GFL 2 Nord - 16./17.08.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
DeMingo
Safety

GFL 2 Nord - 16./17.08.

Beitrag von DeMingo »

Na dann fang ich mal an:

Cougars vs. Gamecocks Cougars +7
wird ein heisses spiel...lübeck zu hause sehr stark aber bonn, nach dem sieg gegen die rebels im aufwind. trotzdem vertraue ich auf die heimstärke der marzipaner

Cardinals vs. Longhorns Longhorns +14
die cards werden, trotz ihrer starken defense, klassisch ausgescored. und dann viel spaß in der reli langenfeld. ist eh meine vermutung, dass coach hap von den longhorns nach köln geschickt wurde um die runterzureissen und dann in der reli gegen die horns zu verlieren. :wink: :wink: :wink: dann kann er nächstes jahr HC beim GFL team der longhorns werden.

Jets vs. Rebels Jets +7
schwierig, schwierig...flügellose jets gegen reiseunwillige rebels :D ich gönne den jets einfach den erfolg zum abschluss

Panther vs. Eagles Panther +10
Panther können befreit aufspielen, eagles unter dem druck gewinnen zu müssen um noch in die reli zu kommen. panther offense hat zu alter stärke zurückgefunden und die D wird dies am sonntag tun.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Diocletian
Safety

Re: GFL 2 Nord - 16./17.08.

Beitrag von Diocletian »

DeMingo hat geschrieben: Panther vs. Eagles Panther +10
Panther können befreit aufspielen, eagles unter dem druck gewinnen zu müssen um noch in die reli zu kommen. panther offense hat zu alter stärke zurückgefunden und die D wird dies am sonntag tun.
In was für eine Reli soll denn Hamburg noch kommen?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
JeanPütz
Newbie

Beitrag von JeanPütz »

Cougars vs. Gamecocks +7 Lübeck
Obwohl es ihnen nicht gegönnt ist. Ein Team, was in den letzten Jahren sehr sympathisch war und nun sehr abgehoben wirkt.

Cardinals vs. Longhorns +14 LL
LL sammtelt sich zum Ende nochmal

Jets vs Rebels +14 Rebels
trotz Rumpfmannschaft wird die letzte Auswärtsfahrt zum Erfolg

Panther vs. Eagles Panther +14
solides auftreten. Hamburg nur mit wenigen Spielern gefährlich
Es kann nur einen geben !
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

Diocletian hat geschrieben:
DeMingo hat geschrieben: Panther vs. Eagles Panther +10
In was für eine Reli soll denn Hamburg noch kommen?
die eagles haben noch 3 spiele...sollten sie diese gewinnen und essen und/oder langenfeld patzen, können sie noch meister werden.

apropos hamburg...was ist egentlich mit hansen? verletzt? ist im letzten spiel gar nicht in erscheinung getreten.
wie lange ist zorn denn gesperrt?
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

JeanPütz hat geschrieben:Cougars vs. Gamecocks +7 Lübeck
Obwohl es ihnen nicht gegönnt ist. Ein Team, was in den letzten Jahren sehr sympathisch war und nun sehr abgehoben wirkt.
Meinen wir die gleichen Lübecker? Immer noch sehr sympathische Truppe, weiß nicht was du damit sagen willst.
dirtyoldman
Rookie

Beitrag von dirtyoldman »

@northlight: liegt vielleicht am neuen Dress (nach wieviel Jahren???) ... ansonsten hat es ja kaum Änderungen gegeben ... gleiche Leute, gleiches Stadion, gleiche Stadt ... irgendwie für manchen vielleicht zu konstant???

Meine Tips:

LC vs BG: knappe +7 - Kiste für die neuerdings unsympathischen :wink: Cougars ... so leid es mir für sympathische Bonner tut ...

AC vs LL: weiß gar nicht, wer mir unsympathischer ist ... :lol: ... aber Essen macht den Titel klar ... mit +3

TJ vs Rebels: supersympathische Jets schaffen noch einmal einen GFL2 - Sieg zu Hause gegen Aggro-Berlin mit +7 ... nützt aber auch nix mehr ...

DP vs HE: die Punkte bleiben knapp mit +3 im Westen, Hamburg erarbeitet sich aber mit fairem Spiel Sympathiepunkte beim Düsseldorfer Publikum und darf nächstes Jahr gern wieder kommen ...
JeanPütz
Newbie

Beitrag von JeanPütz »

Habe ich da jemanden angegriffen? Sorry, wollte ich gar nicht. Die Lübecker sind echte Sympathieträger! :roll:
Es kann nur einen geben !
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Cougars v.s Gamecocks +14 Lübeck weil Die sich noch im Schlußspurt sehr gesteigert haben.

Cardinals v. Longhorns +? für wen...wird aber sicher eines der Besseren Spiel der Saison. Mit wohl einem sehr knappen Ergebnis. Hoffe natürlich auf einen Sieg der Cards.....habe aber die Befürchtung das da wieder 'ne Schiricrew am Werke sein wird die aus der Gegend um Langenfeld kommt Bild ....*malschnellwegduck*

Jets vs. Rebels +7 Jets...weil die Sich nochmal so Richtig gut Präsentieren und mit Anstand aus der Liga sich verabschieden.

Panthers vs. Eagles......+10 Eagles.......wollen ja noch wenn möglich in die Reli kommen.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
It is not just a game
OLiner

Beitrag von It is not just a game »

Cougars vs. Gamecocks Cougars +14
Bonn nicht variabel genug...Stursberg macht das schon

LL-Offense ist nicht zu stoppen und die LL-Defense-Front stand gegen die Panther top.Denke Falkowski macht ein paar Meter aber reichen wirds nicht.

Jets vs. Rebels Jets +10
Sympathie-Tip Mit Anstand den Hut nehmen

Panther vs. Eagles Panther +12
Panther Backfield stoppt Clemens und die Front Simon
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

HL-Bo tie
AC-LL AC + 10
Troi-B +7 asi Berlin
Dü-HH + 14 HH
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

It is not just a game hat geschrieben: Cardinals vs. Longhorns Longhorns +14
LL-Offense ist nicht zu stoppen und die LL-Defense-Front stand gegen die Panther top.Denke Falkowski macht ein paar Meter aber reichen wirds nicht.
Wie kann denn eine Defense-Front top gestanden haben, wenn man 50 Punkte zuläßt???? :shock: :shock: :shock: *grübel*
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

Wenn jeder 2te Pass ein TD ist
Bild
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

It is not just a game hat geschrieben:
Du hast Marquart vergessen Der dann die Restlichen Meter machen wird :wink: .
Wird auf jeden Fall spannend :D .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Stonecold
DLiner

Beitrag von Stonecold »

AC-LL LL+6

LC-BC LC+21

TJ-BR BR+14

DP-HE DP+7
Cloudy
DLiner

Beitrag von Cloudy »

AC-LL AC + 7

Sie wollen da oben nicht mehr weg!!

LC-BC LC+21

Lübeck einfach zu stark!

TJ-BR TJ + 7

Da is das Ding!! Männer für die Ehre, ihr seit spitze!!

DP-HE DP+10
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
Antworten