HoDi hat geschrieben:Ich würde doch Nie mit Dosen schmeissen .
Ansonsten Bewerfe Ich Die dann mit der Holzkohle vom Grill Wink .
Bist Du sicher
@Daddy....Holzkohle ist ja wohl was ganz anderes,oder? Zumindest gibt die nur Brandflecken .
Da haste Mich aber voll erwischt...
Meld Dich mal am Grill am Sa wenn Du am Hallo sein solltest am Samstag.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Devils vs. Frogs 56 : 00.....Herr Ober ein Faß Bier Bitte
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Dem_Onkel hat geschrieben:Also, beim Spiel Grizzlies vs Aces tippe ich getz mal auf ein 12:20
und drei Interceptions von dem Quaterback spielenden OLiner...
Haha ....Opi alte Hecke....war ja mit dem Töff in Neuss und konnte also nix Trinken.
Daumenhoch an Neuss...haben bis zum Schluß gekämpft und Nie die Köpfe hängen lassen. Meine Hochachtung.
Dem_Onkel hat geschrieben:Also, beim Spiel Grizzlies vs Aces tippe ich getz mal auf ein 12:20
und drei Interceptions von dem Quaterback spielenden OLiner...
Ich krieg Angst...ach moment *blick auf die Uhrzeit*... hat sich erledigt
ich fand den klever qb eigentlich recht gut ( hab nur die erste hälfte gesehn) aber dafür, dass er scheinbar auf 2 kaputten Beinen gespielt hat, funktionierte das halbwegs gut.
Etwas erschrocken war ich über die #88 aus kleve, der manchen spielzeugen und den ko returns sich einfach gar nicht bewegt hat.