Spieltag 16./17. Aug., Vorschau und Tipps

Die höchste deutsche Spielklasse...
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

@Cormega79

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube als nächstes Würden dann die Scores errechnet werden. Glaube Erlaubte von Gemachten Punkten abgezogen und dann schauen welches Team besser war.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Cormega79 hat geschrieben:
Demnach kann Dresden (10:12 Punkte) Hamburg (12:10 Punkte) noch den 4. Platz wegschnappen, wenn sie es schaffen am letzten Spieltag gegen Hamburg höher zu gewinnen als sie im Hinspiel in Hamburg verloren haben (nämlich 7:12).
Was würde am nächsten Spieltag passieren, wenn sich die Monarchs und Hamburg wie im Hinspiel 12:7 trennen? Dann wäre der direkte Vergleich unentschieden?
Spannende Frage. Die BSO regelt das in § 28 Nr. 2. Wenn der direkte Punktvergleich gleich ist, dann die Touchdown-Differenz zwischen beiden Mannschaften. ISt die wiederum gleich (wie in Deinem Beispiel) dann die Touchdown-Differenz der gesamten Saison. Wenn das auch noch gleich sein sollte, ist die Mannschaft besser, die mehr Punkte erzielen konnte. Gibts da auch noch Gleichstand, entscheidet das Los.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Man muss eben nur in der BSO nachlesen! :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

piwi-dd hat geschrieben: (Obwohl wohl der letzte TD-Catch von Baker ein Geschenk der Schiedsrichter gewesen ist, da Baker erst im Aus Kontrolle über den Ball bekommen hat. Aber sei's drum...)
Wieviele Amerikaner haben denn mittlerweile für die Kölner gespielt in dieser Saison? :shock:
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

Ok Danke. Da Hamburgs TD Differenz ein klein wenig besser ist, brauchen die Monarchs demnach mindestens 6 Punkte. Das klingt doch machbar. Wann waren die Blue Devils das letzte Mal nicht mehr in den Playoffs?
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Was ist denn mit Wilson ?? Ist er zur Relegation wieder fit ??
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
monochrom
OLiner

Beitrag von monochrom »

kalefeld1 hat geschrieben:Die "Roughing the kicker Strafe" war in meinen Augen ebenfalls ein Witz, da der Adler Spieler in Euren Kicker hineingeblockt wurde.
Da hat aber mal wieder jemand keine Ahnung, dafür davon aber ganz viel! :roll: :lol:

"Roughing oder Running into Kicker oder Holder"
Regel 9-1-3a-6
"Ein Defense Spieler, der durch ein Mitglied des Kicking Teams legal gegen einen Kicker oder geblockt wird, ist nicht von Running into- oder Roughing-Fouls gegen den Kicker oder Holder ausgenommen.[...]

Noch Fragen? :roll:
Football Alex
DLiner

Beitrag von Football Alex »

al2 hat geschrieben:Und Belton fängt eigentlich wirklich fast alles was man nur fangen kann!
Ich glaube das ist Hall sein Problem, sonst hätte er nicht ständig auf den gecovertern Belton geworfen. Ich will zwar nicht noch Öl ins Feuer giessen, aber eigentlich käme noch eine Interception dazu, denn Pass im ersten Qtr. hatte zurerst der Kieler DB gefangen.

Mal sollte zwar nicht ausser acht lassen, dass durch die Verletzung von Björn Dreier ein wichtiger Bestandteil der Offense fehlt, aber die Leistung von Hall ist wirklich nicht so doll. Mit einem andren QB hätten die Adler womöglich in dieser Saison noch kein Spiel verloren, so aber muss die Defense die Kohlen aus dem Feuer holen. Vielleicht lag es gestern mal wieder am Regen...
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

Cormega79 hat geschrieben:Ok Danke. Da Hamburgs TD Differenz ein klein wenig besser ist, brauchen die Monarchs demnach mindestens 6 Punkte. Das klingt doch machbar. Wann waren die Blue Devils das letzte Mal nicht mehr in den Playoffs?
2000

4. 189 : 165
5. 172 : 260

Deine Definition von "klein wenig" ist ein klein wenig niedlich ;)

+ 24 Hamburg
- 88 Dresden
firewall
Rookie

Beitrag von firewall »

@IceDevilHH81

Ganz gennau nämlich !

Der Kelvin ist schuld weil er immer mit den Ref's diskutiert und sie dann auch noch sexuell belästigt.
Und das auch noch vor der Teamzone der jungen Devils.
Die müssen ja ganz verstört gewesen sein.
Deshalb sind die Devils im Gegensatz zu daaaaaaaaaamals als der Kelvin noch in USA war und von den Lions und deutschen Ref's noch nichts wusste so ein klein wenig von den "Erlaubten"!? Punkten entfernt.

Furchtbar wie respektlos der sich den Ref's gegenüber verhält und den Devils damit die Chancen nimmt wieder gaaaaaaanz doll gut zu sein.

Die armen Devils die immer soooooooooooooooooo freundlich, nett und zuvorkommend waren. Die haben schon so oft und gaaaaaaaaaaaaanz vielen Spielern die vielleicht erstmal gar kein Football mehr spielen wollten und gern mal drei Monate Pause haben wollten eine Pause verschafft und als sie am Boden lagen auch ganz nett mit den Spielern diskutiert und weil die Spieler zu faul waren auf den Beinen zu laufen auch noch dafür gesorgt haben, dass sie sogar Unterarmgehstützen bekommen haben.

Ja, jetzt weiss ich warum die Devils so erfolglos geworden sind.
Die sind einfach zu nett und respektvoll zu allen Ref's.

Ja zum Teufel nochmal mit diesen Kelvin.

Lass ihn ruhig raus deinen Frust.
Du kannst das aber auch ganz offen, gerade raus und brauchst das nicht so hamburgerisch nett und respektvoll machen.
Macht der Kelvin doch auch nicht.

Man man man, dieser Kelvin aber auch.

Hoppla,eins muss ich noch loswerden.

Die Devils von Heute gefallen mir sehr viel besser als damals, als die Ref's noch nicht vom Kelvin angefasst wurden.
Aber nicht weil sie heute mehr verlieren und weit von den "Erlaubten" Punkten entfernt sind.
Nein, weil sie heute wirklich und das mein ich ehrlich sehr ernst, respekvoller mit ihrem Gegenspielern umgehen.
Ich hoffe das bleibt auch so und wir können bald wieder die ehemaligen Spannungkracher der Saison zusammen erleben.

Thank youuuuuuuuuuuuu !
touchdownteufel
Rookie

Beitrag von touchdownteufel »

Cloedy hat geschrieben:
Cormega79 hat geschrieben:Ok Danke. Da Hamburgs TD Differenz ein klein wenig besser ist, brauchen die Monarchs demnach mindestens 6 Punkte. Das klingt doch machbar. Wann waren die Blue Devils das letzte Mal nicht mehr in den Playoffs?
2000

4. 189 : 165
5. 172 : 260

Deine Definition von "klein wenig" ist ein klein wenig niedlich ;)

+ 24 Hamburg
- 88 Dresden
Wow 189 Touchdowns in der Saison ???? und ich habe mal gerade 10 % davon in 9 Spielen gesehen, wenn überhaupt :wink:
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

touchdownteufel hat geschrieben:
Wow 189 Touchdowns in der Saison ???? und ich habe mal gerade 10 % davon in 9 Spielen gesehen, wenn überhaupt :wink:
lol.. ja.. das wär was.. aber ich denke, hoffe, glaube, dass jeder weiss, dass das die Punkte und nicht die Touchdowns sind..

Aber wenn man etwas falsch interpretieren will, will man es halt.. da kann man nix dran ändern ;)

@firewall.. ich denke, Deine Süffisanz ist an dieser Stelle nicht so richtig angebracht. Selbst die Lionsfans sind tw. nicht so richtig glücklich mit der Einstellung ihrer #4... Gestern jedenfalls hat nicht er, sondern das Laufspiel der Lions den Unterschied gemacht, also kein Grund für Mr. Superstar einen auf dicke Hose zu machen..
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

Ick meinte mit TD Differenz ja auch die Punkte Differenz, aber bei Punkte Differenz ist ja auch doppeldeutig...

ja, ein klein wenig, cloedy :D

Hamburg hat eben ein sehr gutes Team und eine noch bessere Defense und ich denke es wird ein super spannendes und knappes, letztes Spiel der Devils in dieser Saison. 8)
firewall
Rookie

Beitrag von firewall »

Ich glaube nicht, dass er die Absicht hatte "auf dicke Hose" zu machen.

Wer in den letzten Jahren im übertragenen Sinn ein kleines Bißchen das Playbook der Lions von der Tribüne verfolgt hat, der weiss dass Kelvin zu Zeiten als die Lions noch einen QB hatten sich etwas anders oder besser gesagt profesioneller dargestellt hat bzw. wenig Zeit für andere/solche Faxen hatte. War übrigens sehr sehenswert, das gestrige Offensivegame der Lions(kotz).Da wundert's mich kaum dass Kelvin etwas anderes spielen möchte.
Ich an seiner Stelle würde mir die Zeit auch etwas anders gestallten, wenn ich schon im Gameplan keine Rolle mehr spiele.
Mit andern Worten, man sollte es ihm nicht übel nehmen.
Und sei mal ehrlich, bei den Devils gab es in der Vergangenheit mehr als eine Hand voll ebenbürtiger Jungs.
Das ganze drum herum in meinem letzten Beitrag war einfach für/gegen diese immer währenden contra Lions Geschichten die "IceDevilHH81" von sich gibt.

Wenn die Devils nur gegen die Lions verlieren würden oder ander herum, eben so wie früher, dann würde ich auch tausend Gründe finden was alles "bäh" ist an den Devils.
Zur Zeit ist es aber aus Sicht der Devils leider auch gegen andere Teams nicht mehr so richtig spektakulär oder erfolgreich.
Darauf sollte man sich jetzt konzentrieren und nicht anfangen Korinten zu k@cken was andere bzw. "das andere Team" für respektlose Jungs hat.

Einfach mal bei allen anderen Gegnern die Augen auf machen, sehen und merken, dass es in jedem Team wenn man es sehen "will" nen Kelvin Love gibt.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Football Alex hat geschrieben:Mal sollte zwar nicht ausser acht lassen, dass durch die Verletzung von Björn Dreier ein wichtiger Bestandteil der Offense fehlt, aber die Leistung von Hall ist wirklich nicht so doll. Mit einem andren QB hätten die Adler womöglich in dieser Saison noch kein Spiel verloren, so aber muss die Defense die Kohlen aus dem Feuer holen. Vielleicht lag es gestern mal wieder am Regen...
Zumal letztes Jahr Dreier fit war, man noch Castleberry hatte und die Offense der Berliner auch nicht grad als die Punktreischte bekannt war... Wobei das ja bei den Berliner schon seit dem Aufstiegsjahr Tradition hat. Sie machen meist wenig, kassieren aber auch selber wenig. Das eine Spiel gegen die Lions 2005 mit 700 yards oder mehr an Offense war einer der seltenen aber dafür zugegebenermaßen richtig schön mit anzusehenen "Offense-Ausreißer" nach oben.
Antworten