Damenbundesliga 2008
Ach verdammt, hab ich voll vergessen
*lach* Aber weißte, bei soviel Schwachsinnm der hier so geschrieben wird, vergess ich meine geheime Identität sehr gerne...
Aber trotzdem Danke. Das wär doch sonst gar nich aufgefallen, mensch *hust*
Vorbei mit unqualifizierten Kommentaren. Meine Welt bricht zusammen
*lach* Aber weißte, bei soviel Schwachsinnm der hier so geschrieben wird, vergess ich meine geheime Identität sehr gerne...
Aber trotzdem Danke. Das wär doch sonst gar nich aufgefallen, mensch *hust*
Vorbei mit unqualifizierten Kommentaren. Meine Welt bricht zusammen
du verplapperst dich doch eh wieder nach 12,3 posts!
wilkommen im frauen-football-forum!
frauen-football ist wie pferderennen mit eseln!
(danke diana für diese studiVZ-gruppe!)
wilkommen im frauen-football-forum!
frauen-football ist wie pferderennen mit eseln!
(danke diana für diese studiVZ-gruppe!)
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
Wie kannst du sowas sagen? Du weißt ganz genau, dass ich sehr sensibel bin was sowas angeht... *schluchz*
Ach jetzt wieder einen auf cool machen wa??
Pffft sowas haben wir ja gern. Vorn herum alles niedermachen, aber in Waaaahrheit... Jaaaaa da ne... *lach* Nein ich sags nicht, ich bin ja gut erzogen
Glaub ich nicht. Wenn man sich outet muss man vorher ja schon etwas gutes oder normales gehabt haben....ist das bei Frauen sobanshee hat geschrieben:wie kann man sich den als frau outen?
....geht das überhaupt
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Frage mich gerade, ob einer der hier in diesem Thread schreibenden "Experten" überhaupt mal ein Spiel der DBL live gesehen hat...
Ihr dürft Euch gerne outen...
Gruß Christian
www.devils-fanpage.de
Ihr dürft Euch gerne outen...
Gruß Christian
www.devils-fanpage.de
also ich muß sagen guard68 hat sein ersten DBL spiel in köln gesehen, nachdem er aus dem fussballstadion kam, weil es dort zu langweilig war und er football draußen gehört/gesehen hat.
der tut nur so ist eigendlich ein ganz lieber.
ach und......
....die meisten frauen (bevor sie sich outen) hatten mal zuvor männer.....
da man ja laut guard68 etwas besseres oder gleichwertiges gehabt haben muß ....können sich frauen wohl doch nicht outen
klares eigentor ;-P
der tut nur so ist eigendlich ein ganz lieber.
ach und......
....die meisten frauen (bevor sie sich outen) hatten mal zuvor männer.....
da man ja laut guard68 etwas besseres oder gleichwertiges gehabt haben muß ....können sich frauen wohl doch nicht outen
klares eigentor ;-P
Aber ich hab ne Putzfraubanshee hat geschrieben:@guard 68: du hast wohl zurzeit keine freundin.....
@marble: was soll das den heissen?
wenn ich mich oute dann nur wegen dir ^^^^^^
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.