Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister der Landesliga NRW 2008

Oberberg Bandits
17
9%
Sauerland Mustangs
63
32%
Niederrhein Thunderbirds
20
10%
Krefeld Chiefs
32
16%
Leverkusen Tornados
18
9%
Aachen Düren Demons
45
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 195

Doppelnull
Rookie

Beitrag von Doppelnull »

ich dachte ein foul, wäre dann ein foul, wenn der schiri pfeift....
"Da rührt sich kein Schamhaar, selbst wenn der Himmel voller Fotzen hängt!"
TE #47
OLiner

Beitrag von TE #47 »

insider08 hat geschrieben:
#77 hat geschrieben:Mein Gott was seit ihr alle kleinkariert!!!!!!!!!!!!!!
Kann man nicht wenigstens einmal fair verlieren ihr seit wie kleine Kinder der hat das gemacht und der hat dies gemacht. Was wollt ihr den auf den arm genommen werden und getröstet werden? Krefeld hat verloren und nun akzeptiert das ihr wart einfach nur schlecht eure D-ine war ein Witz mehr nicht keine bums dahinter und eure spielweise auch nicht die fairste fouls gibt es überall wollt ihr mitleid oder was wollt ihr alle haben?

EY DU Proll was hab ich die ganze Zeit immer gesagt:::::::: Mustangs haben zurecht gewonnen. Aber wenn man so gut spielt und man so gute Spieler hat, warum dann nicht auch fair!!!!!!!!!! Ich dachte dieser Sport braucht keine Bestochene Schiris oder Unfaire Spieler. Für mich ist das immernoch einer der schönsten Sportarten.
Ein Franzose namen Niveau hat soeben den Raum velassen.
Mustang
Newbie

Beitrag von Mustang »

mal ehrlich fair? was ist das in unserem sport?
wie soll man jemanden denn eurer meinung nach tackeln? vielleicht den gegner noch vorher brav fragen wo man ihn den anfassen soll/darf?
das ist doch totaler schwachsinn!

davon abgesehen standen sich da keine profimannschaften gegenüber, die würden nämlich in der ersten liga spielen und da geht es wohl noch nen bisschen härter zu!

krefeld ihr habt verloren, aber ihr werdet euch zusammenreißen und das nächste spiel sicherlich wieder besser spielen.

doch nach einem souveränen sieg hier so ein mist zu schreiben, dass nenne ich sorry den ausdruck "unfair bzw. unsportlich".

und das leider deshalb hier im forum wieder nen kleinkrieg ausbricht ist ebenfalls totaler quatsch! der hat dies getan und der andere jenes..

.. mensch, klar würden solche reaktionen auch von meinem team kommen wenn wir so verloren hätten, aber irgendwann ist genug, da wird sich zusammengerissen und an das nächste spiel gedacht...

also auf gehts, ich glaub die liga ist so spannend wie selten, schließlich sind 3 teams auf dem weg nach oben..
J.Kucza
Rookie
Beitrag von J.Kucza »

Echt schade was hier wieder passiert!

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber das es nun wieder so von allen Seiten ausgeschlachtet wird, sowas ist doch total unnötig! Und dabei ist es egal ob Spieler ABC gehalten hat oder nicht oder ob USER XYZ hier falsche Dinge posted, egal was stimmt oder nicht, es ist unnötig!

Football spielt man um spaß zu haben, das Spiel wird auf dem Rasen entschieden, und an schlechten Tagen geht halt mal nix!

Aber dieses Phänomen dass man hier öfters beobachten kann ist echt nicht mehr toll! Wenn alles so scheiße, jeder so doof und unfair ist, wieso spielt man dann in einem Ligabetrieb?!

Es geht um Sport! NUR SPORT! Und dazu gehören Fehlentscheidungen genauso wie ab und an unsaubere methoden! Beides wird man niemals ganz ausmehren können!

Gruß
#87 WR
Former Krefeld Chiefs Member!
Sauerland
Rookie

Beitrag von Sauerland »

Danke j.kucza

dem ist nichts hinzuzufügen

in diesem sinne

schöne grüsse aus dem sauerland
Sarundus
OLiner

Beitrag von Sarundus »

Und ich kanns immer noch nicht fassen das die #60 Returner war !! :lol:
Videobeweis?? Fotos?? hehe
LG Rüdiger
KRChief
Newbie

Beitrag von KRChief »

@Sarundus wer bist du gib dich mal zu erkennen zur not auch per pn
Ja Viedeo gibt es die Frau vom J.Kemming macht es doch immer frag doch mal bei dennen an oder beim Störtebecker..
TE #47
OLiner

Beitrag von TE #47 »

Ist doch lustig wie sich Leute hinter Pseudonymen verschanzen und dann ihre Meinung kunt tun ;)

Wieso aber auch net, mir hupe wer dahinter steckt, wie man beim Bund sagt "Ist nur nice to know für sie"
Shoto
Rookie

Beitrag von Shoto »

man bekommt den eindruck dass manche leute sich hier selbst verherrlichen :) das ist traurig
TE #47
OLiner

Beitrag von TE #47 »

Also wenn du mich damit auch meinst, naja.
Shoto
Rookie

Beitrag von Shoto »

nene ;)
Newbie

Beitrag von #77 »

Sonntag is wieder Gameday

Tbirds - Chiefs 14:24
Demons - Tornados 40:14
Mustangs - Bandits 21:14
Shoto
Rookie

Beitrag von Shoto »

tbirds +14
demons + 32
mustangs +35
TE #47
OLiner

Beitrag von TE #47 »

Wenn die sich gefangen haben Chiefs +10
Mustangs + 35
KRChief
Newbie

Beitrag von KRChief »

also ich denke das die chiefs als sieger vom platz gehen und das sogar sehr deutlich genauch wie die Demons mustang - bandits denke ich +21 für mustangs
Antworten