Spieltag 16./17. Aug., Vorschau und Tipps

Die höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

koeln#21 hat geschrieben: und ich bin mir sicher, dass sich da in den folgenden Jahren einige "EXEPERTEN" noch kräftig umschauen werden!

vielleicht werde ich falsch liegen....
aber das hat nichts damit zu tun, einem SEHR jungen team auf solch eine art und weise über jahre hiweg NULL respekt zu erweisen!
Das is meiner meinung nach einfach unsportlich!
Vollste Zustimmung - die Kölner werden schon bald überraschen ;-). Ich freue mich schon auf die neue Saison.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Gibt's eigentlich auch eine 'direkter Vergleich' Meisterschaft? ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

kalefeld1 hat geschrieben:""Das Ergebnis geht absolut in Ordnung, zieht man zusätzlich in Betracht, dass die Canes mal wieder eindeutigst von den Refs in entscheidenden Situationen benachteiligt wurden...""

OH IHR ARMEN KIELER, BESONDERS WURDET IHR BENACHTEILIGT; ALS STÄNDIG Die ADLER NR 81 EMSLÄNDER festgehalten wurde und zudem
die NR 27 ebenfalls ständig illegal daran gehindert wurde zum Passempfänger zu kommen. Die "Roughing the kicker Strafe" war in meinen Augen ebenfalls ein Witz, da der Adler Spieler in Euren Kicker hineingeblockt wurde.
NE lieber Kieler, für Eure Millionen Allstartruppe war das eine absolut
enttäuschende Leistung in der Offense.Eure Defense ist allerdings saustark. Sonst wäre es ja auch nicht unentschieden ausgegangen.
:roll: Naja...Brett Hall hat ausser in der No-Huddle Offense kurz vor der Halbzeit eigentlich selten mal genau da hingeworfen, wo er sollte...da kann es schonmal so aussehen, dass der Receiver vorher behindert wurde ;). Und warum sollte es nicht legitim sein, sich über einige REf-Entscheidungen zu echauffieren, auch wenn man "scheinbar" eine "millionenschwere Söldnertruppe" ( :lol:) beisammen hat.
Ansonsten gebe ich Dir schon recht, die Canse-O mal wieder nicht sehr flexibel, viele sagen aber auch, "muss sie auch nicht, denn der Erfolg, bzw. die Ergebnisse geben K.A. (noch) recht". Allerdings ist die Adler-D erwiesenerweise auch die wohl stärkste der GFL-Nord, von daher kommt der weise Spruch, "man kann immer nur so stark sein, wie der Gegner es zulässt" zum tragen.
Affe
OLiner
Beitrag von Affe »

Ich tenke hätten die Adler gestern nicht gefühlte 20 Interceptions geworfen hätten sie es auch als Sieger vom Platz schaffen können. Zumal glaub ich alle in der Kieler hälfte geworfen wurden.
Bleibt nur zu hoffen das nächstes Jahr ein anderer in Berlin hinterm Center steht.
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@koeln#21

Mensch, jetzt regt dich mal wieder ab. Wer hat denn den Kölnern keinen Respekt gezollt? Sie haben ihre Spiele immer recht knapp gestalten können und manchmal fehlte halt der "lucky punch" zum Sieg. Gegen die Monarchs hats nun gereicht - das ist okay so.

(Obwohl wohl der letzte TD-Catch von Baker ein Geschenk der Schiedsrichter gewesen ist, da Baker erst im Aus Kontrolle über den Ball bekommen hat. Aber sei's drum...)

Ich habe mich lediglich daran gestört, dass die Monarchs in der zweiten Halbzeit das Kölner Angriffsspiel nicht stoppen konnten. Das hat aber nix mit Überheblichkeit oder gar fehlendem Respekt zu tun. Also mach mal halblang. Wir Dresdner waren letztes Jahr in dergleichen Situation.

P.S.: Ganz vergessen - Danke Braunschweig!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-ts-
Rookie

Beitrag von -ts- »

@Barfly: Die Adler-D ist nicht nur die stärkste der GFL-Nord, sondern die stärkste der GFL (und das nicht nur der Statistik nach). Seit Jahren die erste D, die wirklich (fast immer) überzeugt. Es gibt nur eine D, die da heranreicht, und das ist die Adler-D vom letzten Jahr!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Affe hat geschrieben: Bleibt nur zu hoffen das nächstes Jahr ein anderer in Berlin hinterm Center steht.
Ob nun davor, ob nun dahinter.
Es wird Sommer, es wird Winter.
:idea:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Kann man irgendwo eine Statistik finden, wo die Einzelleistung der QB zu sehen ist? Ich behaupte mal ganz frech der Herr Hall wird in der Interception Statistik in der GFL wohl führen! Gestern sind mal wieder 3 dazu gekommen.
Plus 2 mal den Ball, ohne große Folgen gefumblet! Eine gute Vorstellung ist etwas anderes!
Defense der Adler gestern überragend! Und Belton fängt eigentlich wirklich fast alles was man nur fangen kann!

Da war gestern eigentlich mehr drin für die Adler!
Mudderstadt !
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

al2 hat geschrieben:Kann man irgendwo eine Statistik finden, wo die Einzelleistung der QB zu sehen ist? Ich behaupte mal ganz frech der Herr Hall wird in der Interception Statistik in der GFL wohl führen! Gestern sind mal wieder 3 dazu gekommen.
Plus 2 mal den Ball, ohne große Folgen gefumblet! Eine gute Vorstellung ist etwas anderes!
Defense der Adler gestern überragend! Und Belton fängt eigentlich wirklich fast alles was man nur fangen kann!

Da war gestern eigentlich mehr drin für die Adler!
http://stats.gfl.info/2008/CONFLDRS.HTM ;)

PASS INTERCEPTIONS Team G Att Cmp Int Pct. Yds TD Avg/G
----------------------------------------------------------
1. B.Hall......... BA 10 319 172 13 53.9 1549 6 154.9
2. A.Smith........ WL 10 209 97 12 46.4 1481 14 148.1
I.Vandever..... SS 10 182 92 12 50.5 1586 18 158.6
4. J.Brehm........ HD 9 280 156 11 55.7 1776 12 197.3
F.Brenner...... SU 9 115 50 11 43.5 609 6 67.7
6. D.Outlaw....... DD 11 320 160 10 50.0 1478 13 134.4
7. P.Mendonca..... DM 10 105 56 8 53.3 596 2 59.6
8. J.Ullrich...... MM 11 257 166 7 64.6 2138 24 194.4
T.Henry........ CF 5 128 60 7 46.9 706 9 141.2
10.G.Lautenschlage MC 10 87 36 6 41.4 363 0 36.3
Zuletzt geändert von Schwester am So Aug 17, 2008 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Stuttgart - Weinheim machen wir mal als Live-Chat

http://footballchat2.mainchat.de

Kickoff 15 Uhr
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Braunschweig hat sicher verdient gewonnen. Sie haben in der Line einfach dominiert und die Devils haben die Liner einfach nicht unter Kontrolle bekommen. Die Devils D hat das Ergebnis geschönt in dem sie 3 Turnover verursacht hat die sonst wahrscheinlich 100% zu Punkten geführt hätten.

Was mich wirklich ank... ist das O. Calling von uns. Wie kann man beim 3ten und 3 mit 2 Minuten auf der Uhr 2 Runplays spielen? Darunter einen Dubble Reverse? und als nächstes dann auch wieder nen Lauf über die Seite. Sorry aber das grenzt ja schon fast an Selbstaufgabe. Da hab ich mich geärgert überhaupt mitgefahren zu sein.

Auch nen Thema wo viele wieder sagen werden typisch das es von mir kommt. Aber wie kann es sein das BS nen Team Timeout nimmt Love als einziger vor der Hamburger Teamzone steht anfängt mit Coaches rumzupöbeln ein Ref neben ihm steht der nach dem Timeout dann auch noch nen netten klaps aufn Hintern von Love bekommt....
Sorry aber Autorität der Refs strahlt das nicht grade aus!
Auch dieses ewige Rumdiskutiere auf dem Feld... bei anderen Teams gibt es da schnell mal 15y. Ja gut jeder kennt Love, aber irgend wann muss das ganze auch mal Grenzen haben.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
DarkMorgana
Rookie

Beitrag von DarkMorgana »

Halbzeitstand in Weinheim

Weinheim 0:16 Stuttgart
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

Demnach kann Dresden (10:12 Punkte) Hamburg (12:10 Punkte) noch den 4. Platz wegschnappen, wenn sie es schaffen am letzten Spieltag gegen Hamburg höher zu gewinnen als sie im Hinspiel in Hamburg verloren haben (nämlich 7:12).
Was würde am nächsten Spieltag passieren, wenn sich die Monarchs und Hamburg wie im Hinspiel 12:7 trennen? Dann wäre der direkte Vergleich unentschieden?

Das die Monarchs gegen jeden Gegner einmal gewinnen und einmal verlieren ist noch nicht bewiesen... Sicher ist nur das die Monarchs gegen jeden Gegner verlieren können...
Und jeden Gegner (in der regulären Saison) schlagen zu können, davon sind sie genau ein Spiel entfernt... So wie die Patriots ein Spiel davon entfernt waren... ...
DarkMorgana
Rookie

Beitrag von DarkMorgana »

Endstand in Weinheim

Weinheim 8:26 Stuttgart

Vielen Dank an Fighti für den tollen Kommentar im Chat.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Endstand in Weinheim 26:8.

Weinheim mit einem Haufen Verletzten, Bradshaw (Knie), Brown(Bein), Porter (Bein) und irgendeiner der mit Gipsarm zurückkam.
Antworten