firewall hat geschrieben:Die haben schon so oft und gaaaaaaaaaaaaanz vielen Spielern die vielleicht erstmal gar kein Football mehr spielen wollten und gern mal drei Monate Pause haben wollten eine Pause verschafft
Hui, Plattenwechsel, man gönnt dem Gegner nicht mehr die Verletzungen, man macht ihn zur Ursache dafür. Ich bin (mal den Stil ausleihen) soooooooooooo stolz auf dich Aber mit nem konkreten Beispiel rüberzurücken dürfte ihn schon vor Probleme stellen.
Ach Leute... wie schon mal gesagt, einfach Firewall ignorieren. Für mich haben seine Aussagen die gleiche Bedeutung meiner Getränkeflasche die hier grade vor mir steht... lehr und auch noch ohne Pfand also nix wert.
Aber noch mal zur Erklärung. Mir geht es nicht um Love sondern um den Ref der daneben steht und sich anschaut wie sich Love mit der Gegnerischen Sideline anlegt (wohlbemerkt während sein Team bei seiner Teamzone einen wichtigen 3ten Versuch in einem Teamtimeout bespricht).
Normalerweise 15y Unsportliches ... aber der Reff läst sich anschließend noch einen zärtlichen Klaps geben <lol> ... sorry aber da kann ich den "Unparteiischen" doch nicht mehr für voll nehmen. (war das nicht auch Reff berühren = Ejecktion ???). Genau das gleiche mit dem Ewigen diskutieren. Also mir ist es da persönlich als Coach lieber die Reffs sorgen mehr für Ruhe auf dem Feld dann artet sowas auch garnicht erst aus.
Die Erfahrung zeigt aber, dass permanentes Rumbitchen (nicht nur bei Love) weniger kostet als die manchmal auf weniger als 10 Wörter zusammengeschrumpfte Kurzversion an den Gegner, die wiederum zwar von der Tribüne recht unauffällig aber teuer (15 yards) ist.
Selbst Pessimisten sollten von dieser Zahl schockiert sein, zumal noch mindestens 100 Leute aus Kiel mit vor Ort waren...
Der Versuch, Thunder-Support zu reaktivieren scheint wohl gescheitert zu sein..., schade eigentlich!
Ich glaub das Hauptproblem der Adler ist, dass sie nicht wirklich attraktiven Football spielen.
Ich liebe Defensefootball, viele andere, die sich etwas tiefer mit dem Sport auseinandersetzen, wissen das eine oder andere 9:6, 7:7 auch zu schätzen.. Ich schau der Adlerdefense gern zu! Aber... der Großteil der Leute im Stadion will spektakuläre Pässe, Touchdowns etc. sehen..
Was ist überhaupt aus den ganzen 'Fan-Beauftragten' geworden?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ich denke das ist das Hauptproblem.
Berliner sind recht schnell gelangweilt, wenn nichts spektakuläres zu sehen ist! Dann hat es in Berlin fast 2 Tage durchgeregnet, da bleibt der Berliner, der nicht gerade ein großer Fan ist dann lieber zu Hause!
Und in der größten Berliner Zeitung wurde auch Freitag und Samstag der Kick Off auf 15 h gelegt, sprich tausende waren zu früh da und sind wieder nach Hause!
simply amazin hat geschrieben:Viel interessanter wäre doch, sich mal die Frage zu stellen ob der Kampf um Platz 4 zwischen WL und SHU nicht evtl durch glückliche Spielplanänderungen
entschieden werden KÖNNTE.
Während Weinheim gegen Marburg zu dem Zeitpunkt hatte spielen dürfen, als es für die Mercenaries noch um etwas ging, gewinnt Hall gegen den Südmeister, weil der sich nicht zu fein ist, die Backups spielen zu lassen. (ACHTUNG: Ich unterstelle niemandem, absichtlich zu verlieren, und bin mir durchaus im Klaren über den Sinn und Zweck dieser Maßnahmen)
Bis hierhin alles schön und gut.
Am WE spielt Weinheim gegen Stuttgart. Stuttgart will gewinnen um den 2.Platz sicher zu wissen. Nach einem Sieg Stuttgart, ist am PO-Heimrecht nicht mehr zu rütteln.
Die Brisanz der ganzen Sache ist die: Hall Spielt eine Woche später (wer hätte es geahnt) auch gegen die Scorps. Diese werden sich in Anbetracht der Tatsache dass an der Tabellenkonstelation eh nicht mehr zu rütteln ist, mit sicherheit kein Bein rausreißen. Im Angesicht der nahenden Playoffs.
Auch hier gilt: keine Unterstellungen meinerseits bezüglich der gewählten Taktiken.
In Frage zu stellen wäre nur: Inwiefern kann es aus sportlich fairer Sicht legitim sein, ein Spiel (oder mehrere) an das Saisonende zu verlegen (s. SHU) aus wohl ersichtlicher Personalschwäche?
Ist Hall besser als Weinheim (2Niederlagen in der RS) wenn sie auf den letzten Drücker in die PO´s rutschen sollten?
Das Marburg gerade gegen Hall ein Spiel verschenkt halte ich für eine sehr mutige Aussage (ist ja nicht so gemeint...ja wie denn sonst?). Immerhin hat Hall dafür gesorgt, dass die spielstärkste Manschaft des letzten Jahres im Süden nicht Meister wurde...und da sagt man mal eben Danke und schenkt ein Spiel her, oder wie ?
al2 hat geschrieben:Berliner sind recht schnell gelangweilt, wenn nichts spektakuläres zu sehen ist! Dann hat es in Berlin fast 2 Tage durchgeregnet, da bleibt der Berliner, der nicht gerade ein großer Fan ist dann lieber zu Hause!
Immer diese Schönwetter-Fans
al2 hat geschrieben:Und in der größten Berliner Zeitung wurde auch Freitag und Samstag der Kick Off auf 15 h gelegt, sprich tausende waren zu früh da und sind wieder nach Hause!
Der der Centurions evtl. auch gleich noch?
Naja...in Köln waren´s ja zumindest ca. 2.600, obwohl es um nichts ging...das könnte man ja schon fast als Erfolg bewerten. Die 5.600 in BS im Klassiker hingegen sind wiederum schwer verdaulich, zumal es gegen die Falcons über 7.000 waren!?
Wenn eine Zeitung schreibt, dass 15 Uhr Kick-Off ist (statt 19 Uhr) , dann scheint da etwas im Informationsfluß nicht optimal zu laufen. Bei wem auch immer...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)