Regionalliga Ost !!on the field!!
Regionalliga Ost !!on the field!!
Nach der hälfte der saison könnte mann ja mal ne prognose auf das ende der saison abgeben! also wie sieht es aus?
meine einschätzung:
1. mvg (ist nun mal mein team, aber ich denke auch sportlich auf platz eins anzusetzen)
2. ffo (wird den rest der saison außer in md nicht zu schlagen sein)
3. ll (konstantere spielweise als nbts)
4. nbts (kommt ganz auf die anzahl der auswärtsspiele an !datzeberg hat was sandiges an sich!)
5. wmt (aber nur dann wenn de ami´s bis zum schluß bleiben und nicht verletzt sind)
6. cc (traurig aber einer muss absteigen, steigern sich von spiel zu spiel reicht aber dieses jahr noch nicht)
#15mvg
meine einschätzung:
1. mvg (ist nun mal mein team, aber ich denke auch sportlich auf platz eins anzusetzen)
4. nbts (kommt ganz auf die anzahl der auswärtsspiele an !datzeberg hat was sandiges an sich!)
5. wmt (aber nur dann wenn de ami´s bis zum schluß bleiben und nicht verletzt sind)
6. cc (traurig aber einer muss absteigen, steigern sich von spiel zu spiel reicht aber dieses jahr noch nicht)
#15mvg
Genau,,,,mal ums wesentliche kümmern,,,,und nicht hoffen dat man Punkte über denn grünen Tisch bekommt,,,1ster wird wohl hoffentlich Magdeburg,,,dat entscheiden jetzt wohl die Jungs selbst....voraussetzung dafür wurde geschaffen,,,,umsetzen müssen sie es,2ter,hoffentlich :winkt: Frankfurt,,,gute einzel Spieler,,,wie der "ALI" top"usw,,,,aber ehrlich,,,für GFL2 zuwenig Spieler,,,,alles lasstet und baut auf ALI und Brünning,,,,auch keine ZUschauer da,,,waren gerade mal 200Leute ,glob ehrlich in CC waren mehr,,,,,3.wird Leipzig,,,unser Angstgegner :winkt: bzw für mich,,,,aber sie haben das problem dat viele gute abgeworben werden von Dresden,,,dat müssen sie stoppen,,,,4ter, Neubrandenburg,,,,dat wollen die Jungs wieder gerade biegen,,,,das 14;14,,,,ikk sehe das als,,,,das Spiel,,,sollen wir ihnen Danken,,,,am Ende,,,,zwecks erwachen,,,oder kotzen,,´wegen den unentschieden,,,,5ter,werden unsere Freunde aus den Harz,,,,ob sie sie in unserer Liga bleiben,,,,entscheiden sie wohl gegen CC,,,,wie ich hörte kommen ihre Amis,,,,auch nächstes Jahr,,,,auch in der Oberliga,,,wenn es die Bso zulässt
,,,,wer fleißig TÜRklinken putzt,,,kann dann auch Amis kaufen warum nicht,,,steht jeden in der Liga zu,5ter, wird wohl CC,,,,haben mal kurz die Luft geschnuppert in der Liga,,,,aber das Umfeld bei denn war OK,,,,Fazit für mich,,,ich hoffe man gibt mir Recht,,,,wir Magdeburger haben es mal wieder verdient,,,,nach Jahren,,,es ist nicht alles Gold wat glänzt,,,aber von allen Teams haben wir die meisten Zuschauer,,,,das drum und dran stimmt,,,fast 50 Spieler,,,,junges Team ca. 24jahre,,top coaches,,,,guten Vorstand mit Dietmar,,,,aber diese Saion ist mega geil,,,,ob unten oder oben,,,,und der bessere soll aufsteigen,,,
lg

lg
Re: Regionalliga Ost !!on the field!!
könnt ich fast unterschreiben, grundsätzlich hast du recht mit deiner einschätzung.destroyer hat geschrieben:Nach der hälfte der saison könnte mann ja mal ne prognose auf das ende der saison abgeben! also wie sieht es aus?
meine einschätzung:
#15mvg
das spiel in mgb vs. ffo würde ich mir gerne anschauen wenn es meine zeit erlaubt. nachdem in der passverteidigung der cockser umgestellt wurde wird es sicher ein interessantes spiel am 24.08.!
ffo sicherlich mit zu kleinem kader....
für die mvg sollte es auch in den relegationsspielen machbar sein in die gfl2 aufzusteigen.
- Asti
- Rookie
Ich versichere Euch, aus meiner Sicht Crusaders Rules, wir kämpfen bis zum letzten Atemzug... Es sind noch 8 Punkte zu vergeben! 2 sind eher unwahrscheinlich (FFO) aber der Rest kann sich auf nen heißen Tanz einstellen... Uns schreibt hier niemand ab!!!!
Mir ist nämlich völlig egal ob die NY JETS aufn Platz stehen oder Wernigerode, die Sharks oder Leipzig!!!
In 2 Wochen geht es los: Vorbereitungsspiel gegen FFO und dann wird am Saisonende abgerechnet!!!!
Also schön cool bleiben......

Mir ist nämlich völlig egal ob die NY JETS aufn Platz stehen oder Wernigerode, die Sharks oder Leipzig!!!
In 2 Wochen geht es los: Vorbereitungsspiel gegen FFO und dann wird am Saisonende abgerechnet!!!!
Also schön cool bleiben......

... und wehe es sagt EINER was gegen meinen AVATAR!!!
@asti
euch schreibt doch niemand ab...
ihr müsst meiner meinung nach euer heimspiel gegen die sharks gewinnen, das gegen die cockser hast du ja bereits abgeschrieben...
ich werds mir wohl anschauen. wünsche euch, dass ihr die liga haltet.
eure fairness sucht ja seinesgleichen...
richtig, am ende wird abgerechnet. viel erfolg dabei.
cool bleiben...

euch schreibt doch niemand ab...
ihr müsst meiner meinung nach euer heimspiel gegen die sharks gewinnen, das gegen die cockser hast du ja bereits abgeschrieben...

ich werds mir wohl anschauen. wünsche euch, dass ihr die liga haltet.
eure fairness sucht ja seinesgleichen...

richtig, am ende wird abgerechnet. viel erfolg dabei.
cool bleiben...

-
- DLiner
Rein rechnerisch könnte es sogar so kommen, dass die Tollense Sharks die Lampe an sich reißen....
Dazu müssen sie nur die restlichen Spiele verlieren, wir alle gewinnen und die Crusaders dürften sich ein unentschieden leisten... (wenn s nich gerade gegen die Sharks ist
)
Da würd ich allerdings richtig staunen...
Wer weiß, wer weiß???
Gruß aus dem Harz
Dazu müssen sie nur die restlichen Spiele verlieren, wir alle gewinnen und die Crusaders dürften sich ein unentschieden leisten... (wenn s nich gerade gegen die Sharks ist

Da würd ich allerdings richtig staunen...
Wer weiß, wer weiß???
Gruß aus dem Harz

-
- DLiner
-
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
MDVG: LL -> Wertung 0:20Der graue Star hat geschrieben:Tipps fürs WE??
CC: FFO -> Sieg FFO +35
MDVG: LL -> Sieg MDVG +21
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)