es ging sehr zügig. Erste D in Runde 4 und erster Kicker in 6 glaub. Mal sehn wie es läuft. Ich hab nur den falschen Jets TE erwischt. Hätte ich besser noch ne Min gewartet
Eben, und ich kann jemdem nur empfehlen immer vorher seine Draft Order zu bearbeiten. Dann nimmt der Auto Draft wenigstens ein Teil der Spieler die man evtl. wollte.
Tja, wir haben uns ja Samstag noch drüber unterhalten, und dann konnte ich doch nicht... Bin aber mit meinem Autodraft-Ergebnis einigermaßen zufrieden, da kann man mit arbeiten.
Aber wie ich mir schon dachte: Die Roster sind "loaded", wie der Franzose sagt. Das sind einfach zu wenige Teams für zu viele Spieler...
Naja kann man sehen wie man will. Letztes Jahr wahr es meiner Meinung nach leichter wenn man gut gedrafet hat seine Spiele ruhig zu gewinnen. Dieses Jahr besteht die herausvorderung eben die richtige Aufstellung zu finden und dafür zu sorgen das die Spieler gelistet sind die auch die meisten Punkte holen werden. Ich habs hauptsächlich so eingerichtet damit man gegen jedes Team hin und Rückspiel hat.
@musketeer54
Du warst ja auch gleich an 1ster stelle mit dem Draften
So, ich will eigentlich wieder mitspielen, habs bisher allerdings total verpennt. Gibts noch irgendeine Chance in einer FF-Liga mitzuspielen? Ich muss dem musketeer doch wieder Paroli bieten.
Denkt dran! Morgen, in der nacht von Do auf Fr, beginnt die NFL Season mit dem Spiel Giants gegen Redskins! Jeder der sein Lineup noch nicht gemacht hat und Spieler aus den Teams hat sollte sich also drum kümmern!
Auf eine nette Runde!
Und an alle die leider dieses Jahr nicht mehr untergekommen sind:
Sorry! Wir spielen sicher nächstes Jahr wieder und werden die Liga sicher so 2 Monate im vorweck erstellen. Rechtzeitige Anmeldung bringt garantiert einen Platz!