt wieder eine interessante Saison. :D
Antworten